Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1482verhöhngios war heuer sehr fleißig, da kann man ruhig mal klatschen köstlicherweise war hyperev sehr häufig das opfer bei den verhöhnungen^^
Diese Lässigkeit ist schon unglaublich. Kyrgios ist schon echt durchgeknallt. Manche Punkte waren fast schon arrogant. Dennoch toll anzusehen. Allerdings hat ihn diese Lässigkeit auch schon Matches gekostet.
schon ganz nett, do. wie er den armen hyperev aufs übelste schändet...
ja, russev von collgios ganz cool und lässig verarscht worden. russev wurde vor tausenden von leuten lächerlich gemacht. we like.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
mal ne ernst gemeinte Frage: Was impliziert man eigentlich mit dem Namen Russev?
Schon klar man will hervorheben dass er kein Deutscher sondern Russe ist, aber wieso zur Hölle? xD Selbst wenn man ihn für nen Russen hält ist das ja keine Verhunzung oder Verhöhnung des Namens (Außer man hält Russen für Menschen zweiter Klasse, aber das unterstelle ich mal keinem^^) es schreibt ja auch keiner Spandal, Schweizerer oder Serbovic, daher würde mich das ehrlich mal interessieren^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1487mal ne ernst gemeinte Frage: Was impliziert man eigentlich mit dem Namen Russev?
Schon klar man will hervorheben dass er kein Deutscher sondern Russe ist, aber wieso zur Hölle? xD Selbst wenn man ihn für nen Russen hält ist das ja keine Verhunzung oder Verhöhnung des Namens (Außer man hält Russen für Menschen zweiter Klasse, aber das unterstelle ich mal keinem^^) es schreibt ja auch keiner Spandal, Schweizerer oder Serbovic, daher würde mich das ehrlich mal interessieren^^
TFW verpflichtet eben zur immerwährenden elokwenz. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von fedo94 im Beitrag #1487mal ne ernst gemeinte Frage: Was impliziert man eigentlich mit dem Namen Russev?
das ist eine gute frage.. der name stammt bekanntlich vom werten tennisfanarticel, also weiß keiner so genau, was es mit "russev" auf sich hat^^^^
Ein pushender Bot vor Heimpublikum ist schwer zu bezwingen, zumal die Form von Dimi noch nicht allzu gut ist. Bei den AO wird aber seine überragende Physis viel helfen, ich bin optimistisch.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President