Zitat von Maestro im Beitrag #1524Wenn mir hier jetzt einer sagt, dass er Unrecht hat, finde und vernichte ich euch!^^ Dass einzige, was man ihm theoretisch ankreiden kann, ist, dass er "STFU" gesagt hat. Aber auch nur theoretisch, Kyrgios ist eben authentisch und ich finde es sowieso gut solchen Pennern eine Keule mitzugeben und nicht so ein Waschlappen Geschwätz.
Zitat von Timo im Beitrag #1527Ich weiß nicht ob Kyrgios die Worte Shut und Up überhaupt direkt hintereinander sagen kann ohne ein the fuck dazwischenzuschieben
eher unwahrscheinlich... gehört bestimmt zum typischen aussie-slang
Zitat von Maestro im Beitrag #1524 Aber auch nur theoretisch, Kyrgios ist eben authentisch
Jepp, ein authentisches Arschloch
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #1534 Kyrgios ist viel authentischer als Nole, das kannst du gar nicht vergleichen. Bei Nole wirkt so einiges immer gezwungen
Authentisch sind bei Proletovic nur seine Ausraster gegen Ballkinder, Schiedsrichter, Publikum usw. ...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #1539Kyrgios hat in Rotterdam zurückgezogen
Somit wird es bis zum HF wohl keine "bedrohlichen" Gegner für Roger geben.
Zverev wird wohl an 2 gesetzt sein, wenn ich das richtig sehe(?)
Jedenfalls gibt es damit nur noch 8 Top 20 - Spieler in Rotterdam. War ja jetzt nicht gerade so, als ob NUR die Roger gefährlich werden könnten. Siehe 2017...aber eine Erleichterung ist das schon - für Roger. Bei Spastios ist wohl der leichte Aufwärtstrend schon wieder vorbei.Ob Dimi startet ist wohl noch immer unsicher, hat schließlich schon Sofia diese Woche abgesagt.
diesmal ist es also (wieder) der ellbogen, er ist ja fast schon so verletzungsanfällig wie fenomenadal und fishikori aktuell ist er noch für delray beach übernächste woche gemeldet. mal sehen, ob er auch antreten kann..
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1546Berdych im Moment wahrscheindlich sogar gefährlicher als Dimi oder Russev..
Sascha ist natürlich der härteste Gegner - aber die treffen doch erst im Finale aufeinander, daher irrelevant für die #1...
Ficknicks aus ist auch nicht weiter wichtig - der wäre doch eh wieder früh raus um Basektball zu schaun. Seine Krüppeltechnik scheint aber seinen Lauchkörper zu zerstören
Zitat von Timo im Beitrag #1539Kyrgios hat in Rotterdam zurückgezogen
Somit wird es bis zum HF wohl keine "bedrohlichen" Gegner für Roger geben.
Zverev wird wohl an 2 gesetzt sein, wenn ich das richtig sehe(?)
Hat Dimi auch zurückgezogen?
Nö, aber in der Live-Rangliste steht er vor ihm.
Rotterdam Draw Hier scheint also doch Dimi an 2 gesetzt zu sein
Natürlich ist Dimi die 2 - wen interessiert schon die Liverangliste ?! Es zählt für das Setzen die WR vom 05.02. - und da ist Dimi die Nr. 4 und Russev die Nr. 5. Und das soll auch so bleiben, na ja Russev darf gerne noch abrutschen.