Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
eine sache kann ich mit sicherheit sagen: wäre ficknick an hyperevs stelle, hätten die ATP, ITF etc pp unseren lieblings-aussie bestimmt scharf kritisiert und ihm eine saftige geldstrafe verpasst und hätte er shlomovalovt, dürfte er garantiert nie wieder tennis spielen^^
eine sache kann ich mit sicherheit sagen: wäre ficknick an hyperevs stelle, hätten die ATP, ITF etc pp unseren lieblings-aussie bestimmt scharf kritisiert und ihm eine saftige geldstrafe verpasst und hätte er shlomovalovt, dürfte er garantiert nie wieder tennis spielen^^
Logisch! Denn das sind die Verantwortlichen für Regelverstöße bei der ATP
"Kyrgios was then asked if he was okay with the prospect of having a first round Grand Slam match with the 12 time Grand Slam champion, Novak Djokovic.
“100 percent. I haven’t lost to him before.” Kyrgios said."
Zitat von Timo im Beitrag #1512"Kyrgios was then asked if he was okay with the prospect of having a first round Grand Slam match with the 12 time Grand Slam champion, Novak Djokovic.
Zitat von Timo im Beitrag #1512"Kyrgios was then asked if he was okay with the prospect of having a first round Grand Slam match with the 12 time Grand Slam champion, Novak Djokovic.
^^
nene, Deppennole gehört Sascha - der muss das H2H auf 4:0 ausbauen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
^^
nene, Deppennole gehört Sascha - der muss das H2H auf 4:0 ausbauen!
woher kommt eigentlich dieses imense Zutrauen zu Sascha? was der seit Ende September abliefert ist ja nicht sooo der burner. Ist ja auch nichts schlimmes, Leistungsschwankungen sind in dem Alter ja normal.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1515 woher kommt eigentlich dieses imense Zutrauen zu Sascha? was der seit Ende September abliefert ist ja nicht sooo der burner. Ist ja auch nichts schlimmes, Leistungsschwankungen sind in dem Alter ja normal.
Da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Das H2H steht doch schon 3:0; der Schubser liegt Wunderkind-ev einfach. Sascha wird zudem jedes Jahr besser, Nazinole wird nur noch schlechter. Sascha ist der erfolgreichste Newcomer seit Delpo und hat mit 20 Jahren 2 Masters und die Nummer 4 der Welt. Das ist nicht nur überragend, das ist Wunderkind-ev!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1519 Scheint sich allerdings nur um Fakten zu handeln.
ftfy
Wenn mir hier jetzt einer sagt, dass er Unrecht hat, finde und vernichte ich euch!^^ Das einzige, was man ihm theoretisch ankreiden kann, ist, dass er "STFU" gesagt hat. Aber auch nur theoretisch, Kyrgios ist eben authentisch und ich finde es sowieso gut solchen Pennern eine Keule mitzugeben und nicht so ein Waschlappen Geschwätz.
Zitat von Maestro im Beitrag #1524Wenn mir hier jetzt einer sagt, dass er Unrecht hat, finde und vernichte ich euch!^^ Dass einzige, was man ihm theoretisch ankreiden kann, ist, dass er "STFU" gesagt hat. Aber auch nur theoretisch, Kyrgios ist eben authentisch und ich finde es sowieso gut solchen Pennern eine Keule mitzugeben und nicht so ein Waschlappen Geschwätz.
^^
Nein, absolut richtig, dass er was sagt, an seiner Ausdrucksweise kann er noch etwas arbeiten. Aber im Recht ist er hier auf jeden Fall. Solche Zuschauer, die das lediglich machen, um die Spieler zu stören, gehören des Stadions verwiesen.