wie können die dummen Aussies auch nur den lustlosen Ficknick aufstellen. War klar, dass der schon der 1. Woche des Jahres die Lust aufs Tennis verliert ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
was ist der unterschied zwischen ficknick und tima görges?
bei ficknick weiß man meistens, dass es an seiner einstellung lag, wenn er verliert, und es besser könnte. wenn görges verliert, weiß man, sie kann es einfach nicht besser.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
den "aussetzer" habe ich gar net so richtig mitbekommen, dabei hat er doch tatsächlich ne frau getroffen! genozidovic der zuschauer-attentäter sollte sich was schämen, so langsam gilt er schon als triebtäter... ficknicks tweet darüber war echt köstlich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
den "aussetzer" habe ich gar net so richtig mitbekommen, dabei hat er doch tatsächlich ne frau getroffen! genozidovic der zuschauer-attentäter sollte sich was schämen, so langsam gilt er schon als triebtäter... ficknicks tweet darüber war echt köstlich
als zverev murray mit einem ball nach beendigung eines punktes letztes jahr bei den AO am kopf getroffen hat, ist er auch mit ner verwarnung oder so davon gekommen. noles ball war ja echt harmlos, n volleyaufsetzer, den er dem balljungen zuspielen wollte, ist über die bande in die zuschauer gesprungen und hat mit ca. 5 km/h eine frau an der schulter gestreichelt. sie war bestimmt sichtlich berührt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
als zverev murray mit einem ball nach beendigung eines punktes letztes jahr bei den AO am kopf getroffen hat, ist er auch mit ner verwarnung oder so davon gekommen. noles ball war ja echt harmlos, n volleyaufsetzer, den er dem balljungen zuspielen wollte, ist über die bande in die zuschauer gesprungen und hat mit ca. 5 km/h eine frau an der schulter gestreichelt. sie war bestimmt sichtlich berührt.
Klar, immer irgendwelche Ausreden suchen. Djokovic hätte bereits mehrere Male disqualifiziert werden müssen!
bin sogar mal bei genie^^ Da gibts deutlich schlimmeres, auch von Nole. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass kyrgios wegen sonem Scheiß vermutlich trotzdem auf Lebzeiten Punktabzüge bekommen hätte xD Bei Zverev das war allerdigs genauso lächerlich, muss man nicht drüber diskutieren.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Maestro im Beitrag #20178Grande FIFA, die WM auf 48 Teams mit 16 3er Gruppen aufstocken... Dümmer gehts eben immer.
Ich finde es gut. 64 Mannschaften wären noch besser gewesen. Dann hätte man den alten Modus beibehalten und einfach noch ein 16tel-Finale einbauen können.
Jedenfalls wird das Turnier somit demokratischer und weltoffener. Nicht zuletzt schafft man auch eine bessere mediale Bühne für die katastrophalen Zustände in Entwicklungsländern.
Natürlich muss die Quali im Umkerschluss verkürzt/umgebaut werden, damit sie nicht zu langweilig wird.
Von Politik hat er schon mal keine Ahnung! Aber gut, bei Kyrgios hätte mich das auch sehr gewundert. Da ist zwischen den Ohren wohl eher gähnende Leere. ^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1192Von Politik hat er schon mal keine Ahnung! Aber gut, bei Kyrgios hätte mich das auch sehr gewundert. Da ist zwischen den Ohren wohl eher gähnende Leere. ^^
willst du dich etwa als mad trumpete outen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1194Wahrscheinlich weiß er nicht mal wer Donald Trump ist und hat das Shirt nur wegen der Aufschrift "fuck" gekauft. Traurig!
Zitat von Federesque im Beitrag #401dieser optimismus hier wieder... :D wie kann man bei federer nicht von einem extrem schwierigen draw reden? zum titel müsste er wohl 5 top10 spieler schlagen, darunter die 1, 2, 4 und 5. jeder ab berdych kann ihn auch mal schlagen, da braucht es schon 5 richtig starke leistungen nacheinander. wo soll diese konstanz herkommen? mal ganz abgesehen davon dass es auch körperlich sehr hart wird.
bei djokovic sehe ich bis zum HF allerhöchstens verdasco in R1 der irgendwelche probleme machen könnte. aber nach doha wird djokovic sich wohl nicht überraschen lassen. dimitrov hat jetzt zwar mal ein gutes turnier gespielt aber so wie ich ihn kenne wird er jetzt wieder sang und klanglos gegen djokovic untergehen (sofern er es überhaupt so weit schafft). der erste harte gegner kommt dann mit raonic. da für mich immer noch ein fragezeichen hinter der form von djokovic steht könnte es da eng werden.
Federer ist die Nummer 17^^ Am besten wäre wohl wirklich was mit Goffin in r.3, Thiem im Achtel und Stan im Viertel, aber hey, Federer hat die letzten Jahre immer gut gegen berdych, Nishikori und auch Murray aufgespielt. Stan is bis zum semi wahrscheinlich eh nicht mehr im Turnier :-)
Ich finde es schön, dass kein Limit in Form Nole wartet und auch Nadal hätte ich bei aller Trollerei nur ungern in Federers Hälfte gesehen. Federer kann aus eigener Kraft das Finale schaffen, mit Gegnern die hart sind, gegen die Fed aber trotzdem als Favorit ins Match geht (gut bei Murray sehen das die meisten wohl anders^^). Was willst du denn? 6 Ilhans in a row?^^
Allgemein könnte das ein geiles Turnier werden. Kyrgios muss endlich mal was aus seiner Auslosung machen, wenn er ein Viertel oder semi macht gelänge ihm vllt der endgültige Durchbruch, so wie damals bei Thiem. Zverev hat ein geiles Duell gegen Nadal in r.3 in der Meister Proper zwar Favorit ist, aber ehrlich gesagt frag ich mich wie der post 2014. Nadal Zverev packen will.^^ Raonic muss das Viertel machen, Rba darf keine Hürde sein. Gegen Nadal wirds wohl schwer (Matchup und so^^) aber vllt brisbanet der ja wieder, oder fliegt davor. Hoffe Monfils geht früh raus, in meinen Augen hat der auf Pos. 6 mal gar nichts verloren und is ein Nervgegner für GOATrev, würde gegen Nadal aber eingehen. Muss nicht sein, raus mit dem xD
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Stiban im Beitrag #1197Noch keiner den Thread hochgeholt :D
Gerade erst das Ergebnis gelesen. AUS, AUS, ES IST AUS!!!
Was ist denn passiert? Kann die Ficknick-Fam ein objektives Urteil abgeben?
ziemliche Parallelen zum Zverev Match. Ziemlich starker erster Satz, danach war er beim Return nicht mehr so aktiv (Seppi hat auch besser aufgeschlagen). Tb war stark von Kyrgios, Seppi hat aber auch etwas mitgeholfen, war aber sehr eindeutig (7:1 ?). Danach wars dann wieder so, dass jeder seinen Aufschlag gehalten hat und mitte des Satzes, bei 4:4 hat Kyrgios den Aufschlag abgegeben. Danach folgte ne lethargische Phase wo gar nichts lief und im 5. hat er dann den Kampf angenommen, aber nochmal krass gechoked als er ein 0:40 nicht verwertet hat und danach direkt den Aufschlag abgegeben hat. War irgendwie schleichend, denn genauso wie bei Zverev hatte man das Gefühl dass Kyrgios eigentlich der bessere ist und eigentlich nichts anbrennen sollte. Denkste, dann steht es auf einmal 2:2 nach Sätze und Seppi hat nochmal Mut gefasst. Gut war, dass er sich in seiner Heimat nicht hat hängen lassen, sondern nochmal versucht hat zu gewinnen. Leider hat es nicht gereicht, aber Seppi hatte auch nen verdammt guten Tag (wie immer gegen meine Lieblinge^^ ).
Zitat von Stiban im Beitrag #1197Noch keiner den Thread hochgeholt :D
Gerade erst das Ergebnis gelesen. AUS, AUS, ES IST AUS!!!
Was ist denn passiert? Kann die Ficknick-Fam ein objektives Urteil abgeben?
ziemliche Parallelen zum Zverev Match. Ziemlich starker erster Satz, danach war er beim Return nicht mehr so aktiv (Seppi hat auch besser aufgeschlagen). Tb war stark von Kyrgios, Seppi hat aber auch etwas mitgeholfen, war aber sehr eindeutig (7:1 ?). Danach wars dann wieder so, dass jeder seinen Aufschlag gehalten hat und mitte des Satzes, bei 4:4 hat Kyrgios den Aufschlag abgegeben. Danach folgte ne lethargische Phase wo gar nichts lief und im 5. hat er dann den Kampf angenommen, aber nochmal krass gechoked als er ein 0:40 nicht verwertet hat und danach direkt den Aufschlag abgegeben hat. War irgendwie schleichend genauso wie bei Zverev hatte man das Gefühl das Kyrgios eigentlich der bessere ist und eigentlich nichts anbrennen sollte. Denkste, dann steht es auf einmal 2:2 nach Sätze und Seppi hat nochmal Mut gefasst. Was gut ist ist, dass er sich in seiner Heimat nicht hat hängen lassen, sondern nochmal versucht hat zu gewinnen. Schade das es nicht gereicht hat, aber Seppi hatte auch nen verdammt guten Tag (wie immer gegen meine Lieblinge^^ ).
Ok, danke für die Einschätzungen. Ist schon eine deprimierende Niederlage für ihn. Sicherlich seiner grundsätzlichen Karriere-Motivation nicht zuträglich ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!