Zitat von Maestro im Beitrag #20175Endlich hat Chelshit mal federn lassen.
chelshit hat zwar federern gelassen, aber hat immer noch 5 punkte vorsprung auf liverpool und 10 auf united... klopp spielt nur 2-2 in sunderland, weil sie n foul- und noch n handelfer gegen sich kriegen. arsenal holt nach 0-3 in den letzten 20min noch n 3-3. ^^ der amtierende meister leicester goatet weiter auf platz 15. für united is noch alles drin. auf everton 9 punkte vorsprung, aber nur 3 rückstand auf platz 3.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #20178Grande FIFA, die WM auf 48 Teams mit 16 3er Gruppen aufstocken... Dümmer gehts eben immer.
Ich finde es gut. 64 Mannschaften wären noch besser gewesen. Dann hätte man den alten Modus beibehalten und einfach noch ein 16tel-Finale einbauen können.
Jedenfalls wird das Turnier somit demokratischer und weltoffener. Nicht zuletzt schafft man somit auch eine bessere mediale Bühne für die katastrophalen Zustände in Entwicklungsländern.
Natürlich muss die Quali im Umkerschluss verkürzt/umgebaut werden, damit sie nicht zu langweilig wird.
Da freuen sich die Serbianer...sonst würden die es ja niemals zu einer WM schaffen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #20181Da freuen sich die Serbianer...sonst würden die es ja niemals zu einer WM schaffen...
deppenthread calling? ^^ serbien hat doch sogar 2010 bei der wm deutschland überfahren im direkten duell. 1-0. vorletztes jahr wurde serbien erstmals u20-weltmeister. ich kann deinen angstschweiß daher förmlich riechen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
48 oder 64 mannschaften sind deppert. die quali wird entwertet und langweilig und die favoriten beim hauptturnier verteilen sich auf noch mehr gruppen, was die gruppenphase entwertet. demzufolge ist die reform müll. es dürfte aber mehr geld in die fifa-kasse spülen. das ist der hauptgrund. geldgeile säcke!
Man streicht die Quali komplett und lässt alle Nationen mitspielen. Bei den Olympischen Spielen sind auch alle Nationen vertreten(?) Warum nicht im Fußball?
Das Turnier würde somit viel länger, aber durch die wegfallende Quali hätte man auch mehr Zeit.
Man streicht die Quali komplett und lässt alle Nationen mitspielen. Bei den Olympischen Spielen sind auch alle Nationen vertreten(?) Warum nicht im Fußball?
Das Turnier würde somit viel länger, aber durch die wegfallende Quali hätte man auch mehr Zeit.
Und was hat man davon?
Ein völkerverbindendes Fest
Fußball ist die Sprache, die alle sprechen (Außer den Amis. Zufall? )
Zitat von Darth Roger im Beitrag #20184Bei den Olympischen Spielen sind auch alle Nationen vertreten(?) Warum nicht im Fußball?
Oh je^^
Es sind doch alle Nationen vertreten. Nur halt in der Quali. Mannschaften wie Luxemburg müssen nur besser spielen, und schon sind sie dabei. Ausgeschlossen wird da niemand. Und du weißt schon, dass man sich in praktisch jeder (!) Sportart auch erst für Olympia qualifizieren muss??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20187Und du weißt schon, dass man sich in praktisch jeder (!) Sportart auch erst für Olympia qualifizieren muss??
Richtig. Daher auch das "(?)" in meinem Satz. Sieh es Dir an. SIEH HIN!!!
Trotzdem habe ich auch schon Qualifizierte gesehen, die totale Dilettanten waren. Außerdem scheinen nun wirklich die meisten Nationen dabei zu sein. Gefühlt vielleicht 95% ? Also? Warum nicht gleich alle mitmachen lassen?
Um den WM-Titel spielen auch bestenfalls 10 Mannschaften. Der Rest ist sowieso nur Beilage.
Und was hat man davon?
Ein völkerverbindendes Fest
Fußball ist die Sprache, die alle sprechen (Außer den Amis. Zufall? )
Das wäre sicherlich Einiges, aber bestimmt kein Fest. Das durchschnittliche Interesse würde sinken. Mongolei gegen Papua Neuguinea interessiert dann nur die ca. 3500 Zuschauer, die in einem mindestens 50k fassenden Stadion bestimmt gut aufgehoben sind und ein paar wenige Bürger dieser Länder, die sich einen TV leisten können.
Bin kein Fan von dieser Idee, kann es aber sowieso nicht ändern, also mal sehen wie es wird.
Zitat von Maestro im Beitrag #20189Mongolei gegen Papua Neuguinea interessiert dann nur die ca. 3500 Zuschauer, die in einem mindestens 50k fassenden Stadion bestimmt gut aufgehoben sind und ein paar wenige Bürger dieser Länder, die sich einen TV leisten können.
Dann sollte man eben kleinere Städte/Stadien auch einbeziehen?
Zitat von Maestro im Beitrag #20189Mongolei gegen Papua Neuguinea interessiert dann nur die ca. 3500 Zuschauer, die in einem mindestens 50k fassenden Stadion bestimmt gut aufgehoben sind und ein paar wenige Bürger dieser Länder, die sich einen TV leisten können.
Dann sollte man eben kleinere Städte/Stadien auch einbeziehen?
Geht in der Theorie. Ist aber eine Weltmeisterschaft, kein Gauditurnier.
Zitat von Maestro im Beitrag #20192Ist aber eine Weltmeisterschaft, kein Gauditurnier.
Und die Quali gegen San Marino ist spannender?
Irgendwann muss man sowieso gegen diese Nieten ran. Warum nicht gleich alles unter einen Hut bringen? So gesehen ist die aktuelle Lösung wirklich ein Problem, weil die Quali nun noch langweiliger werden dürfte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20187Und du weißt schon, dass man sich in praktisch jeder (!) Sportart auch erst für Olympia qualifizieren muss??
Richtig. Daher auch das "(?)" in meinem Satz. Sieh es Dir an. SIEH HIN!!!
Trotzdem habe ich auch schon Qualifizierte gesehen, die totale Dilettanten waren. Außerdem scheinen nun wirklich die meisten Nationen dabei zu sein. Gefühlt vielleicht 95% ? Also? Warum nicht gleich alle mitmachen lassen?
Um den WM-Titel spielen auch bestenfalls 10 Mannschaften. Der Rest ist sowieso nur Beilage.
Hattest du heute mal ein Stück Fleisch und bist immer noch auf nem Trip, oder was da los? Für jede Sportart muss man sich qualifizieren, warum sollte Fußball die Ausnahme sein?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #624Bin ja auch raus. Noch immer lässt mir der Gedanke an LKW-Jinzo das Blut in den Adern gefrieren
Hast du nicht damals die Verlegung initiiert? ;)
Mehr oder weniger habe ich das ganze Ding hier überhaupt ins Rollen gebracht^^
Etwas, das bisher nicht von Erfolg gekrönt war, sollte man sich vielleicht nicht auf die Fahne schreiben
Remember 19.09., der Thread war ein halbes Jahr tot
Wenn das jetzt nichts wird, würde ich schonmal für Halle aufrufen. Federer, Thiem, Nishikori, Monfils und Zverev sind bereits sicher. Das wird sich lohnen. Der Mehrheit ist Tennis doch eh weniger wichtig als das "Drumrum"
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
das ist das schöne am tennis. da nutzt eine super fitness nix, wenn man kein tennis spielen kann. man braucht auch gute schläge, taktik und psyche. skills im tennis > skills im fussball
Zitat von Maestro im Beitrag #20197DAT Auftakt, I like.
Auch wenn ich genau dieses Ende auch nach 90 Minuten noch habe kommen sehen, kennt der Hass in so Momenten kaum Grenzen^^ Elender seelenloser Hurenverein...
Auch wenn ich genau dieses Ende auch nach 90 Minuten noch habe kommen sehen, kennt der Hass in so Momenten kaum Grenzen^^ Elender seelenloser Hurenverein...
Von diesem Drecks Polacken auch noch. War ein ganz klarer Misshit, aber der musste natürlich reintrudeln.
Von diesem Drecks Polacken auch noch. War ein ganz klarer Misshit, aber der musste natürlich reintrudeln.
Als Dortmunder hab ich Respekt vor Lewandowski, das Verhalten was der bei schon sicherem Wechsel nach München in Dortmund an den Tag gelegt hat war so professionell wie eine gute Nutte! Ändert aber nichts an dem roten Hurentrikot, das er sich jetzt überstreift. Und auch nichts an der Tatsache, dass das wieder ein typisches Bayerntor war^^
Gut dass mich Fußball nicht mehr so krass juckt wie noch vor Jahren, was damals an Hass in mir produziert wurde war echt übertrieben