nur sind die erfolge des fcb nix wert. 0,0. müller-wolfhardts mentor war ein dopingarzt und mw hat von ihm gelernt und wie er die spieler fit macht weiß jeder. zudem ergaunert der fc bauern die kohle und kauft den anderen vereinen die spieler weg. der fc bauern gehört im grunde genommen dem steuerzahler. zum einen die ganzen schmiergelder, steuergelder und schwarzgelder, die der steuerbanause uli von und zu höschiss für den fc schmierenkomödie münchen verwaltet hat, zum anderen weil die bayern kunden alle hartz iv beziehen, was vom steuerzahler kommt. muahahaha,ich grinse ganz finster und amisieren mich. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Die Super Bayern sind in der CL wirklich super konstant. 3x im HF raus, super!
Warum muss ein Topverein jedes Jahr CL gewinnen? Alle Topklub gewinnen durchschnittlich 1-2 CL-Titel alle 10 Jahre. Das macht der Bayern auch. Immer ab CL-Halbfinale sind sehr gut finanziell für Bayern. ;)
Sehr gut. Dann sind wir beide ja zufrieden mit dem Abschneiden der Bayern in der CL
Meister ist der ehrlichste Titel. Alle 34 Spiele in einer Saison zu überstehen, ist ein Zeichen der Stärke und Klasse.
Mit CL und DFB Pokal zu gewinnen, braucht ja auch mit Glück vor allem Auslosung, KO-System, Standard-Toren, etc mehr Einmal Fehler in 90 Minuten kann nicht schnell korrigieren.
Das gilt für alle Vereine
Tennis ist etwas anders: ein Break abkassieren oder Vorhandfehler begehen, kann trotzdem das Spiel gewinnen. ;)
Roger überfahrt alle. Bin nun locker am Relaxen wie Nole und co bis 35 sich qualen, ob sie schaffen.
|addpics|dla-2-c28d.png-invaddpicsinvv|/addpics|
Die Grafik ist echt cool - jedem der am GOAT-Status zweifelt (also Tennis-Unsachverständige) muss man nur diese Grafik an die Stirn tackern ;)
...vielleicht lass ich mir damit ein T-Shirt drucken (aber ohne Deppkovic)...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Was ist denn das für ein deine Verhältnisse langer Kommentar? Wir sind beide zufrieden, dass Bayern seit Menschengedenken nicht mehr ins Finale der CL kommt. Da hätt's den Kommi echt nicht gebraucht...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20280Was ist denn das für ein deine Verhältnisse langer Kommentar? Wir sind beide zufrieden, dass Bayern seit Menschengedenken nicht mehr ins Finale der CL kommt. Da hätt's den Kommi echt nicht gebraucht...
Süß, Bayern ist der erfolgreichsten deutschen Fußballverein aller Zeiten. Sie werden immer wieder wieder mit CL, DFB Pokal, Meister, Supercup, etc in 50-100 nächsten Jahren gewinnen. Das bin ich schon zufrieden.
Du kannst immer hoffen dass FCB verliert, aber schade für dich dass deine Hoffnung bis 2050 alles umsonst ins Pulver verbraucht. ^^
Kommt der mit der Buli-Statistik, obwohl die CL das Thema ist, classic move eines Tards^^ Es ist doch so: Sobald die Bayern auf wirtschaftliche ebenbürtige Gegner treffen, ist Ende im Gelände. Und damit sind nicht die Engländer gemeint. Die haben zwar Geld, aber weiß der Geier was die damit machen^^
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BR.jpg
2013: FC Bayern München 2014: FC Bayern München 2015: FC Bayern München 2016: FC Bayern München 2017: FC Bayern München sowieso
5. Titel in Serie ist ein schöner Gesichtschlag für alle deutsche Vereine
was für eine Roger-Federer-Statistik ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
2013: FC Bayern München 2014: FC Bayern München 2015: FC Bayern München 2016: FC Bayern München 2017: FC Bayern München sowieso
5. Titel in Serie ist ein schöner Gesichtschlag für alle deutsche Vereine
was für eine Roger-Federer-Statistik ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20284Kommt der mit der Buli-Statistik, obwohl die CL das Thema ist, classic move eines Tards^^ Es ist doch so: Sobald die Bayern auf wirtschaftliche ebenbürtige Gegner treffen, ist Ende im Gelände. Und damit sind nicht die Engländer gemeint. Die haben zwar Geld, aber weiß der Geier was die damit machen^^
halt mich ja hier eigentlich gar nicht mehr auf, aber bei so viel gelalle muss man schon mal klatschen
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #20276nur sind die erfolge des fcb nix wert. 0,0. müller-wolfhardts mentor war ein dopingarzt und mw hat von ihm gelernt und wie er die spieler fit macht weiß jeder. zudem ergaunert der fc bauern die kohle und kauft den anderen vereinen die spieler weg. der fc bauern gehört im grunde genommen dem steuerzahler. zum einen die ganzen schmiergelder, steuergelder und schwarzgelder, die der steuerbanause uli von und zu höschiss für den fc schmierenkomödie münchen verwaltet hat, zum anderen weil die bayern kunden alle hartz iv beziehen, was vom steuerzahler kommt. muahahaha,ich grinse ganz finster und amisieren mich. ^^
Mir fällt spontan kein Verein ein, bei dem so viele Leute arbeiten, die schon irgendwelche Vorstrafen und Gerichtsverfahren am Hals hatten. Dazu wurden über Jahre die anderen Vereine schwach gehalten durch die Einkaufspolitik der Bauern. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Zum Glück werden sie in der CL erneut das bekommen, was sie verdienen, nämlich keinen weiteren Titel. Besonders gegen die Spanier haben sie ja immer Sendepause. :-)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #20276nur sind die erfolge des fcb nix wert. 0,0. müller-wolfhardts mentor war ein dopingarzt und mw hat von ihm gelernt und wie er die spieler fit macht weiß jeder. zudem ergaunert der fc bauern die kohle und kauft den anderen vereinen die spieler weg. der fc bauern gehört im grunde genommen dem steuerzahler. zum einen die ganzen schmiergelder, steuergelder und schwarzgelder, die der steuerbanause uli von und zu höschiss für den fc schmierenkomödie münchen verwaltet hat, zum anderen weil die bayern kunden alle hartz iv beziehen, was vom steuerzahler kommt. muahahaha,ich grinse ganz finster und amisieren mich. ^^
Mir fällt spontan kein Verein ein, bei dem so viele Leute arbeiten, die schon irgendwelche Vorstrafen und Gerichtsverfahren am Hals hatten. Dazu wurden über Jahre die anderen Vereine schwach gehalten durch die Einkaufspolitik der Bauern. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Zum Glück werden sie in der CL erneut das bekommen, was sie verdienen, nämlich keinen weiteren Titel. Besonders gegen die Spanier haben sie ja immer Sendepause. :-)
joa, was man ja 12/13 gut beobachten konnte. instant elokwenz bestätigung.
Dieser Hate^^ Klar hat Bayern stets Heimspiele bekommen, aber Dortmund hat in einem VF einen unterklassigen Verein, zuvor selbst zwei Heimspiele, die man gegen beide Berlin Klubs im 11ern gewann. Nimmt sich nicht allzu viel.
Zitat von Maestro im Beitrag #20291Dieser Hate^^ Klar hat Bayern stets Heimspiele bekommen, aber Dortmund hat in einem VF einen unterklassigen Verein, zuvor selbst zwei Heimspiele, die man gegen beide Berlin Klubs im 11ern gewann. Nimmt sich nicht allzu viel.
muss da echt immer schmunzeln wenn ich sowas lese. vor allem die tatsache, dass man sich so krass provozieren lassen kann und vermeintlich unwichtige dinge einen innerlich zerreißen^^ goofy ist ja da das paradebeispiel
Zitat von Maestro im Beitrag #20291Dieser Hate^^ Klar hat Bayern stets Heimspiele bekommen, aber Dortmund hat in einem VF einen unterklassigen Verein, zuvor selbst zwei Heimspiele, die man gegen beide Berlin Klubs im 11ern gewann. Nimmt sich nicht allzu viel.
muss da echt immer schmunzeln wenn ich sowas lese. vor allem die tatsache, dass man sich so krass provozieren lassen kann und vermeintlich unwichtige dinge einen innerlich zerreißen^^ goofy ist ja da das paradebeispiel
Ich mag Bayern nach wie vor nicht (der Hass ist aber im Vergleich zu früher deutlich gefallen^^), aber man kann es auch übertreiben. Gerade wenn man jegliche Logik dann außer Acht lässt.
Ich mag Bayern nach wie vor nicht (der Hass ist aber im Vergleich zu früher deutlich gefallen^^), aber man kann es auch übertreiben. Gerade wenn man jegliche Logik dann außer Acht lässt.
Ist auch völlig legitim, ich mag auch so manche Mannschaft nicht, mir wäre das halt nur zu blöd das hier auf infantilste Weise kund zu tun.
Übrigens... Ich finde es gar nicht Vamos dass man in der Therme nur 3 alkoholische Getränke verzehren darf, regel das mal bitte! :D
Zitat von Bruce im Beitrag #20294 Ich finde es gar nicht Vamos dass man in der Therme nur 3 alkoholische Getränke verzehren darf, regel das mal bitte! :D
Echt jetzt?^^ Warum das denn? Und vor allem wie überprüfen die das, über die Schlüsselbänder?
Barca war 2012/13 einfach nur grottenschlecht. Die hätte damals jede Top Mannschaft geschlagen. Und den endgültigen Weg zum Triple hat ja Rizzoli geregelt.
Zitat von Bruce im Beitrag #20294 Ich finde es gar nicht Vamos dass man in der Therme nur 3 alkoholische Getränke verzehren darf, regel das mal bitte! :D
Echt jetzt?^^ Warum das denn? Und vor allem wie überprüfen die das, über die Schlüsselbänder?
Ach was weiß ich, damit ihnen die Leute wohl nicht ertrinken und sie sie dann nackt rausfischen müssen^^ Jap mit den Schlüsselbändern, sie sehen das auf dem Display. Allerdings werden die Preise sowieso immer enormer sodass mehr Getränke nur mit einem Kredit möglich sind :D
Barca war 2012/13 einfach nur grottenschlecht. Die hätte damals jede Top Mannschaft geschlagen. Und den endgültigen Weg zum Triple hat ja Rizzoli geregelt.
ach komm, gibts eigentlich auch einen weg nicht immer ultralahm die schuld beim schiri zu sehen ?
es war nichts spielentscheidendes dabei, du willst womöglich auf den elfer und die vermeintlich rote karte hinaus no ? dantes gelbe karte davor war allerdings ein witz und rizzoli sagte im voraus das schon etwas krasses passieren muss das er jemanden runterschickt. mMn elfer war berechtigt mehr alledings nicht. Lewy hätte später dann auch fliegen müssen als er Mandzu auf den Knöchel mit voller absicht gestiegen ist...
Zitat von Bruce im Beitrag #20297 Ach was weiß ich, damit ihnen die Leute wohl nicht ertrinken und sie sie dann nackt rausfischen müssen^^ Jap mit den Schlüsselbändern, sie sehen das auf dem Display. Allerdings werden die Preise sowieso immer enormer sodass mehr Getränke nur mit einem Kredit möglich sind :D
Der Preis ist nicht ohne, in dem Fall aber gerechtfertigt mMn. Das ist schon eine Wahnsinns Anlage. Und es kommt immer mehr dazu.