Dieses Mal bin ich für Bayern. Reak ist ein dreckiger Kundenverein, die haben sich jetzt zwei mal zum CL Titel geduselt. Bei dem Fußball, den sie seit zwei Jahren spielen, sind sie für mich Außenseiter. Juve hasse ich, aber die sollen Barca zerhexeln, dass die nämlich noch drin sind ist ein Witz!
Hala Madrid! Sehe die Bauern aber leider in der Favoritenrolle. Dortmund-Monaco wird interessant, könnte eine böse Überraschung geben. Atletico wird's wohl machen. Barca soll den Urin im Klo runterspülen.
'türlich. Bin übrigens Italiener und hab keine Angst vor german Rechtsanwälten auf ita. = avvocato; Außerdem gibt´s ja noch das gute alte VPN , or not?
Kurt DU SÜDTIROLER !!! (eine der besten Regionen der Welt).
Bei CL-Spiel zählt nicht nur Leistungsabruf des Spielers, sondern auch Glück bsp: Standard-Tore, Zufällige Elfmetern, Abgefälschte Tore, falsche Abseits.. Das sind nur 180 Minuten pro KO-Runde im ganzen Saison.
Naturlich ist Bayern Favroit für das Spiel gegen Real Madrid. Madrilen mögen nicht gegen die Münchnern zu spielen. "La Bestia Negra" bekannt geworden in den letzten 40 Jahre ^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag #20375 Ich hab zwar ungefähr so viel Plan von Monacos Spielstärke wie Kyrgios vom Tennisspielen, aber stärker als Atletico/Barca etc. werden sie wohl nicht sein.
An sich keine Premium Fußballer, dafür exzellente Konter Mannschaft. Könnte gerade für den BVB ein enormes Problem werden.
Zitat von Maestro im Beitrag #20376Dieses Mal bin ich für Bayern. Real ist ein dreckiger Kundenverein, die haben sich jetzt zwei mal zum CL Titel geduselt. Bei dem Fußball, den sie seit zwei Jahren spielen, sind sie für mich Außenseiter. Juve hasse ich, aber die sollen Barca zerhexeln, dass die nämlich noch drin sind ist ein Witz!
dein ernst? dann machst du dich der ketzerei schuldig und könntest auf dem scheiterhaufen landen oder öffentlich ausgepeitscht werden. du kannst doch net ernsthaft für bayern und gegen real und barca sein. der dreckigste kundenverein ist und bleibt gayern. daher: hala madrid! visca barca!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #20384 dein ernst? dann machst du dich der ketzerei schuldig und könntest auf dem scheiterhaufen landen oder öffentlich ausgepeitscht werden. du kannst doch net ernsthaft für bayern und gegen real und barca sein. der dreckigste kundenverein ist und bleibt gayern. daher: hala madrid! visca barca!
Ich bin konfessionslos, von daher kann ich gut damit leben. Eben nicht, Real ist der dreckigste Kundenverein! Wenn ich den Abschaum im Bernabeu sehe möchte ich das Stadion wegbomben, einfach nur widerlich!
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #20381Naturlich ist Bayern Favroit für das Spiel gegen Real Madrid. Madrilen mögen nicht gegen die Münchnern zu spielen. "La Bestia Negra" bekannt geworden in den letzten 40 Jahre ^^
du hast fussball net wirklich verfolgt, oder? statistiken lesen ist auch nicht sohn dein ding, no?
ich kläre dich mal auf. bayern und real sind sich 10 mal in k.o.runden aufeinandergetroffen: 5 mal kam bayern weiter, 5 mal real! und real kam immer weiter, weil sie min. 1 tor mehr geschossen haben.bayern kam 2 mal durch auswärtstorregelung und elfmeterschiessen weiter. real war darauf nie angewiesen. das h2h ist also 5-5 unentschieden. damit ist real für bayern genauso ein angstgegner wie umgekehrt! von den letzten 8 k.o. duellen kam real 5 mal gegen bayern weiter. bayernjodler daher schon schwer am zittern. du versuchst deine angst also nur zu überspielen!das werte ich zu deinen gunsten als entschudligung.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #20384 dein ernst? dann machst du dich der ketzerei schuldig und könntest auf dem scheiterhaufen landen oder öffentlich ausgepeitscht werden. du kannst doch net ernsthaft für bayern und gegen real und barca sein. der dreckigste kundenverein ist und bleibt gayern. daher: hala madrid! visca barca!
Ich bin konfessionslos, von daher kann ich gut damit leben. Eben nicht, Real ist der dreckigste Kundenverein! Wenn ich den Abschaum im Bernabeu sehe möchte ich das Stadion wegbomben, einfach nur widerlich!
bayern ist der unsympatischste verein wer wie wo was gibt! man muss hoffen, dass sie schnell rausfliegen! real kann ja dann gerne im HF fliegen. einigen wir uns darauf, dass real, bayern und barca net die CL gewinnen sollen. aber die konfession sollte sein bayern mit dem prozentsatz zu hassen und das aus zu wünschen mit dem schulz zum spd-vorsitzenden gewählt wurde. alles andere ist inakzeptabel. ketzerei ist ein schweres vergehen. sei dir dessen bewusst!
Zitat von Maestro im Beitrag #20394Bei der WM sehen wir die Holländer wohl ebenfalls nicht.
ohne Holländer und ohne Serbianien fahren wir zur WM
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
die top 4 sollten auch am ende top 4 sein, wenn keiner mehr chokt. reihenfolge platz 2-4 aber offen. die haben nun schon 7-12 punkte vorsprung auf den 5. berlin ist da keine ernsthafte gefahr mehr. die beiden absteiger sind auch NID. die haben schon 10+x punkte rückstand auf den 16.
der kampf am ende nicht 16. zu werden, ist umkämpft wie nie. zwischen platz 11-16 liegen nur 3 punkte. könnte diese saison sogar passieren, dass man mit 37-40 punkten in die relegation muss, wenn blöd läuft.
nach 26 spielen, hat der derzeitige 16. 29 punkte. wann gab es das zuletzt? hochgerechnet ergibt das 38 punkte nach 34 spieltagen. mit 38 punkten war man die letzten jahre ganz sicher top 15, no?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."