Zitat von Görgianer im Beitrag #20348Maxis Bänker wurden von den Bayern so richtig rangenommen. I like.
Die Klatschpappen hätten das Match durchaus gewinnen können, aber wer seine Chancen nicht nutzt... Mit dem Abstieg werden sie trotzdem nichts zu tun haben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #20347Wird langsam Zeit für Play-Offs in der Bundesliga. Lange können sie sich diesen monotonen Zirkus mit Bayern einfach nicht mehr erlauben.
Wichtig ist nur, dass eine Meisterschaft dann nicht zB durch eine einzige Fehlentscheidung entschieden werden kann. Sobald der Videobeweis ausgereift ist, könnte man loslegen.
eigentlich ist ja immer derjenige auf platz 2 deutscher meister. bayern nimmt eh keiner ernst. die betrügen, schummeln, klauen, kaufen...und der werksclub von telekom,audi, adidas, allianz gehört streng genommen eh dem steuerzahler. die fcb-kunden versaufen sowieso nur das hartz v finanzierte steuergeld. wie man sich dieser vereinigung anschließen kann, bleibt rätselhaft. ein fall für den exorzisten. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
der fc bauern gehört im grunde genommen dem steuerzahler. zum einen die ganzen schmiergelder, steuergelder und schwarzgelder, die der steuerbanause uli für den fc schmierenkomödie münchen verwaltet hat, zum anderen weil die bayern kunden alle hartz iv beziehen, was vom steuerzahler kommt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
der fc bauern gehört im grunde genommen dem steuerzahler. zum einen die ganzen schmiergelder, steuergelder und schwarzgelder, die der steuerbanause uli für den fc schmierenkomödie münchen verwaltet hat, zum anderen weil die bayern kunden alle hartz iv beziehen, was vom steuerzahler kommt.
50. Minute und Dorfmund hat noch immer kein Tor? Doch noch ein Angriff auf PSGs Deppentitel?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #20360Das Viertelfinale der CL ist schon grandios besetzt. (Ich unterstelle jetzt mal, dass Atletico und Shitty weiterkommen)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20366Läster oder Monaco wären schon nice für Dortmund. Der Rest ist heftig. Gegen Real gäb's wohl noch die besten Aussichten
Monaco würde ich nicht empfehlen, die können Fußball spielen. Jo, Real kann defensiv nix, Dortmund leider auch nicht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #20368guardiola kandidat für deppder woche. der kann nix. meist überschätzter trainer. arrogant und ohne manieren.
hab ich schon immer gesagt, Guardiola als besten Trainer zu bezeichnen nachdem er ausschließlich die beste Mannschaft der Welt trainiert hatte war albern, Barca hätte die letzten 10 Jahre mit jedem Trainer die erste Geige gespielt, bei Bayern verhält es sich ähnlich..
Jetzt bei ManCity sieht man das der Typ auch nur mit ganz normalen Wasser kocht, für seine Art Fussball zu spielen hat er sich jetzt aber die falsche Liga ausgesucht, das dämmert ihm wohl auch langsam
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #20368guardiola kandidat für deppder woche. der kann nix. meist überschätzter trainer. arrogant und ohne manieren.
hab ich schon immer gesagt, Guardiola als besten Trainer zu bezeichnen nachdem er ausschließlich die beste Mannschaft der Welt trainiert hatte war albern, Barca hätte die letzten 10 Jahre mit jedem Trainer die erste Geige gespielt, bei Bayern verhält es sich ähnlich..
Jetzt bei ManCity sieht man das der Typ auch nur mit ganz normalen Wasser kocht, für seine Art Fussball zu spielen hat er sich jetzt aber die falsche Liga ausgesucht, das dämmert ihm wohl auch langsam
ganz meine meinung. ich habe das ebenfalls von anfang an gesagt. ne fertig zusammengestellte mannschaft lauter superstars trainieren ist wesentlich leichter als mit darmstadt oder ingolfstadt die klasse zu halten. beim hsv oder auf schalke würdeman aber auch sehen wie gut depp gartenjodler wirklich ist. und selbiges trifft auch auf den großkriminellen hoeneß zu. wenn man immer den schwachsinn liest von "bester manager" deutschlands und sohn schrotti. der müsste mal schalke oder so managen...könnte der steuerdepp aber halt nicht. würde ihn überfordern. da reicht rumblöken, pöbeln und fans beleidigen net.
Dieses Mal bin ich für Bayern. Real ist ein dreckiger Kundenverein, die haben sich jetzt zwei mal zum CL Titel geduselt. Bei dem Fußball, den sie seit zwei Jahren spielen, sind sie für mich Außenseiter. Juve hasse ich, aber die sollen Barca zerhexeln, dass die nämlich noch drin sind ist ein Witz!
Ich hab zwar ungefähr so viel Plan von Monacos Spielstärke wie Kyrgios vom Tennisspielen, aber stärker als Atletico/Barca etc. werden sie wohl nicht sein. Die Sportler des sympatischen Vereins in Süddeutschland können auch mal wieder was im Dienste der Milchstraße unternehmen und Penaldo vom Vulturen eines weiteren unverdienten Titels abhalten. Atletico darf Leicester auch gerne ausschalten.