Zitat von Darth Roger im Beitrag #20323Westfalenstadion wirkt mittlerweile auch ziemlich infiziert von Erfolgsjodlern. Kann man kaum mehr ernst nehmen...
Erfolgsjodler und Nazis
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #20323Westfalenstadion wirkt mittlerweile auch ziemlich infiziert von Erfolgsjodlern. Kann man kaum mehr ernst nehmen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7433nole ist der geilste. wurde von federer und nadal gefickt, gibt sich aber nicht zufrieden mit der nr. 3. kämpft, und findet die waffen, um beide zu ficken und ein positives h2h und die nemisis beider zu werden. only nole can do. ^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1279Ich find es gut, dass hier weiterhin über Rechtschreibung diskutiert wird. Das hier ist schließlich ein Tennisforum und selbst Grammatik ist näher an dem Sport als die Person, dessen Namen man hier über jedem Beitrag lesen muss.
man man man..... ich werde nie verstehen, warum king kyrgios die #1 auf deiner hassliste ist
-Servebot -Pusher
Das ist das Wesentliche, würde Troicki seinen Aufschlag haben würde ich ihn genauso hassen. Ich frag mich eher wieso er so viele Fans hat, ich meine wir hassen alle Pusher und Servebots (außer der Fanartikel).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6729Hast du nicht mal warme Worte für den Film 'Ghost in the shell' übrig gehabt, DR? Hab den vor kurzem mal gesehen und bin verwirrt. Wie kann ein Anime so kompliziert sein, wo doch die Zielgruppe eine junge sein müsste?? Bei der Realverfilmung kann ich nur hoffen, dass Scarlett Johansson ihr übriges tun wird, wie immer, und der Film auch was für die schlichten Gemüter sein wird. Also ich steh ja auf die Filme wo man mal grübeln kann, aber das war eindeutig too much^^
Nicht sicher, ob Ironie?!
War der Film nicht ab 16? Das kann man doch als Indiz werten, dass die Kinderlein da nichts zu suchen haben. Der Film ist natürlich schon gut, aber teilweise auch selbstbeweihräuchernd. Die Schlussfolgerung lautet doch recht banal:
Mensch hat Erinnerungsvermögen -> Maschine hat Erinnerungsvermögen -> Maschine = Mensch
Das alles wird dann noch angereichert mit affektierten, (pseudo-)intellektuellen Dialogen, wie man sie sonst nur von mir kennt
Oder wo hakt es bei Dir?
Johanns Söhnin kann da auch gar nicht so viel daran ändern, weil sie
1. eine Maschine spielt 2. sowieso recht limitiert ist
Der Plot orientiert sich meines Wissens aber gar nicht so sehr am ersten Film.
Wird langsam Zeit für Play-Offs in der Bundesliga. Lange können sie sich diesen monotonen Zirkus mit Bayern einfach nicht mehr erlauben.
Wichtig ist nur, dass eine Meisterschaft dann nicht zB durch eine einzige Fehlentscheidung entschieden werden kann. Sobald der Videobeweis ausgereift ist, könnte man loslegen.
Maxis Bänker wurden von den Bayern so richtig rangenommen. I like.