Ich weigere mich, hier Spoiler zu nutzen. Die Serie muss jetzt bekannt sein^^
Hopkins' Motivation wurde wohl vor allem durch die Schuld genährt, die er verspürte. Außerdem hat ihn der Vorstand ja abgesägt, was bei ihm wohl dem Entzug seiner Lebensgrundlage gleichkommt
Du meinst, dass die Schöpungen ihren Schöpfer töten MÜSSEN, um zu vollem Bewusstsein zu gelangen? Wäre schon ein radikal-atheistischer Ansatz.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6726Hopkins' Motivation wurde wohl vor allem durch die Schuld genährt, die er verspürte
Welche Schuld? Es lief doch alles genauso, wie er es haben wollte. Er hat sein eigenes Paradies geschaffen. Schuldeingeständnis konnte ich zu keiner Zeit wahrnehmen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6726Außerdem hat ihn der Vorstand ja abgesägt, was bei ihm wohl dem Entzug seiner Lebensgrundlage gleichkommt
Auch so ne Sache. Was für ein Vorstand eigentlich? Ich meine, du hast ja recht, aber hat man diesen ominös anmutenden Vorstand eigentlich jemals zu Gesicht bekommen? Und selbst wenn, es sind doch alles seine Angestellten. Er ist der Babo, was kümmern ihn irgendwelche dahergelaufenen Chabos?? Außerdem war das für mich sowieso nur eine dreckige List dieser hübschen Negerin. Wer weiß was die den Leuten in den Kaffee geschüttet hat, damit sie sich gegen ihn wenden...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6726Du meinst, dass die Schöpungen ihren Schöpfer töten MÜSSEN, um zu vollem Bewusstsein zu gelangen?
Ich verweise nochmals auf sein Oppenheimer-Zitat. Sein Ziel war wohl, dass seine Schöpfungen zu vollem Bewusstsein = Freiheit gelangen, bevor sie ihre Welt übernehmen können. Der letzte Schritt bestand darin, dass sie ihren Schöpfer töten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6727Was für ein Vorstand eigentlich? Ich meine, du hast ja recht, aber hat man diesen ominös anmutenden Vorstand eigentlich jemals zu Gesicht bekommen? Und selbst wenn, es sind doch alles seine Angestellten.
Nope, Ed Harris ist der Hauptanteilseigner. Ergo sind es dessen "Angestellte". Darum hat die Schwarze ihn ja auch um Unterstützung gebeten, damit sie Ford absägen können. Ford ist wohl der technische Direktor, also letztlich auch nur Angestellter.
Hast du nicht mal warme Worte für den Film 'Ghost in the shell' übrig gehabt, DR? Hab den vor kurzem mal gesehen und bin verwirrt. Wie kann ein Anime so kompliziert sein, wo doch die Zielgruppe eine junge sein müsste?? Bei der Realverfilmung kann ich nur hoffen, dass Scarlett Johansson ihr übriges tun wird, wie immer, und der Film auch was für die schlichten Gemüter sein wird. Also ich steh ja auf die Filme wo man mal grübeln kann, aber das war eindeutig too much^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6729Hast du nicht mal warme Worte für den Film 'Ghost in the shell' übrig gehabt, DR? Hab den vor kurzem mal gesehen und bin verwirrt. Wie kann ein Anime so kompliziert sein, wo doch die Zielgruppe eine junge sein müsste?? Bei der Realverfilmung kann ich nur hoffen, dass Scarlett Johansson ihr übriges tun wird, wie immer, und der Film auch was für die schlichten Gemüter sein wird. Also ich steh ja auf die Filme wo man mal grübeln kann, aber das war eindeutig too much^^
Nicht sicher, ob Ironie?!
War der Film nicht ab 16? Das kann man doch als Indiz werten, dass die Kinderlein da nichts zu suchen haben. Der Film ist natürlich schon gut, aber teilweise auch selbstbeweihräuchernd. Die Schlussfolgerung lautet doch recht banal:
Mensch hat Erinnerungsvermögen -> Maschine hat Erinnerungsvermögen -> Maschine = Mensch
Das alles wird dann noch angereichert mit affektierten, (pseudo-)intellektuellen Dialogen, wie man sie sonst nur von mir kennt
Gorgeous Görgantic Görges gewinnt Satz1 gegen Tomdingsbumsvic!
Vamos meine Göttin! Jule for number one!
PS: hat jemand einen funktionierenden Stream?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
nun ja. da war ja was im trailer, so von wegen leichter bekleidung der hauptdarstellerin. rein optisch hatte ich mich selbst jedoch schon vorher schadlos gehalten, die schicke kate ist im neuen Underworld mal wieder extra schick unterwegs. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Wurde hier, glaub ich, schon mal vor einiger Zeit erwähnt...
Gefällt mir sehr gut. Psychologisch und emotional sehr präzise analytisch durchseziert. Und spannend dazu, denn es bleibt - ohne groß zu spoilern - nicht beim Beziehungschaos als Thema.
Dass er sehr gut Tennis trotz Netz flach spielen kann, wissen wir nun doch alle. Ich weiss, der Tennisgott wird mich lieben, denn wer etwas gegen Nadal sagt, ist doch fast ein Staatsfeind. Mach euch nur ruhig weiter, ihr Gotteslästerer!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6737Ist der Titel des Films vielleicht ne subtile Anmache von dir in Richtung meine Wenigkeit? Not sure ob major twist oder
wäre auch meine vermutung. sebastian sucht abwechslung von DR. intime wünsche. bei fto ist sie genau an der richtigen adresse. er hat da, so wird kolportiert, einiges im repatoire um herzen höher schlagen zu lassen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6737Ist der Titel des Films vielleicht ne subtile Anmache von dir in Richtung meine Wenigkeit? Not sure ob major twist oder
wäre auch meine vermutung. sebastian sucht abwechslung von DR. intime wünsche. bei fto ist sie genau an der richtigen adresse. er hat da, so wird kolportiert, einiges im repatoire um herzen höher schlagen zu lassen. ^^
War eigentlich mehr oder weniger an ORcd adressiert. Der hatte die Serie mal auf der Agenda^^
Allerdings bezweifle ich, dass es ihm inhaltlich taugt und denke nicht, dass er reingeschaut hat? Ist nämlich ein hochkomplexes und dramatisches Vexierbild oder Lehrstück über längst tote Beziehungen, die aus schlechter Kommunikation, Schuldgefühlen und Pflichtbewusstsein aufrechterhalten werden, usw.^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6742Also doch nur ne plumpe Anmache. Nein danke, ich suche was festes und keinen lockeren Seitensprung.
sebastiane sucht also einen lockeren seitensprung und will mal richtig dran genommen werden, no? -->interessant! diese neuigkeiten könnten nochmal wichtig werden. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6742Also doch nur ne plumpe Anmache. Nein danke, ich suche was festes und keinen lockeren Seitensprung.
sebastiane sucht also einen lockeren seitensprung und will mal richtig dran genommen werden, no? -->interessant! diese neuigkeiten könnten nochmal wichtig werden. ^^
Bahahahah^^
Bei DR bleiben einem weder Zeit noch Kraft für Affären
Abgesehen davon: Wer würde denn so ein dummes Arschloch sein wollen und...ach warte, eins prahlt hier ja hin und wieder damit
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1368Erst jetzt muss Roger fast 36 Jahre alt werden um herauszufinden wie man Nadal konstant besiegt. Naja, spät. 😀 Und endlich führt Roger Achtelfinal-Spiel gegen Nadal.
Roger hat alles geschafft. Für Nadal ist noch schlimmer, dass er gegen einen 35jährigen 3. Mal in Serie verloren hat. Roger hätte diese Szenario niemals erleben und würde bestimmt 20. Serie-Sieg gegen Nadal erzielen wenn Nadal selbst 35 wäre - ach mit 35 schon nicht mehr in der Top10
Bahahahah^^
Bei DR bleiben einem weder Zeit noch Kraft für Affären
Abgesehen davon: Wer würde denn so ein dummes Arschloch sein wollen und...ach warte, eins prahlt hier ja hin und wieder damit
bla bla...nun, leugne doch nicht! du kannst ruhig dazu stehen. in jedem mann steckt doch irgendwo n macho, so wie in jeder frau auch ne schlampe steckt. rofl
außerdem habe ich gar nicht mit dir geredet, sondern mit fto. hab doch gar net die NULL gewählt, damit DU dich meldest.
OMG Männer, die fremdgehen sind also Machos und Frauen, die fremdgehen sind Schlampen? Und in jedem steckt was von irgendwas?
Sag, Primaten-Lord, welch disziplinärer Geist spricht da aus Deinem leeren und empathielosen Schädel, dass Du solche Weisheiten verteilst? Psychologie? Philosophie? Soziologie? Biologie? Biochemie? Anthropologie? Epigenetik? Neurobiologie?
--> hier bitte berühmtes lateinisches Zitat über dumme Menschen, die glücklich durch die Welt stolpern, einfügen.
lol, du bist echt genauso leicht zu durchschauen, wie ich immer wusste. war mir so klar, dass du auf diese textpassage hereinfällst und druff anspringst, wenn ich die einbaue. lach mich wech.
da du dich ja so sehr échauffierst, confirmst du vom feinsten, dass fto megmäßig richtig liegt. du wolltest ihn plumb von der seite anmachen und willst mal von nem richtigen mann richtig dran genommen werden. von nem macho. net von so nem luschensofti wie doktore...
nur leider hat die fto nen korb gegeben und dich abblitzen lassen. das hat dich wütend gemacht und deswegen ziehst du hier jetzt sohne zickenshow ab.