Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6654Die hab ich doch vorgestern noch so strahlend jung auf der Kinoleinwand gesehen...
Wo bleibt eigentlich Deine Kritik zum Film? Habe ihn aber leider noch nicht gesehen, demnach werde ich die eh erst am Ende der Woche wenn anklicken können.
Was ja auch jedes Mal hervorragend funktioniert, insbesondere bei einem ganz bestimmten User
nee, nicht wirklich! weihnachten konntest du vergeblich trollen. aber schön,dass du einsiehst,dass du ein bettler bist. manchmal feeden wir dich aus mitleid und misericordia!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
um diese uhrzeit spielste doch sonst nie. ^^ hoffe, dass dein körper mit der ungewohnten zeit gut klar kommt und da noch scharfsinnig und aufmerksam denken kann. viel glück!
Danke ;) Gut, dass du mir ausreden lieferst, ist fürn schachthread ja mit das wichtigste, nach Niederlagen gute ausreden parat zu haben.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Ich glaube nicht, dass das der Serie gut tun wird bzgl. der Einschaltquoten. Die Söhne sind abgesehen von Ivar (wohl die neue Hauptperson?) und evtl. noch Björn ziemlich farblos.
Ich glaube nicht, dass das der Serie gut tun wird bzgl. der Einschaltquoten. Die Söhne sind abgesehen von Ivar (wohl die neue Hauptperson?) und evtl. noch Björn ziemlich farblos.
Joa, meine Quote wird wohl sinken^^
Wüsste mal gerne, wo Aelle die Riesenschlangen her hatte
Angeblich wurde Ragnar wirklich in eine Schlangengrube geworfen. Aber dass man damals in Nordengland schon Zugang zu tropischen Würgeschlangen hatte, glaube ich nicht so recht. Da war der Drehbuchautor ein wenig zu optimistisch
Joa, meine Quote wird wohl sinken^^
Wüsste mal gerne, wo Aelle die Riesenschlangen her hatte
Angeblich wurde Ragnar wirklich in eine Schlangengrube geworfen. Aber dass man damals in Nordengland schon Zugang zu tropischen Würgeschlangen hatte, glaube ich nicht so recht. Da war der Drehbuchautor ein wenig zu optimistisch
Ja, bei den Riesenschlangen war ich auch etwas verwundert. Hatte das auch mit der Schlangengrube mal gelesen, deshalb auch mit gerechnet, aber eher mit etlichen kleineren Exemplaren.^^
Interessant sind die zahlreichen Deutungsmöglichkeiten. Das ändert aber auch nichts an der ätzend-öden Inszenierung und der schlichten Banalität der ganzen Thematik.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6672lucifer und colony gehen schon gut ab seit der weihnachtspause.
Der Plot klingt ja übelst abgedroschen
Wirklich empfehlenswert?
gönn dir mal ein paar folgen, der plot ist in wahrheit nicht so abgedroschen. von den aliens sieht man im grunde gar nichts und die serie zentriert sich grossteils auf die menschen und ihren umgang mit einer konstanten bedrohung durch eine überaus repressive und technologisch weitaus überlegene macht. weiters sind die schauspieler allesamt überdurchschnittlich und die aufmachung/austattung durchaus gut bis sehr gut. mir gefällts jedenfalls.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”