Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6626Aber echt? Bis jetzt habe ich ausschließlich Positives über den Film gehört...
Na ja, Handlung hat der Film eigentlich keine. Es wird halt viel rumgeballert und Forest Whitaker spielt auch irgendwie mit (man fragt sich nur, warum eigentlich!?)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6626Aber echt? Bis jetzt habe ich ausschließlich Positives über den Film gehört...
Na ja, Handlung hat der Film eigentlich keine. Es wird halt viel rumgeballert und Forrest Whitaker spielt auch irgendwie mit (man fragt sich nur, warum eigentlich!?)
dr wieder mal als fernseheule confirmed! der typ guckt sich echt jeden rotz an, der irgendwo läuft, nur um darüber labern zu können. der hat viereckige augen und verschwendet sein leben mit filme, serien gucken. der guckt so viele stunden am tag. der beweis, dass sich das sehr negativ auf die birne auswirkt wieder mal confirmed. man kann mit diesem typen nur mitleid mit ihm und seinem armseligen leben haben. die verachtung weicht dem mitleid!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6629dr wieder mal als fernseheule confirmed! der typ guckt sich echt jeden rotz an, der irgendwo läuft, nur um darüber labern zu können. der hat viereckige augen und verschwendet sein leben mit filme, serien gucken. der guckt so viele stunden am tag. der beweis, dass sich das sehr negativ auf die birne auswirkt wieder mal confirmed. man kann mit diesem typen nur mitleid mit ihm und seinem armseligen leben haben. die verachtung weicht dem mitleid!
nicht vergessen, er hat noch nie ne Uni von innen gesehen und ist von Grund auf böse!
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6629dr wieder mal als fernseheule confirmed! der typ guckt sich echt jeden rotz an, der irgendwo läuft, nur um darüber labern zu können. der hat viereckige augen und verschwendet sein leben mit filme, serien gucken. der guckt so viele stunden am tag. der beweis, dass sich das sehr negativ auf die birne auswirkt wieder mal confirmed. man kann mit diesem typen nur mitleid mit ihm und seinem armseligen leben haben. die verachtung weicht dem mitleid!
nicht vergessen, er hat noch nie ne Uni von innen gesehen und ist von Grund auf böse!
Deswegen auch der Username, oder?
Ja, während meiner auf Pädophilie hindeutet
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
in der 2. Saisonhälfte wird der beste Raonic(desschachs) appearen ^^
nein Spaß, Stiban hat mir schon vorher gesagt, dass er heute eher nicht so peaken wird, daher ist das vielleicht nicht so ganz so stellvertretend für das wahre Kräfteverhältnis
Hierzu mal ne Frage:
Du meintest mal, Du tippst diese Texte jedes Mal manuell ab, richtig? Du hast das also nicht irgendwo als Bausatz abgespeichert. Du tippst das wirklich JEDES MAL VON NEUEM ab. JEDES MAL.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6638Und diese Frage brannte dir wirklich um 05:42 Uhr unter den Nägeln?? WIRKLICH??
Um diese Uhrzeit habe ich sinnvolleres gemacht. Meine Blase entleert
DRs psychische zwänge haben ihm keine chance gelassen als wieder sowas belangloses zu fragen. die zwänge des drs alles wissen zu wollen und penetrant nachzufragen sind dem vernehmen nach (so wird kolportiert) inzwischen pathologisch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
omg, selbst weihnachten hatte DR nix besseres zu tun als zu trollen und sein unwesen zu treiben. ein DR hat echt kein leben. sogar heiligabend war seine erste tat tfw...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6648DR bist du das eigentlich auf deinem PB? So hab ich mir zwar immer Knecht vorgestellt aber gut, DAT Michael
ein DR steht halt (abgesehen von federer) auf hässliche profilpics. er will damit seinen schlechten geschmack zur s(ch)au stellen.
ein DR verhält sich wie ein obdachloser. er bettelt, bettelt, bettelt. der obdachlose um geld/essen/getränke. ein DR um aufmerksamkeit und antworten. mit welcher vehemenz er darum bettelt, dass man ihm attention and responses schenkt, hat schon was pathologisches und lässt tief blicken. auch dauernd das ganze fett oder gar rot zu markieren beim betteln, lässt tief blicken. selbst an weihnachten konnte er der versuchung des bettelns nicht widerstehen. armes individuum.