Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6498hat hier jemand zufällig schon planet der affen geguckt? meinem vernehmen nach soll der film mit marc walberg (gibt ja bereits 8 filme) sehr gut sein^^
Da würde ich eher beim Original mit Charlton Heston einsteigen. Die Filme sind schon sehenswert.
nee, die sind mir zu 60er ein wunder, dass ich die filme nach all den jahren noch net geguckt habe...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9455federer ab montag nur noch weltranglisten-9. wann stand er das letzte mal so tief? vor 13-14 jahren?
7.10.2002
Ui, und das Jahr beendet er maximal auf 15. Da hoffe ich ja ein wenig, dass er noch mind. auf 17 durchgereicht wird, damit Sascha nicht schon in der 3. Runde AO auf ihn treffen kann...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6504So als ob DR schon einen Film in 4K gesehen hat. Der hat doch im letzten Jahr gerade mal auf Flachbildschirm umgestellt...
Da haben wir es wieder! In diesen Beitrag wird Genie sich verbeißen wie ein fehlgezüchteter Rollmops in der Brunftzeit.
DR wieder als fernseheule und opfer der tv-industrie confirmed. wie kann man nur den ganzen tag fernseh gucken wie ein edarthielein? der muss viereckige augen haben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6504So als ob DR schon einen Film in 4K gesehen hat. Der hat doch im letzten Jahr gerade mal auf Flachbildschirm umgestellt...
eben. als wenn sich ein DR von seinem hartz sowas leisten könnte. sebastian hält ihn wahrscheinlich aus. ^^
eben. als wenn sich ein DR von seinem hartz sowas leisten könnte. sebastian hält ihn wahrscheinlich aus. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
schon krass. Roger spielt gefühlt bloss ein/zwei Monate und hält sich damit fast das ganze Sabbatical in den Top10. Only Roger can do!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me." http://www.talk-sports.net/atp/sucks.aspx/Novak_Djokovic
ajajajajaja, schön sich vom fernseher berieseln lassen und abschalten und dabei vegane cola, veganes popcorn und vegane schokolade futtern. seeeeeehr gesuuuund!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6521ajajajajaja, schön sich vom fernseher berieseln lassen und abschalten und dabei vegane cola, veganes popcorn und vegane schokolade futtern. seeeeeehr gesuuuund!
Ui, der Parasit hat wieder etwas gefunden, woran er sich festsaugen kann
Vllt kann ich sie das nächste Mal zu 500gr Fleisch am Stück überreden. Seeeeeehr gesund.