Görgantic-Golden-Görges mit lockerem 2-Satz-Sieg eine Runde weiter in Moskau! Come on Talent-Nr.1!
Ewige Liebe mit Julietta Schenk mir einen Kindergarten, liebste Göttin!
Für Belinda läuft dagegen gar nix mehr zusammen - Jahr besser abhaken und mal Urlaub machen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Hat hier eigentlich schon einer nen 4K-Film gesehen? Ich noch nicht und mich würde es durchaus interessieren, ob es sich lohnt, dem Zug der Zeit zu folgen. In diversen Läden hat man natürlich schon mal 4K-Material begutachten können, allerdings immer nur diese Vorführbilder, wo sich nie die Kamera bewegt hat. Wie gemein. Sky liefert seit einer Woche ja auch in 4K. Götzes Wampe hochauflösend? Klingt erstmal verführerisch...
ABER: Es ist schon wieder veraltet^^ Meines Wissens ist 8K derzeit der Stand der Kunst. Falls es das Budget erlaubt, würde ich also gleich hier einsteigen. Ansonsten eben 4K.
4K ist schon wirklich top, kann ich auch empfehlen. Leider besitze ich selbst nicht die technischen Möglichkeiten, aber einige Freunde sind schon drauf umgesattelt.^^
Was vor allem top ist, ist der Preis. Man kriegt so eine 55" Glotze schon für 700-800 €. Natürlich weisen diese Fernseher dann in allen Belangen keine Topwerte auf, aber die Testberichte sind dennoch beinahe überschwänglich.
2016 ist auf jeden Fall der Durchbruch mit 4K. Davor gab es zwar schon Fernseher aber noch kein Material. Da hieß es man solle sich irgendwelche Youtube-Videos anschauen um zu diesem Genuß zu gelangen, ansonsten ist noch nischt^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6488Sind wir heute nicht ganz auf der Höhe? Es ging doch um einen 4K Fernseher. Da packt man sich den Clip auf den USB-Stick und gut ist
Meines Wissens wurde bei YT immer nur bis zu Full HD unterstützt. Wenn Dein Bildschirm aber nicht gerade 8K packt, ist so ein Clip völlig wertlos.
die native unterstützung von 4K durch YT gab es schon eine ganze zeit lang, ma dartchen. demnach nochmal die frage: wasn los mit dir, solcherlei gelalle ist man ja sonst eigentlich nicht gewohnt.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Auf den ersten Blick etwas sperrig inszeniert, aber doch sehr interessant, weil er viele systemkritische Themen künstlerisch ansprechend umsetzt, gerade auch den Thatcher-Kapitalismus. Empfehlenswert!
Meines Wissens wurde bei YT immer nur bis zu Full HD unterstützt. Wenn Dein Bildschirm aber nicht gerade 8K packt, ist so ein Clip völlig wertlos.
die native unterstützung von 4K durch YT gab es schon eine ganze zeit lang, ma darthchen.
Bitte das zu präzisieren.
Aber wie gesagt, solange Du die Quali gar nicht wiedergeben kannst, verbleibt die Diskussion ohnehin akademisch, ma Holzkopf.
seit frühling letzen jahres. und nein, die diskussion ist keine akademische nicht. die auflösung von bildschirmen im consumerbereich wird sich in zukunft zwangsläufig erhöhen und gleichzeitig werden die panels billiger. 4K ist definitiv der nächste quasi-standard, das haben auch die hersteller der aktuellen spielekonsolen gemerkt und schieben dementsprechend geräte/updates auf den markt. und btw: der unterschied ist selbst bei der wiedergabe auf full HD ersichtlich, kannst dich ja gerne selbst überzeugen:
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Die Unterschiede in der Qualität sind mir bestens bekannt.
Aber nochmal: NOCH haben relativ wenige Leute ein 4K-Gerät, ergo ist die Diskussion noch eine akademische. Dass sich 4K und demnächst vielleicht 8K durchsetzen wird, ist nur wünschenswert, weils wirklich Spaß bringt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6496Halloooooooooooo???????? Jemand zu Hause????????
Die Unterschiede in der Qualität sind mir bestens bekannt.
Aber nochmal: NOCH haben relativ wenige Leute ein 4K-Gerät, ergo ist die Diskussion noch eine akademische. Dass sich 4K und demnächst vielleicht 8K durchsetzen wird, ist nur wünschenswert, weils wirklich Spaß bringt.
hmmm. ich habe doch gerade mit einem beispielvideo untermauert, dass 4K-inhalte selbst bei wiedergabe auf full HD-geräten einen spürbaren qualitätsschub bringen. warum sollte man demnach nicht darüber diskutieren dürfen? meiner meinung nach wird 4K bedeutend schneller kommen als full HD damals, und wenn ich denn jemanden in punkto neuanschaffung eines TV-geräts zu empfehlen hätte, dann wäre meine antwort definitiv 4K.
hat hier jemand zufällig schon planet der affen geguckt? meinem vernehmen nach soll der film mit marc walberg (gibt ja bereits 8 filme) sehr gut sein^^
alternativ würde ich sonst mal mit der filmreihe bourne beginnen, evtl. kennt die ja jemand
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6498hat hier jemand zufällig schon planet der affen geguckt? meinem vernehmen nach soll der film mit marc walberg (gibt ja bereits 8 filme) sehr gut sein^^
Da würde ich eher beim Original mit Charlton Heston einsteigen. Die Filme sind schon sehenswert.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6498alternativ würde ich sonst mal mit der filmreihe bourne beginnen, evtl. kennt die ja jemand