Zitat von Darth Roger im Beitrag #6349Mr. Robot verfolge ich noch. Leider hat sich die Serie zu einer mittleren Katastrophe gewandelt.
Wobei, für Arthouse-Fans könnte sie schon interessant sein.
Mir sagte die erste Staffel auch schon nicht zu, obwohl sie nahezu überall gefeiert wurde. Dass mir eigentlich alle Charaktere unsympathisch waren, wird auch ein Grund dafür sein.
Zitat von Sven Drews im Beitrag #6827Gibt's eigentlich Updates zu Noles Verletztung ?
aus deinem schrumpfhirn kommt immer nur diarrhoe. haste auch noch was lustiges auf lager? kreativ biste ja net gerade! könntest mal für n bisschen mehr unterhaltung sorgen als immer nur diese gähnende langeweile. ich freue mich schon auf deinen nächsten aggroanfall und deine nächste eskalation, so wie vorgestern mit dem "rutzel". nicht schlecht der specht, da war dein puls ja viertstellig und dein aggrolevel over 9000.
rumpelstilzchen-edarthi wieder am cry!
ajajajajajaja
Kennst Du eigentlich noch ein zweites Wort neben Schrumpfhirn?
Wir bei TFW haben keine Verwendung für Menschen mit geringem Wortschatz. Dein Utopia wäre wohl ein Land, in dem Neusprech die Amtssprache ist.
Zitat von FedEx im Beitrag #9239Das Azarenka Schwanger ist hör ich aber auch gerade zum ersten mal
jetzt ernsthaft? is doch schon seit wochen bekannt. musst öfter mal tfw besuchen, dann biste immer topfinformiert. ich vermute mal chubbyrenka kommt erst frühjahr/sommer 2018 zurück auf die tour.
stützt sich die Vermutung auch auf irgendwelche Fakten?
wie weit ist sie denn, wirft sie noch dieses jahr oder erst 2017?
is ne vermutung von mir. andere haben aber auch solche vermutungen gehabt. azarenka wirft voraussichtlich anfang 2017. da sie ja nach der geburt in "mutterzeit" ist, wird sie bestimmt nicht sofort das training aufnehmen. und ihr comeback wird sie sicher gewissenhaft vorbereiten, so dass sie vermutlich erst 2018 zurückkommt. weiß nicht, ob sie auch mit einem säugling um die welt jetten will.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Die serbisch-russische Zombie- und Umbrella Corp.-Schlächterin Milla Jovovich kehrt nach der Mutterschutzzeit, diesmal zusammen mit ihrer ersten Tochter, welche die Rolle der Red Queen übernimmt, auf die Leinwand zurück und wird familiär durch den Regisseuren, Produzenten, Drehbuchautoren und Ehegatten Paul W. Anderson vervollständigt. Dies alles einmal mehr in ihrer Paraderolle der "Alice" in der dystopischen Welt der Resident Evil-Reihe.
Der sechste Teil nennt sich "The Final Chapter" und wird als solcher demnach angekündigt. Die Frage, die jeden nun beschäftigt: Wird dies wirklich der letzte Teil der Reihe sein ? Anm.: Der erste liegt schon 14 Jahre zurück. Kinostart ist Ende Januar, also pünktlich zur Oscarsaison, damit der Film natürlich gut in Erinnerung bleibt und möglichst alle Preise abräumen kann.
Kennt jemand diese Filmreihe und wenn ja, wie bewertet ihr diese ?
Zitat von Senelis im Beitrag #6355Kennt jemand diese Filmreihe und wenn ja, wie bewertet ihr diese ?
mit stolz galore kann ich sagen, dass ich die komplette filmreihe gesehen hab ich würde den filmen 7,5 von 10 punkten geben^^ die teile 1 + 2 waren super, der rest eher nicht so..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #6355Kennt jemand diese Filmreihe und wenn ja, wie bewertet ihr diese ?
mit stolz galore kann ich sagen, dass ich die komplette filmreihe gesehen hab ich würde den filmen 7,5 / 10 geben^^ die teile 1 + 2 waren super, der rest eher nicht so..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
mit stolz galore kann ich sagen, dass ich die komplette filmreihe gesehen hab ich würde den filmen 7,5 von 10 punkten geben^^ die teile 1 + 2 waren super, der rest eher nicht so..
Sehr gut. Ja, da sehen wir das ähnlich. Mir ist bewusst, dass gerade die letzten Teile sehr schwach waren, aber dennoch hatte ich gehofft, dass es besser werden könnte und daher habe ich auch keinen Film versäumt zu sehen. Die ersten beiden Teile waren in der Tat vom Inhalt ganz nett. Im sechsten Teil scheint sie ja nun also wirklich dorthin, wo es angefangen hat, zurückzukehren, in Racoon City. Der vierte Teil war auch ganz nett, allerdings haben die es dort mit den Matrix-typischen Actionsequenzen übertrieben.
Zitat von Senelis im Beitrag #6355Die serbisch-russische Zombie- und Umbrella Corp.-Schlächterin Milla Jovovich kehrt nach der Mutterschutzzeit, diesmal zusammen mit ihrer ersten Tochter, welche die Rolle der Red Queen übernimmt, auf die Leinwand zurück und wird familiär durch den Regisseuren, Produzenten, Drehbuchautoren und Ehegatten Paul W. Anderson vervollständigt. Dies alles einmal mehr in ihrer Paraderolle der "Alice" in der dystopischen Welt der Resident Evil-Reihe.
Der sechste Teil nennt sich "The Final Chapter" und wird als solcher demnach angekündigt. Die Frage, die jeden nun beschäftigt: Wird dies wirklich der letzte Teil der Reihe sein ? Anm.: Der erste liegt schon 14 Jahre zurück. Kinostart ist Ende Januar, also pünktlich zur Oscarsaison, damit der Film natürlich gut in Erinnerung bleibt und möglichst alle Preise abräumen kann.
Na endlich. Hoffe aber der Film liefert besser als die letzten.
War denn schon jemand in Suicide Squad? Hatte mich auf den Film anfangs gefreut und wollte ins Kino, aber die Kritiken sind dermaßen vernichtend. Der wird es dann wohl doch nur physisch auf meinen Rechner schaffen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6363War denn schon jemand in Suicide Squad? Hatte mich auf den Film anfangs gefreut und wollte ins Kino, aber die Kritiken sind dermaßen vernichtend. Der wird es dann wohl doch nur physisch auf meinen Rechner schaffen...
Film ist Durchschnitt. Leto nervt. Der Typ ist kein Schauspieler.
Zitat von Senelis im Beitrag #6367Immerhin bekam Leto zusammen mit deinem Lieblingsschauspieler MeckConaghäää den Oscar für seine Rolle in Dallas Buyers Club.
Sehr überzeugend, zumal diese Veranstaltung ja hochseriös ist^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6363War denn schon jemand in Suicide Squad? Hatte mich auf den Film anfangs gefreut und wollte ins Kino, aber die Kritiken sind dermaßen vernichtend. Der wird es dann wohl doch nur physisch auf meinen Rechner schaffen...
Film ist Durchschnitt. Leto nervt. Der Typ ist kein Schauspieler.
Sondern ein Sänger / Freak oder was ? Immerhin bekam Leto zusammen mit deinem Lieblingsschauspieler MeckConaghäää den Oscar für seine Rolle in Dallas Buyers Club.
Zitat von Senelis im Beitrag #6367Immerhin bekam Leto zusammen mit deinem Lieblingsschauspieler MeckConaghäää den Oscar für seine Rolle in Dallas Buyers Club.
Sehr überzeugend, zumal diese Veranstalung ja hochseriös ist^^
DAT Leo-Bashing. ND mal wieder mit nem Strick in der Hand
Also sind die Goldenen Globen, welche im Erdgeschoss eines Hotels veranstaltet werden und die Leute während der Veranstaltung trinken und essen, seriöser ? Dort haben die Beiden nämlich auch 2014 abgeräumt.
OMG Resident Evil, ich frag mich wer kuckt so ein Schrott das man 6 Filme davon drehen muss
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Also sind die Goldenen Globen, welche im Erdgeschoss eines Hotels veranstaltet werden und die Leute während der Veranstaltung trinken und essen, seriöser ? Dort haben die Beiden nämlich auch 2014 abgeräumt.
Zitat von Maestro im Beitrag #6373Kritiken für I am Legend?
verschwendetes potential. will smith kann selten einen film selbst tragen, so gut ist er als schauspieler nun mal nicht. austtattung und optik wissen hingegen zu gefallen, das marode NY wurde perfekt in szene gesetzt.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”