Hat Sansa in Kauf genommen, dass Jon & Co. abgeschlachtet werden, da sie wusste, dass LF mit seiner Vale-Armee kommt und Ramsay so in der offenen Schlacht angreifen kann? Hätte Ramsay Kenntnis davon gehabt, dass LF angreift, hätte er sich sicherlich auf Winterfell verschanzt.
Oder meint Ihr, dass sie angenommen hat, dass LF nicht zur Hilfe eilt und deshalb nichts gesagt hat?
Ich denke mal, in der Zwischenzeit wird sie schon ne Rückmeldung von LF bekommen haben, dass er dabei ist. Wie sonst hätten sie sich einfach so treffen können? Wo war Sansa, als die Schlacht begann? Aus diesem BLickwinkel, aus deinem, war das schon recht komisch. Ich meine ja, sie hat den Tod Jons in Kauf genommen. Warum aber kam LF und seine Armee nicht ein paar Minuten früher? So wäre die Schlacht und deren Ausgang von vornherein NID gewesen. Jon hätte gut und gern auch zertrampelt werden können. Das war auch so ne sonderbare Szene. Der lag da auf dem Boden und alle trampeln über ihn? lol... Die Beziehung zwischen Jon und Sansa scheint mir ohnehin nicht die Beste zu sein. Dennoch war die Szene komisch. Es sah so aus, als ob ihr Jons Schicksal egal ist, auch wenn das eigentlich nicht der Fall sein kann
Leider wird Sansa mir immer unsympathischer. Dabei war sie mir anfangs schon sehr unsympathisch, dann ging es bergauf, aber das hat sie sich schon wieder versaut. Wer übernimmt denn nun wohl die Macht über Winterfell? Sansa oder Jon?
Hm, ist "Der längste Tag" ein guter Film?? Noch nicht gesehen, Schauspielergarde peakt aber. Bin am Überlegen, wobei die Kritiken dazu eher schlecht ausfallen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6245Falls ja und darüber gequatscht wird, muss aber schnell ein externer Thread erstellt werden, damit dieser hier nicht überladen wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6248Was ist denn hier gerade on topic, wood?
frage ich mich auch gerade.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”