Zitat von Darth Roger im Beitrag #6194Ich müsste ja schon lachen, wenn sich die R + L = J Theorie als falsch entpuppt
Dann könnte ich die Serie kaum noch ernst nehmen, wäre völlig baff.
Warum??? Eine Serie ist für Dich nur gut, wenn populäre Prognosen eintreffen??
Wenn er im Endeffekt Neds Sohn ist, der damit seine Frau betrogen hat, kann ich damit eher schwer leben (da das einfach nicht passt), so meinte ich das...Aber wie gesagt, das ist sowieso NID mit der Theorie.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6202War mit Arya auch NID. Zu viele Anhaltspunkte gab es dafür, dass sie es nicht sein konnte. Aber tja, sie war halt wirklich so dumm^^
Ich gehe ja auch davon aus, dass Jon ein halber Targaryen ist. Fänd's aber cooler, wenn dem nicht so ist...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6201Wenn er im Endeffekt Neds Sohn ist, der damit seine Frau betrogen hat, kann ich damit eher schwer leben
Er hat seine Frau so oder so betrogen. Entweder körperlich oder durch eine monströse Lüge. Ich verstehe eigentlich nicht, warum er es ihr nie gesagt hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6202War mit Arya auch NID. Zu viele Anhaltspunkte gab es dafür, dass sie es nicht sein konnte. Aber tja, sie war halt wirklich so dumm^^
Ich gehe ja auch davon aus, dass Jon ein halber Targaryen ist. Fänd's aber cooler, wenn dem nicht so ist...
Es ist halt ärgerlich, dass es allen bekannt ist.
+ 100000
Da wären wir wieder bei diesem blöden Internet, die Theorien, die Geeks, die diese verbreiten usw^^
Was wäre ich geschockt, wenn ich von dieser Gleichung nichts wüsste und irgendwann kommt es raus, dass Jon der halb Bruder (??) von Danny ist. Mind wäre double-blown
Es ist halt ärgerlich, dass es allen bekannt ist.
+ 100000
Da wären wir wieder bei diesem blöden Internet, die Theorien, die Geeks, die diese verbreiten usw^^
Was wäre ich geschockt, wenn ich von dieser Gleichung nichts wüsste und irgendwann kommt es raus, dass Jon der halb Bruder (??) von Danny ist. Mind wäre double-blown
Das ist echt schade, ich kann es inzwischen aber kaum noch vermeiden, mich überall durchzuforsten aus Neugier. Demnach - wie Rickon - selbst Schuld.
Hat Sansa in Kauf genommen, dass Jon & Co. abgeschlachtet werden, da sie wusste, dass LF mit seiner Vale-Armee kommt und Ramsay so in der offenen Schlacht angreifen kann? Hätte Ramsay Kenntnis davon gehabt, dass LF angreift, hätte er sich sicherlich auf Winterfell verschanzt.
Oder meint Ihr, dass sie angenommen hat, dass LF nicht zur Hilfe eilt und deshalb nichts gesagt hat?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6216Hat Sansa in Kauf genommen, dass Jon & Co. abgeschlachtet werden, da sie wusste, dass LF mit seiner Vale-Armee kommt und Ramsay so in der offenen Schlacht angreifen kann?
Glaube ich nicht. Sie hat sich ja sogar beschwert, dass es nicht mehr Leute sind. Sie wollte so ja eigentlich gar nicht angreifen(?)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6216Hat Sansa in Kauf genommen, dass Jon & Co. abgeschlachtet werden, da sie wusste, dass LF mit seiner Vale-Armee kommt und Ramsay so in der offenen Schlacht angreifen kann?
Glaube ich nicht. Sie hat sich ja sogar beschwert, dass es nicht mehr Leute sind. Sie wollte so ja eigentlich gar nicht angreifen(?)
Nur hätte sie dann Jon die Wahrheit sagen sollen...Er sagt ja, dass sie keine anderen Möglichkeiten mehr haben, um Leute zu rekrutieren. Leider wurden die Manderlys raus gelassen.
Nur hätte sie dann Jon die Wahrheit sagen sollen...Er sagt ja, dass sie keine anderen Möglichkeiten mehr haben, um Leute zu rekrutieren. Leider wurden die Manderlys raus gelassen.
Wer ist das?
Tja, weiß auch nicht recht. Anscheinend wird sie LF in der kommenden Folge auch irgendwie anpissen? DAT Salsa
Wer ist das?
Tja, weiß auch nicht recht. Anscheinend wird sie LF in der kommenden Folge auch irgendwie anpissen? DAT Salsa