Frage mich, wen Sansa jetzt noch alles ins Team holen kann:
Glover? Blackfish? Jaime????
Letzteres klingt zwar absurd, aber Littlefinger hat ihr ja geraten, dass sie sich an Blackfish wendet. Und der wird gerade „zufälligerweise“ von Jaime belagert. Was meint ihr?
Littlefinger wird wohl noch eingreifen. Aber nur, falls Mormont’s verwegene 62 überhaupt noch was übrig lassen
Das Attentat auf Arya war ja eher schlapp. Sie kann von Glück reden, dass sie eine Hauptfigur ist
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6076Frage mich, wen Sansa jetzt noch alles ins Team holen kann:
Glover? Blackfish? Jaime????
Letzteres klingt zwar absurd, aber Littlefinger hat ihr ja geraten, dass sie sich an Blackfish wendet. Und der wird gerade „zufälligerweise“ von Jaime belagert. Was meint ihr?
Littlefinger wird wohl noch eingreifen. Aber nur, falls Mormont’s verwegene 62 überhaupt noch was übrig lassen
Das Attentat auf Arya war ja eher schlapp. Sie kann von Glück reden, dass sie eine Hauptfigur ist
in der not frisst der teufel zwar fliegen, aber die wären wohl zu gross. sonst bleibt nicht viel über an willigen gefolgsschaften für ihren kleinkrieg, und rein zeitlich dürfte eh alsbald dany antanzen (da yara und theon tatsächlich nach mereen schippern und mit ihr paktieren wollen) und alles in schutt und asche legen. möglicherweise bekommen die übriggebliebenen starks winterfell nie wieder zurück...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6060Mögliche Spoiler zu 6.7 - öffnen auf eigene Gefahr!
Ian McShane ist im Cast für die nächste Folge aufgelistet. Soll einen Priester spielen, der die Fähigkeit hat, Leute wiederzubeleben (möglicherweise eine totgeglaubte Person aus der 4. Staffel? Wer weiß )
Außerdem: Bronn ist wieder dabei!
#gravedigger #cleganebowl
Achja: #margafake?
Kauft ihr Margaery das religiöse Getue ab? Ich nicht.
Fasst die heutige Episode ganz gut zusammen. 😀
Ja gut, kannst du aber vielleicht mal so schreiben, dass man dich auch versteht, ohne jedes Buch gelesen haben zu müssen oder die Serie 3x durchgesuchtet zu haben?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6060Mögliche Spoiler zu 6.7 - öffnen auf eigene Gefahr!
Ian McShane ist im Cast für die nächste Folge aufgelistet. Soll einen Priester spielen, der die Fähigkeit hat, Leute wiederzubeleben (möglicherweise eine totgeglaubte Person aus der 4. Staffel? Wer weiß )
Ja gut, kannst du aber vielleicht mal so schreiben, dass man dich auch versteht, ohne jedes Buch gelesen haben zu müssen oder die Serie 3x durchgesuchtet zu haben?
Fühlst dich wahrscheinlich hier wie ein Neuankömmling, der zum ersten Mal auf TFW-Slang trifft.
War aber schon etwas überrascht von der Attacke auf Arya...Dass etwas passiert, war klar, aber wenn sie keinen Schutz hatte (vielleicht hat sie ja aus ihrer Zeit mit dem Hound gelernt), müssten diese Stiche doch schon fast tödlich sein? Ein Schnitt durch den Bauch, mehrere Messerstiche (sogar mit Drehung des Messers im Körper).
Wird sicherlich so laufen, dass sie von der Schauspielerin gepflegt wird & anschließend die Waif um die Ecke bringt.
Dieser Nebenplot mit Waif ist bis dato für mich absoluter Schrott. Was ist überhaupt ihre Motivation? Böse sein, um des Bösen Willen? LOL? Gegenüber Waif ist ja sogar Ramsay noch komplex
Ich will hoffen, dass das noch was kommt, sonst wäre das schlechte Schreibe.
War aber schon etwas überrascht von der Attacke auf Arya...Dass etwas passiert, war klar, aber wenn sie keinen Schutz hatte (vielleicht hat sie ja aus ihrer Zeit mit dem Hound gelernt), müssten diese Stiche doch schon fast tödlich sein? Ein Schnitt durch den Bauch, mehrere Messerstiche (sogar mit Drehung des Messers im Körper).
Wird sicherlich so laufen, dass sie von der Schauspielerin gepflegt wird & anschließend die Waif um die Ecke bringt.
FAKE!! Als ob du noch von irgendwas überrascht wärst^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6083Dieser Nebenplot mit Waif ist bis dato für mich absoluter Schrott. Was ist überhaupt ihre Motivation? Böse sein, um des Bösen Willen? LOL? Gegenüber Waif ist ja sogar Ramsay noch komplex
Ich will hoffen, dass das noch was kommt, sonst wäre das schlechte Schreibe.
Interessant auch, dass sie Arya richtig hasst. Über den Mordauftrag freut sie sich ja sogar.
Dabei haben die Faceless Men eigentlich keine Emotionen bzgl. der Mitmenschen.
FAKE!! Als ob du noch von irgendwas überrascht wärst^^
Doch doch, dass die alte Dame die Waif ist, war natürlich klar, aber dass Arya fast getötet wird, hat mich doch etwas verwundert.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6088Doch doch, dass die alte Dame die Waif ist, war natürlich klar, aber dass Arya fast getötet wird, hat mich doch etwas verwundert.
Dass Arya noch lebt, verwundert mich aktuell eigentlich noch mehr^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6088Doch doch, dass die alte Dame die Waif ist, war natürlich klar, aber dass Arya fast getötet wird, hat mich doch etwas verwundert.
Der Strang hätte ja einfach mal keinen Sinn gehabt, wenn sie abtreten würde. Sie ist safe, würde ich mal sagen. Zumindest bis zu ihrer Rückkehr.
Erstellt doch endlich den Spoiler- oder GoT-Thread. Bitte ! Da das aktuell wohl ein wichtiges Thema für einige Benutzer ist, sollte man dafür auch einen eigenen Thread erstellen.
Der Strang hätte ja einfach mal keinen Sinn gehabt, wenn sie abtreten würde. Sie ist safe, würde ich mal sagen. Zumindest bis zu ihrer Rückkehr.
Der Strang ergibt auch so keinen Sinn. Zwei Staffeln Training und dann booom, kein Bock mehr und Austritt^^
Zitat von Senelis im Beitrag #6091Jetzt geht das schon wieder los.
Erstellt doch endlich den Spoiler- oder GoT-Thread. Bitte ! Da das aktuell wohl ein wichtiges Thema für einige Benutzer ist, sollte man dafür auch einen eigenen Thread erstellen.
Hast Recht. Wir stören die zahlreichen Diskussionsstränge, die in diesem Thread noch parallel laufen.
Ich werde sowieso aus diesem ganzen Erzählstrang mit dem Faceless God und der Ausbildung nicht wirklich schlau, weil ich es nicht ableiten kann.
Beim Hauptplot geht es ja klar um die englischen Rosenkriege und die Offenbarung des Johannes. Aber welche tiefere Erkenntnis soll sich hinter Jagen H'ghar etc verbergen?
Hast Recht. Wir stören die zahlreichen Diskussionsstränge, die in diesem Thread noch parallel laufen.
Dann mal los, erstelle den Thread.
Ob hier zurzeit etwas anderes geschrieben wird, ist völlig unerheblich. Dies ist ein allgemeiner Thread zu Filme und Serien, wo man nicht tief in die Materie geht und nach jeder Episode bestimmte Dinge diskutiert oder Charaktere hinterfragt. Das füllt nicht mehr den Geist dieses Threads aus. Daher rate ich euch dringend, intensiv in einem dafür erstellen Thread auszutoben. Viel Freude dabei!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6096Ich werde sowieso aus diesem ganzen Erzählstrang mit dem Faceless God und der Ausbildung nicht wirklich schlau, weil ich es nicht ableiten kann.
Beim Hauptplot geht es ja klar um die englischen Rosenkriege und die Offenbarung des Johannes. Aber welche tiefere Erkenntnis soll sich hinter Jagen H'ghar etc verbergen?
Dann mal los, erstelle den Thread.
Ob hier zurzeit etwas anderes geschrieben wird, ist völlig unerheblich. Dies ist ein allgemeiner Thread zu Filme und Serien, wo man nicht tief in die Materie geht und nach jeder Episode bestimmte Dinge diskutiert oder Charaktere hinterfragt. Das füllt nicht mehr den Geist dieses Threads aus. Daher rate ich euch dringend, intensiv in einem dafür erstellen Thread auszutoben. Viel Freude dabei!