Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6033dem verschwörungstheoretiker... also ist es stand jetzt noch not sure, ob zuerst dänäris sturmtochter aus dem haus schlag-mich-tot oder die weisen wanderer in westeros wüten und alles vernichten werden?
Noch ist ja keiner in Schlagdistanz. Die WW's haben die Mauer vor sich & Daenerys das Meer. Wird halt ein Wettlauf.
die neuerdings dragonborn wird sich vor "freiwilligen" bootsbausklaven in mereen und umgebung ohnehin kaum retten können, wenn sie dort eintrifft und mit ihrem höllenvieh ein paar runden zieht. das vieh hat sich grössentechnisch ja mehr als verdoppelt seit dem letzten treffen...
Nur ist es für sie ärgerlich, dass ihre Flotte verbrannt wurde. Und 1000 Schiffe sind eine Menge, die hat keiner mal eben so über.
eben. die einzige, die noch schiffe über hat und nicht bauen muss wie zb. euron, ist yara, die ja vor ihrem mordlüsternen onkel geflohen ist. stellt sich die frage, ob sie die gelegenheit beim schopfe packt, übers meer schippert und sich daenerys andienen will. wäre imo auch rein vom zeitfenster her das einzig logische.
Gönn Dir den Trainer zur nächsten Folge. Volantis calling
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6033dem verschwörungstheoretiker... also ist es stand jetzt noch not sure, ob zuerst dänäris sturmtochter aus dem haus schlag-mich-tot oder die weisen wanderer in westeros wüten und alles vernichten werden?
Noch ist ja keiner in Schlagdistanz. Die WW's haben die Mauer vor sich & Daenerys das Meer. Wird halt ein Wettlauf.
die neuerdings dragonborn wird sich vor "freiwilligen" bootsbausklaven in mereen und umgebung ohnehin kaum retten können, wenn sie dort eintrifft und mit ihrem höllenvieh ein paar runden zieht. das vieh hat sich grössentechnisch ja mehr als verdoppelt seit dem letzten treffen...
Nur ist es für sie ärgerlich, dass ihre Flotte verbrannt wurde. Und 1000 Schiffe sind eine Menge, die hat keiner mal eben so über.
eben. die einzige, die noch schiffe über hat und nicht bauen muss wie zb. euron, ist yara, die ja vor ihrem mordlüsternen onkel geflohen ist. stellt sich die frage, ob sie die gelegenheit beim schopfe packt, übers meer schippert und sich daenerys andienen will. wäre imo auch rein vom zeitfenster her das einzig logische.
Gönn Dir den Trainer zur nächsten Folge. Volantis calling
um mich zur abwechslung mal selbst zu spoilern? nö, muss nicht sein...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6039Preview zu 6.7 gesehen? Könnte den Hound sogar beinhalten.
Joa, die Folge heißt "The Broken Man" *hust*
Mensch, DR, ich hab das extra in einen Spoiler gepackt.
Wozu? Sicher weißt Du es doch selbst nicht, oder?
Das nicht, nein. Aber ich wollte hier keinem die mögliche Überraschung nehmen.
Also ich würde hier nie mitlesen, gibt zu viele spoilende trolle ^^
um was geht's hier eigentlich? ich überfliege auch nur und les net wirklich mit. geht's um GoT, diese komische serie? ich kann der einfach nix abgewinnen. mich kann der virus net infizieren. da schau ich mir lieber was geileres an.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6055um was geht's hier eigentlich? ich überfliege auch nur und les net wirklich mit. geht's um GoT, diese komische serie? ich kann der einfach nix abgewinnen. mich kann der virus net infizieren. da schau ich mir lieber was geileres an.
Das wäre so das Niveau, auf das ich Dich einschätzen würde.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6055um was geht's hier eigentlich? ich überfliege auch nur und les net wirklich mit. geht's um GoT, diese komische serie?
Mögliche Spoiler zu 6.7 - öffnen auf eigene Gefahr!
Ian McShane ist im Cast für die nächste Folge aufgelistet. Soll einen Priester spielen, der die Fähigkeit hat, Leute wiederzubeleben (möglicherweise eine totgeglaubte Person aus der 4. Staffel? Wer weiß )
Außerdem: Bronn ist wieder dabei!
#gravedigger #cleganebowl
Achja: #margafake?
Kauft ihr Margaery das religiöse Getue ab? Ich nicht.
Laut diesem Artikel soll für GoT nach der 8. Staffel Schluss sein.
Überhaupt sollen die letzten beiden Staffeln nur 13 Folgen umfassen. Das ergäbe sogar Sinn, weil dann jedem der sieben englischen Bücher im Durchschnitt ca. 10 Folgen gewidmet wurden.
Jedenfalls klingt es so, als müssten sie ganz schön aufs Gas treten
Sollte Aegon VI. etwa gar keinen Auftritt bekommen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6067Laut diesem Artikel soll für GoT nach der 8. Staffel Schluss sein.
Überhaupt sollen die letzten beiden Staffeln nur 13 Folgen umfassen. Das ergäbe sogar Sinn, weil dann jedem der sieben englischen Bücher im Durchschnitt ca. 10 Folgen gewidmet wurden.
Jedenfalls klingt es so, als müssten sie ganz schön aufs Gas treten
Sollte Aegon VI. etwa gar keinen Auftritt bekommen?
Dafür, dass Du die Bücher nicht liest und am "Skippen" bist, bist Du sehr gut informiert.
Bin mir ziemlich sicher, dass er nicht in der Serie vorkommt. Er wird letztendlich nicht liefern können und demnach - dank des Intellekts der Zuschauer & der größtenteils begrenzten Aufnahmekapazität - exkludiert.
Aegon gilt bei den Bookies als einer der Favoriten auf den Thron. Von daher kenne ich ihn in erster Linie auch.
Das heißt: WENN er in den Büchern noch eine wesentliche Rolle spielen sollte, dann können sie ihn in der Serie doch nicht einfach "streichen". Denn den Hauptplot werden sie kaum umkrempeln können. George Martin wird ihnen die wesentlichen Entwicklungen ja auch längst mitgeteilt haben.
Übrigens habe ich heute nochmals erfahren, dass ja Littlefinger die Vergiftung von Jon Arryn initiiert hatte. Wusste das gar nicht mehr so genau. Demnach haben wir die Serie ja im Grunde IHM zu verdanken. Sollte das etwa ein Hinweis auf den Sieger sein?
Aegon gilt bei den Bookies als einer der Favoriten auf den Thron. Von daher kenne ich ihn in erster Linie auch.
Das heißt: WENN er in den Büchern noch eine wesentliche Rolle spielen sollte, dann können sie ihn in der Serie doch nicht einfach "streichen". Denn den Hauptplot werden sie kaum umkrempeln können. George Martin wird ihnen die wesentlichen Entwicklungen ja auch längst mitgeteilt haben.
Übrigens habe ich heute nochmals erfahren, dass ja Littlefinger die Vergiftung von Jon Arryn initiiert hatte. Wusste das gar nicht mehr so genau. Demnach haben wir die Serie ja im Grunde IHM zu verdanken. Sollte das etwa ein Hinweis auf den Sieger sein?
Aegon ist doch Hauptsponsor zweier Rasenturniere in GB
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Aegons Begleiter in den Büchern ist ein gewisser Jon Connington (Hand of the King, guter Freund von Rhaegar). Er leidet an Greyscale...Das haben die aber schön auf Jorah übertragen. In dem Moment, als Jorah seine Erkrankung zeigte, war für mich der Aegon-Strang raus aus der Serie. Außerdem, wie soll man den Charakter denn noch glaubwürdig einführen und dafür sorgen, dass er noch genügend Screentime kriegt? Die Serie nähert sich ja schon dem Ende an. Dann müsste er jetzt schon in Dorne sein.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6060Mögliche Spoiler zu 6.7 - öffnen auf eigene Gefahr!
Ian McShane ist im Cast für die nächste Folge aufgelistet. Soll einen Priester spielen, der die Fähigkeit hat, Leute wiederzubeleben (möglicherweise eine totgeglaubte Person aus der 4. Staffel? Wer weiß )
Außerdem: Bronn ist wieder dabei!
#gravedigger #cleganebowl
Achja: #margafake?
Kauft ihr Margaery das religiöse Getue ab? Ich nicht.
DEM cliffhangers... ^^ um arya wäre es aber ewig schade, wenn sie ihre heilige rache nicht bekommen sollte. das kam ziemlich überraschend, um ehrlich zu sein, eigentlich hätte ich mich auf einen kampf mit der eifersüchtigen bitch gefreut.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”