Zitat von Darth Roger im Beitrag #6022Was wohl passieren würde, wenn man sie mal fragt, warum sie den Thron WIRKLICH will?
Hat sie ja gesagt. Hast diesen Teil aber wohl übersprungen^^
Weil sie das zurückhaben will, was ihr angeblich zusteht? Soll das eine Antwort sein?
Jo
Zuzutrauen wäre es ihr...Gewisse Anzeichen von Größenwahn gibt es ja schließlich. Dabei hat sie in der letzten Folge (also 6.5) ja noch ihre menschliche/verletzliche Seite gezeigt, als sich ihr Jorah offenbart hat. Das gefiel mir ganz gut, nach den ersten paar Folgen dachte ich wirklich, sie dreht bereits jetzt völlig ab. Wenn sie in Westeros ankommt, wird es vermutlich aber auch schon ziemlich zerstört sein, nehme ich mal an.
Finds ja komisch, dass man ihr oft Größenwahn nachsagen will, damit bist jetzt nicht du im Speziellen gemeint, ORcd, das liest man ja öfter. Ich kenne die Bücher nicht, vielleicht ist das da anders, aber in der Serien kann ich in der Hinsicht nicht den Hauch eines Ansatzes erkennen. Was hat sie denn schon groß gemacht. Genau das ist es ja sowieso mMn, sie macht zu wenig. Sie hat vor Kurzem den Stamm der Khals (Khalasar oder sowas^^) niedergebrannt. Ja gut, sie wollten sie wegsperren und sie vorher noch 100x durch den Arsch vergewaltigen. Da war dann wohl ihr Vorgehen angemessen.
Sie hat der Sklaverei in zwei Städten ein Ende gemacht und wollte lernen, zu herrschen. Für meine Begriffe deutet stand jetzt nicht viel hin, dass sie der Endgegner wird. Ich meine, dass ihr der Thorn zusteht, ist doch Fakt. Sie ist ein Targaryen und der rechtmäßige Thronfolge nach dem Tod des Irren Königs. Die Luftpumpe von Bruder hat's ja nicht lang gemacht^^
Überhaupt, ich habe das vergessen bzw. ich kriege das nicht mehr ganz auf die Ketten. Was hat Robert Baratheon nochmal legitimiert, auf den Thron zu sitzen??
Wenn Dani denn mal in Westeros ist, oder noch besser in Königsmund, wird es natürlich schon zur Sache gehen. Bin mir aber auch nicht sicher, ob das gemeine Volk wirklich zu den Lennisters steht. Was die schon alles angestellt haben Dann dürfte es ein Leichtes sein die Stadt zu erobern. Noch dazu, wenn Euron mit seinen 1000 Schiffen für Unterstützung sorgt. Mir scheint Dani sowieso gerade zu mächtig zu sein, nimmt schon fast die Spannung weg.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6031Finds ja komisch, dass man ihr oft Größenwahn nachsagen will, damit bist jetzt nicht du im Speziellen gemeint, ORcd, das liest man ja öfter. Ich kenne die Bücher nicht, vielleicht ist das da anders, aber in der Serien kann ich in der Hinsicht nicht den Hauch eines Ansatzes erkennen. Was hat sie denn schon groß gemacht. Genau das ist es ja sowieso mMn, sie macht zu wenig. Sie hat vor Kurzem den Stamm der Khals (Khalasar oder sowas^^) niedergebrannt. Ja gut, sie wollten sie wegsperren und sie vorher noch 100x durch den Arsch vergewaltigen. Da war dann wohl ihr Vorgehen angemessen.
Sie hat der Sklaverei in zwei Städten ein Ende gemacht und wollte lernen, zu herrschen. Für meine Begriffe deutet stand jetzt nicht viel hin, dass sie der Endgegner wird. Ich meine, dass ihr der Thorn zusteht, ist doch Fakt. Sie ist ein Targaryen und der rechtmäßige Thronfolge nach dem Tod des Irren Königs. Die Luftpumpe von Bruder hat's ja nicht lang gemacht^^
Überhaupt, ich habe das vergessen bzw. ich kriege das nicht mehr ganz auf die Ketten. Was hat Robert Baratheon nochmal legitimiert, auf den Thron zu sitzen??
Wenn Dani denn mal in Westeros ist, oder noch besser in Königsmund, wird es natürlich schon zur Sache gehen. Bin mir aber auch nicht sicher, ob das gemeine Volk wirklich zu den Lennisters steht. Was die schon alles angestellt haben Dann dürfte es ein Leichtes sein die Stadt zu erobern. Noch dazu, wenn Euron mit seinen 1000 Schiffen für Unterstützung sorgt. Mir scheint Dani sowieso gerade zu mächtig zu sein, nimmt schon fast die Spannung weg.
WWW = Endgegner
Was wahrscheinlich dazu führt, dass viele genervt sind (ich mag den Charakter eigentlich weiterhin), sind wohl die zahlreichen Reden, recht ähnlich aufgebaut, sowie das Aufzählen ihrer Titel & Co.
Und der Anspruch auf den Thron... Genauso, wie Robert Baratheon durch Krieg den Thron gewonnen hat, haben die Targaryen den Thron übernommen. Zudem hat dann eher Jon Snow/Targaryen/Stark den Anspruch auf den Thron, da er der Sohn des (ignorieren wir mal die Machtübernahme durch die Rebellion) rechtmäßigen Thronfolgers (Rhaegar) ist. Daenerys ist vermutlich deshalb so überpowered, weil sie sich der riesigen Armee an Untoten stellen muss, die vermutlich den Großteil von Westeros einfach überrennen. Ihr einziger Trumpf sind da die Drachen, wenn der Trumpf auch kein schlechter demnach ist. Aber als Sieger geht sie letztendlich glaube ich nicht hervor. Man muss zudem bedenken, dass sie keine Kinder bekommen kann, da wird sie keine große Dynastie begründen können.
dem verschwörungstheoretiker... also ist es stand jetzt noch not sure, ob zuerst dänäris sturmtochter aus dem haus schlag-mich-tot oder die weisen wanderer in westeros wüten und alles vernichten werden?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6033dem verschwörungstheoretiker... also ist es stand jetzt noch not sure, ob zuerst dänäris sturmtochter aus dem haus schlag-mich-tot oder die weisen wanderer in westeros wüten und alles vernichten werden?
Noch ist ja keiner in Schlagdistanz. Die WW's haben die Mauer vor sich & Daenerys das Meer. Wird halt ein Wettlauf.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6031Was hat Robert Baratheon nochmal legitimiert, auf den Thron zu sitzen??
Ja mein Gott, ich wollt's halt schnell runtergelallt haben. Ich achte da nicht so penibel auf die Rechtschreibung wie zum Beispiel deiner einer^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6035Noch ist ja keiner in Schlagdistanz. Die WW's haben die Mauer vor sich & Daenerys das Meer. Wird halt ein Wettlauf.
DAT Showdown, alle wollen nach Königsmund. Und am Ende wird sie ja doch alle der einarmige Bandit ficken
Apropos. Wohin soll's ihn verschlagen? Casterlystein?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6032Was wahrscheinlich dazu führt, dass viele genervt sind (ich mag den Charakter eigentlich weiterhin), sind wohl die zahlreichen Reden, recht ähnlich aufgebaut, sowie das Aufzählen ihrer Titel & Co.
Gerade das finde ich eigentlich immer ganz amüsant. Sie hat ihre Titel bereits auf drei Sprachen runtergejodelt, oder?^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6033dem verschwörungstheoretiker
Auch wenn's nicht gerade ne Verschwörung, so habe ich noch eine Theorie. Ich spekuliere mal drauf, dass Aryas Schattenwolf, den sie ja nur fort geschickt hat, sie retten wird, wenn die Praktikantin von Jaqen sie umbringen will. Nach Summers Ableben muss doch mal wieder ne positive Nachricht bezüglich der Schattenwölfe appearen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6031Was hat Robert Baratheon nochmal legitimiert, auf den Thron zu sitzen??
Ja mein Gott, ich wollt's halt schnell runtergelallt haben. Ich achte da nicht so penibel auf die Rechtschreibung wie zum Beispiel deiner einer^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6035Noch ist ja keiner in Schlagdistanz. Die WW's haben die Mauer vor sich & Daenerys das Meer. Wird halt ein Wettlauf.
DAT Showdown, alle wollen nach Königsmund. Und am Ende wird sie ja doch alle der einarmige Bandit ficken
Apropos. Wohin soll's ihn verschlagen? Casterlystein?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6032Was wahrscheinlich dazu führt, dass viele genervt sind (ich mag den Charakter eigentlich weiterhin), sind wohl die zahlreichen Reden, recht ähnlich aufgebaut, sowie das Aufzählen ihrer Titel & Co.
Gerade das finde ich eigentlich immer ganz amüsant. Sie hat ihre Titel bereits auf drei Sprachen runtergejodelt, oder?^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6033dem verschwörungstheoretiker
Auch wenn's nicht gerade ne Verschwörung, so habe ich noch eine Theorie. Ich spekuliere mal drauf, dass Aryas Schattenwolf, den sie ja nur fort geschickt hat, sie retten wird, wenn die Praktikantin von Jaqen sie umbringen will. Nach Summers Ableben muss doch mal wieder ne positive Nachricht bezüglich der Schattenwölfe appearen
DAT Zitate, ich antworte nur auf das fett markierte.^^ Jaime darf versuchen, Riverrun wieder zurückzuerobern. Littlefinger hat ja auch schon in der letzten Folge gesagt, dass der Blackfish dort die Kontrolle übernommen hat und das wurde durch Walder Frey bestätigt. War in den Büchern übrigens auch so, da war Jaime nicht in Dorne.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6038Apropos, was hat diese Waif eigentlich für Probleme? Wirkt ziemlich ungebumst auf mich. Das kann ja nichts werden...
Gibt wohl auch bald Hound vs. Cyborg Mountain
Preview zu 6.7 gesehen? Könnte den Hound sogar beinhalten. Die Waif nervt auch. Wird aber glücklicherweise abtreten, wäre schon ziemlich merkwürdig, wenn Arya durch ihre Hand sterben sollte.
Der Ausgang von Arya vs. Waif könnte aber interessant werden, falls Arya mittlerweile doch "Niemand" ist, i.e. sich in andere Körper "versetzen" kann(?)
Dann könnte sie ihren aktuellen Körper auch aufgeben^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6045Der Ausgang von Arya vs. Waif könnte aber interessant werden, falls Arya mittlerweile doch "Niemand" ist, i.e. sich in andere Körper "versetzen" kann(?)
Versteh ich nicht^^
Zunächst mal ist Arya ja wohl doch jemand, sonst hätte sie a) nicht so ne Fleppe gezogen während des Theaterstücks, als Ned Stark verhöhnt wurde und wäre b) nicht ausgestiegen. Und die Gesichtslosen können sich nicht in andere Körper versetzen, sie können vielmehr ihre Gesichter beliebig wechseln, was man auch eigentlich dem Namen entnehmen kann^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6033dem verschwörungstheoretiker... also ist es stand jetzt noch not sure, ob zuerst dänäris sturmtochter aus dem haus schlag-mich-tot oder die weisen wanderer in westeros wüten und alles vernichten werden?
Noch ist ja keiner in Schlagdistanz. Die WW's haben die Mauer vor sich & Daenerys das Meer. Wird halt ein Wettlauf.
die neuerdings dragonborn wird sich vor "freiwilligen" bootsbausklaven in mereen und umgebung ohnehin kaum retten können, wenn sie dort eintrifft und mit ihrem höllenvieh ein paar runden zieht. das vieh hat sich grössentechnisch ja mehr als verdoppelt seit dem letzten treffen...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
die neuerdings dragonborn wird sich vor "freiwilligen" bootsbausklaven in mereen und umgebung ohnehin kaum retten können, wenn sie dort eintrifft und mit ihrem höllenvieh ein paar runden zieht. das vieh hat sich grössentechnisch ja mehr als verdoppelt seit dem letzten treffen...
Nur ist es für sie ärgerlich, dass ihre Flotte verbrannt wurde. Und 1000 Schiffe sind eine Menge, die hat keiner mal eben so über.
Nur ist es für sie ärgerlich, dass ihre Flotte verbrannt wurde. Und 1000 Schiffe sind eine Menge, die hat keiner mal eben so über.
eben. die einzige, die noch schiffe über hat und nicht bauen muss wie zb. euron, ist yara, die ja vor ihrem mordlüsternen onkel geflohen ist. stellt sich die frage, ob sie die gelegenheit beim schopfe packt, übers meer schippert und sich daenerys andienen will. wäre imo auch rein vom zeitfenster her das einzig logische.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6045Der Ausgang von Arya vs. Waif könnte aber interessant werden, falls Arya mittlerweile doch "Niemand" ist, i.e. sich in andere Körper "versetzen" kann(?)
Versteh ich nicht^^
Zunächst mal ist Arya ja wohl doch jemand, sonst hätte sie a) nicht so ne Fleppe gezogen während des Theaterstücks, als Ned Stark verhöhnt wurde und wäre b) nicht ausgestiegen. Und die Gesichtslosen können sich nicht in andere Körper versetzen, sie können vielmehr ihre Gesichter beliebig wechseln, was man auch eigentlich dem Namen entnehmen kann^^