Ne, natürlich nicht^^, aber hab Dune kürzlich gesichtet. Hat mich positiv überrascht (nach Blade Runner war die Gefahr eines "inhaltsleeren" Films nicht auszuschließen). Werde ihn mir denke ich in den nächsten Tagen nochmal gönnen. Visuell und Soundtechnisch natürlich um jeden Zweifel erhaben, Story für Teil 1 werde ich allerdings erst nach dem 2. Teil evaluieren. Wenn da Avatar 2.0 mit der gleichen Standart-Story kommt (White-Savior-Story habe ich mir sagen lassen), wird da natürlich auch der erte Teil downgegraded. Werde geduldig warten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8229Dune ist ebenfalls eine White-Savior-Story^^
Thematisch kann man den Schwarm schon mal schauen. Ich bin nur baff, wie unfassbar langweilig man eine Serie inszenieren kann. ZDF in jeder Hinsicht
Jo klar, ist White Savior sein Vater. Aber der Stuff mit dem Universum und die Politik zwischen den Häusern ist halt nice (das macht die Bücher wahrscheinlich auch aus, hab sie aber nicht gelesen). Wenn der 2. Teil in die Richtung geht, werde ich das auch positiv in meine Bwertung vom ersten Teil einfließen lassen, bei Avatar 2.0 mit blauen Augen statt Menschen not so much.^^
also das r-rating hat andere gründe. ansonsten: recht langweilig und langatmig. blöderweise wollte nolan wohl in einem anflug von grössenwahn die nukleare explosion beim trinity-test selbst mit konventionellen sprengmitteln und in echt nachstellen. die deklassifizierten high speed-aufnahmen aus den 40ern sehen dabei hundertmal besser aus, also ein wenig(viel) CGI hätte zumindest den moneyshot gerettet...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8235^kannst du denn barbie empfehlen (also den film)? frage für ne freundin
Affa-Barbie war seiner Zeit voraus...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".