Zitat von Darth Roger im Beitrag #8130Gladiator 2 ist ja wirklich geplant. Anscheinend schlüpft Russell Crowe diesmal in die Rolle des Obelix
Dafür haben wir doch schon Gerald Depardieu....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8133 Verboten in serbischen Kinos, soweit ich weiß.
Das grösste und modernste Kino in Belgrad:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8140Jemand der Maulwurf - Undercover in Nordkorea gesehen?
No! Empfehlenswert?
Auf jeden Fall. Gibts in der ZDF Mediathek.
Böhmermann hat Kim Jong Un eingeschleust, nachdem sie damals die gleiche Schule in der Schweiz besuchten ?
Vielen Dank für den Tipp. Hoffentlich eine investigative Dokumentation.
Ich rate grundsätzlich davon ab Propagandaplakate ungefragt als Tourist mitgehen zu lassen. Das gibt nur warmes Bier.
Was meinst du. Hat es Warmbier wirklich getan ? Und was haben sie mit ihm danach gemacht ?
Warmes Bier in der Hose und Salzwasser unter den Augen - Sie verstehen.
Ich bin nur auf dem Stand der alten Berichterstattung oder Propagandameldung, dass dies zum Verdacht führte, er würde eine Spionagetätigkeit ausüben. Ihn den Text auswendig lernen lassen und viele Zwiebel schneiden lassen in der Obdachlosenküche. Dauerbeschallung mit nordkoreanischer Propagandamusik a la Uhrwerk Orange inbegriffen.
Ist dieser Sachverhalt auch Gegenstand von Maulwurf- Undercover in Nordkorea ?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8140Jemand der Maulwurf - Undercover in Nordkorea gesehen?
No! Empfehlenswert?
Auf jeden Fall. Gibts in der ZDF Mediathek.
Böhmermann hat Kim Jong Un eingeschleust, nachdem sie damals die gleiche Schule in der Schweiz besuchten ?
Vielen Dank für den Tipp. Hoffentlich eine investigative Dokumentation.
Ich rate grundsätzlich davon ab Propagandaplakate ungefragt als Tourist mitgehen zu lassen. Das gibt nur warmes Bier.
Was meinst du. Hat es Warmbier wirklich getan ? Und was haben sie mit ihm danach gemacht ?
Warmes Bier in der Hose und Salzwasser unter den Augen - Sie verstehen.
Ich bin nur auf dem Stand der alten Berichterstattung oder Propagandameldung, dass dies zum Verdacht führte, er würde eine Spionagetätigkeit ausüben. Ihn den Text auswendig lernen lassen und viele Zwiebel schneiden lassen in der Obdachlosenküche. Dauerbeschallung mit nordkoreanischer Propagandamusik a la Uhrwerk Orange inbegriffen.
Ist dieser Sachverhalt auch Gegenstand von Maulwurf- Undercover in Nordkorea ?
Nein, hat mit Warmbier garnix zu tun. Schau es dir an und berichte. Einige Protagonisten dürften in der Zwischenzeit nicht mehr leben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8149Hier interessiert sich wohl keiner für "Dune"? Nun ja, ich wohl auch nicht^^ Die Geschichte erscheint mir generell zu gehypet.
Bei Bond siehts anders aus.
Ich habe mich entschieden in kein Lichtspielhaus bis zum Sommer 2022 zu gehen, um mir unnötige Sars-CoV-2-Infektionen zu ersparen.
Was ich natürlich bei Bond bedauere und mich da auf den Heimmarkt im Folgejahr gedulden muss.
Dune ist genretechnisch nicht meine Baustelle. Ich habe mich damit nicht beschäftigt und werde es mir zu gegebener Zeit, so es mir möglich ist, ansehen, um mir eine Meinung zu der Materie zu bilden.