Zitat von Darth Roger im Beitrag #5979Okay, King of Salt and Rock. Leider interessiert es mich trotzdem nicht^^
Bin ich bei dir. Nach Arya ist das für mich auch der Erzählstrang, der am meisten an mir vorbeigeht. Find auch die Entwicklung der Handlung recht lahm. Das hat man schon 1000x gesehen, dass der machtgierige Bruder bzw. Onkel aus dem Nichts erscheint und gleich alles an sich reißen will. Wobei der Auftritt kein schlechter war, schön noch Stinker getrollt
Geskippt oder auf Englisch angeschaut und nichts verstanden?
Salt Sea müsste es heißen. Mich hat dieser Handlungsstrang nie interessiert
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5977Und was willst du gelesen haben? Irgendwelche Fan-Theorien? Bücher sind ja noch nicht draußen...
Glaube, dass die Bücher hier schon weiter sind.
Aber auch wenns nicht stimmt, ist es mir ein persönliches Anliegen, für falsche Spoiler zu sorgen
Die Idee hat er auch in den Büchern, er schickt jedoch seinen Bruder (nicht in der Serie vorhanden) zu Dany, um sie zu ihm zu bringen. Er hat übrigens auch angeblich ein Horn, mit dem man Drachen kontrollieren kann, das war einer seiner größten Trümpfe bei der Königswahl in den Büchern.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5984Er hat übrigens auch angeblich ein Horn, mit dem man Drachen kontrollieren kann, das war einer seiner größten Trümpfe bei der Königswahl in den Büchern.
Und wieder ein Beweis, dass Danny letztlich nur eine machtgierige §$%§$ ist!
Für mich wird es immer klarer, dass Danny der "Endgegner" der Geschichte sein wird. Der Teufel versteckt sich immer da, wo man ihn am wenigsten vermutet. Und was ist unschuldiger und reiner als ein blondes, scheinbar herzensgutes Mädchen?
Falls dem so wäre, fände ich die Ambivalenz in Emilia Clarkes Darstellung auch durchaus gut. Fragt sich nur, ob dies auch so beabsichtigt ist^^
Jon Snow hingegen ist nun wirklich die Unschuld in Person. Der Typ ist aktuell auch völlig durch mit den Nerven, wie es scheint.
Der große Endkampf von Eis gegen Feuer scheint daher NID zu sein
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5992hold the door... dafuq??
Ist ja schlüssig. Nur genau sowas ist natürlich für alle Synchonstudios dieser Welt der Horror. Im Deutschen ging es noch. Übersetzt wurde es mit "Halt das Tor". Würd mich mal interessieren, wie die Lösungen in anderen Sprachen so aussehen. Zum Beispiel Türkisch Maestro könnte vielleicht liefern. Ne Ähnlichkeit zu "Hodor" wird man aber sicherlich nicht feststellen können.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5992hold the door... dafuq??
Ist ja schlüssig. Nur genau sowas ist natürlich für alle Synchonstudios dieser Welt der Horror. Im Deutschen ging es noch. Übersetzt wurde es mit "Halt das Tor". Würd mich mal interessieren, wie die Lösungen in anderen Sprachen so aussehen. Zum Beispiel Türkisch Maestro könnte vielleicht liefern. Ne Ähnlichkeit zu "Hodor" wird man aber sicherlich nicht feststellen können.
stimmt eigentlich, da sein name bzw. seine lautäusserungen folgerichtig erklärt werden. die syncros in anderen sprachen konnten das ja nicht wissen und dürften ziemlich sicher mit seinem namen aus dem original eingestiegen sein, nur um jetzt recht blöde aus der wäsche zu schauen, wenn es dadurch möglicherweise keine pointe gibt.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
GoT macht mir langsam Sorgen. Ständig werden neue Handlungsstränge auf gemacht? Wird das nicht zuviel? Wie soll man die halbwegs vernünftig auflösen? 20 Staffeln? Ich befürchte es wird viel offen bleiben oder man versucht gegen Ende in 1-2 Folgen alles glattzubügeln. Hat die Serie eigentlich nicht verdient. :/
Hab mir grad Creed angeschaut. Ganz nett eigentlich. Aber wer zur Hölle hat denn diese Milchbrötchen getarnt als Boxer gecastet??? Das gibt's ja gar nicht. Der Weltmeister, *hust* der ist ja noch nicht mal nur nicht durchtrainiert, sondern ich habe tatsächlich Ansätze von Männertitten und Schwabbelbauch gesehen. Das muss doch gewollt gewesen sein von den Filmemachern? Ich habe wohl bloß den Gag dahinter nicht verstanden. Wenn ich da an die früheren Rocky-Filme denke mit Mr. T und Dolph Lundgren am absoluten Peak, das waren noch Boxer! Ach, früher war einfach alles besser. Damals, als alles nur einen Nickel gekostet hat
ich habe jetzt die 3. staffel von GoT auch endlich durch. ich hatte die vision, dass die weißen wanderer ganz westeros zerficken und in einer epischen schlacht von dänäriss' duften drachen verkokelt werden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!