Starke Folge, wenn auch nicht ganz so episch wie vielleicht erhofft. Fand gut, dass dann doch nicht nur der Norden Schauplatz war, sondern Danny wieder bissel angeben konnte mit ihren Drachen Diesmal sogar mit allen dreien. Ich glaube solangsam wird es spannend um sie. Lang wird's nicht mehr dauern, bis sie gen Westeros zieht. Theon ist immer noch nicht wirklich Theon, großer Gott hat der ein Stock im Arsch beim Reden, nervt solangsam.
Die Folge hätte noch 10 Minuten länger gehen können, vielleicht sogar müssen. Ging mir zum Schluss zu schnell. Ramsays Truppe hatte Oberwasser, dann wird 3x ins Horn geblasen, Kleinfingers Armee kommt, Schlacht somit schon vorbei, Ramsay flüchtet, Armee von Jon gleich dahinter, Tor wird zerstört und Ramsay steht quasi nackt vor Jon und wird sogleich geschlagen. Zumindest den Kampf hätte man ausdehnen können. Dass Ramsay kein Vollnoob mit dem Schwert ist, weiß man ja.
Na ja wie dem auch so. Bei dem Tempo, das gefahren wird, kann ich mir schon gut vorstellen, dass in 16 Folgen Schluss ist...
Respekt an Zverev, dass er sich nicht nur im letzten Moment auf die Setzliste geschoben hat, sondern sogar noch in die Top 24 der Setzliste. Damit geht er den Top 8 vor dem AF aus dem Weg. Allerdings könnte er in der 3.Runde auf Cilic, Berdych, Tsonga oder Kyrgios treffen, die allesamt ebenfalls starke Rasenspieler sind. Zverev ist die 2.Woche absolut zuzutrauen. Er könnte das beste GS-Ergebnis seiner Karriere erzielen. Der Sieg gegen Federer war schon beeindruckend. Zverev hat das Potenzial nahezu jeden Spieler schlagen zu können. Er muss sich vor niemandem verstecken. Auch wenn ich es ihm eher weniger zutraue so einen Sieg gegen Federer über Bo5 in Wimbledon zu wiederholen. Aber spielt sich immer mehr in den Fokus und wird zunehmend für alle Topspieler zu einer immer ernster zu nehmenden Konkurrenz. Zverev ist sicher kein Wunschlos für Federer, Murray, Djokovic und die anderen. Allerdings steigt nun auch der Erwartungsdruck auf Zverev. Er rutscht in eine neue Rolle. Bin gespannt, ob er diese gut ausfüllen kann oder ob er doch mal anfängt nachzudenken und den Druck spürt. Bis jetzt hat er gegen die Großen meist locker aufgespielt und wirklich gute Leistungen geboten.
Ich bin nicht der größte Fan von Zverev, da er in der Jugend einer der unsportlichsten und unfairsten, aber auch abgezocktesten Spieler war, allerdings gebührt ihm Respekt für das, was er bisher erreicht hat. Auch wenn er im Grunde genommen noch nicht viel erreicht hat im Verhältnis zu dem, was er wahrscheinlich noch erreichen kann, aber alles entwickelt sich sehr positiv. Er kann ein wirklich Großer werden. Er hat ein attraktives Spiel.
kleinfinger soll jon gestehen, dass er sansa an ramsay verschachert hat?
Ne, ich glaube, Davos ist sauer auf Melisandre, weil sie Stannis' Tochter eingeheizt hat.
Bin gespannt, was bei Walder Frey und Jaime passieren wird. Wird da überhaupt was passieren?^^
Jedenfalls bin ich zuversichtlich, dass der Death Count der Protagonisten in der kommenden Folge rapide nach oben schnellen könnte
Vielleicht liefert ja sogar schon Arya? So schnell, wie die alle momentan hin-und-her reisen... Ansonsten könnte ich mir sogar vorstellen, dass Jaime liefert. Frey wird definitiv VSt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6169Vielleicht liefert ja sogar schon Arya? So schnell, wie die alle momentan hin-und-her reisen... Ansonsten könnte ich mir sogar vorstellen, dass Jaime liefert.
Arya wäre albern. Die war gestern noch am anderen Ende der Welt^^
Jaime könnte wirklich liefern. Oder diese Bruderschaft ohne Banner.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6169Vielleicht liefert ja sogar schon Arya? So schnell, wie die alle momentan hin-und-her reisen... Ansonsten könnte ich mir sogar vorstellen, dass Jaime liefert.
Arya wäre albern. Die war gestern noch am anderen Ende der Welt^^
Jaime könnte wirklich liefern. Oder diese Bruderschaft ohne Banner.
Aryas Weg ab der 5. Staffel war albern, demnach würde es ja passen. Frey stirbt, eventuell Tommen? Auch bei Loras kann ich mir vorstellen, dass es nicht gut für ihn ausgeht.
Dann könnte Jaime auch bei Cersei VS-technisch liefern.
Die heutige Folge war ja recht offensichtlich,
hätte mir eher noch einen Turn gewünscht inmitten der Bolton-Reihen. Leider wurde das nichts und es trat so ein, wie man es erwartet hat, Rickon stirbt, Jon's Armee nicht wirklich konkurrenzfähig, nahezu am Ende, LF naht zur Hilfe, Ramsay stirbt.
Ich bin mal gespannt, wie das in den Büchern gelöst wird. Hoffentlich mal nicht ganz so schlicht, auch wenn ich die Folge sehr gut fand.
Tommen wird gewiss sterben. Das ist so sicher wie die Spritze am Oberarm Nadals vor den FO. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Glaube eigentlich nicht, dass er noch in dieser Staffel das Zeitliche segnet...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6173Tommen wird gewiss sterben. Das ist so sicher wie die Spritze am Oberarm Nadals vor den FO. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Glaube eigentlich nicht, dass er noch in dieser Staffel das Zeitliche segnet...
Vielleicht der Zombie-Berg^^
Ich denke schon, dass Tommen in der nächsten Folge abtritt. Dann dreht Cersei völlig ab.