Die hatten mal ein 56 - Draw, dann ein 48er - Draw, seit 2015 nur noch ein 32er - Draw, was keine Legende ist. Immer diese Miniturniere, besonders lächerlich die 28er Felder mancher 250er...Dimi hat jedenfalls erstmal ein Freilos, was sogar er jetzt mal wahrnehmen sollte. Dann Lopez/Cilic, was nur mit starker Steigerung von Dimi machbar ist. Isner - Delpo, da bin ich mal gespannt, Delpo zur Zeit auf verlorenem Posten gegen Kohlschreiber im HF von Stuttgart. Stan hat eine gute Auslosung, das kann bis ins HF gehen, erst dann Raonix. Gasquet hat ein wunderbares Rasenspiel, HF Möhre - Gasquet wäre Legend. Mahut in R 1 ist für die Möhre aber megahart.
was ist denn das für eine menschenunwürdige auslosung?
ser grasray in der 1. runde gegen mahut, das ist schon heftig. der franzose ist gut druff, steht grad im HF von den bosch und hat heuer den tomic geschlagen^^ kann mir also gut vorstellen, dass er den schottischen stinker eiskalt erwischt und zerS&Vt. grasquet in der möhrenhälfte, naja. n mögliches HF gegen stanislaus wäre mir lieber, glaub aber kaum, dass der brummifahrer es so weit schafft, denn feardasco könnte ihn schon rauskicken raonix - king kyrgios ist auch n heftiges match für die 1. runde, hoffentlich setzt sich unser lieblings-aussie erneut durch. mein traumfinale wäre somit grasquet - kyrgios, forza jungs!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
raonix-fam kapituliert bereits vor matchbeginn, i like ficknick ist immerhin sein angstgegner geworden letztes jahr in wimby hat er in 4 meist knappen sätzen gewonnen. VF gegen rasen-aas batista nixgut wäre schon geil, HF evtl. gegen stan wäre durchaus machbar.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2Ich nehme mal an Gasquet wird ohnehin vor Thiem gesetzt sein in WIM...
Laut der Liste auf MTF ja. Ist aber egal, Thiem ist unter den besten 8 solange Berdych nicht 130 Punkte aufholt (sollte die Liste stimmen). Kyrgios ist danach die #16, würde also in R4 gegen 1-4 spielen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4naja. n mögliches HF gegen stanislaus wäre mir lieber, glaub aber kaum, dass der brummifahrer es so weit schafft, denn feardasco könnte ihn schon rauskicken
Und in R2 wartet Tomic. Außer Anderson schleicht sich zufällig in den Qualiplatz bei Bernie, wobei für Wawrinka dann auch Schluss wär
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2Ich nehme mal an Gasquet wird ohnehin vor Thiem gesetzt sein in WIM...
Laut der Liste auf MTF ja. Ist aber egal, Thiem ist unter den besten 8 solange Berdych nicht 130 Punkte aufholt (sollte die Liste stimmen). Kyrgios ist danach die #16, würde also in R4 gegen 1-4 spielen
Dann bitte gegen Federer oder Djokovic. Gegen Lendlray sieht er jedenfalls kein Land
Dann bitte gegen Federer oder Djokovic. Gegen Lendlray sieht er jedenfalls kein Land
dopingvic am zittern wird aber wirklich langsam zeit, dass king kyrgios mal gegen nole spielen darf. auf rasen könnte es bestimmt.......................... lustig werden
Zitat von hans im Beitrag #14Wieso muss Anderson Quali spielen?
Er hatte einfach für das Hauptfeld nicht gemeldet. Als dann die Quali-Deadline kam, hat er es sich wohl anders überlegt und dafür gemeldet.
Ich gehe eher davon aus, dass ers für die Spielpraxis macht. Hat seit den AO soweit ich weiß nur 5 Matches gespielt, da ergibts Sinn die Quali noch mitzunehemn.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #23Hoffentlich liefert GOATrov heute...Nächste Runde, vermutlich gegen Lopez, ist ganz schwer.
sein gegner ist tipzarewitsch.. der war ewigkeiten verletzt und dümpelt irgendwo jenseits der top 500 rum
du solltest lieber hoffen, dass king kyrgios gegen raonix liefert
Kyrgios ist mir ziemlich egal, aber Raonic liegt ihm, demnach kann es schon passieren. Momentan traue ich Dimitrov alles zu. Sogar Niederlagen gegen mich.