Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6173Tommen wird gewiss sterben. Das ist so sicher wie die Spritze am Oberarm Nadals vor den FO. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Glaube eigentlich nicht, dass er noch in dieser Staffel das Zeitliche segnet...
Vielleicht der Zombie-Berg^^
Ich denke schon, dass Tommen in der nächsten Folge abtritt. Dann dreht Cersei völlig ab.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6177Wer wird überhaupt König, nachdem Tommen abreitet? Margaery? Der alte Lannister? High Sparrow?
Oder am Ende sogar...
Wenn im Trial rauskommen sollte, dass Cersei mit Jaime & nicht mit Robert ihre Kinder gezeugt hat, ist der Anspruch von Tommen rechtmäßig ja sowieso erloschen. Mal sehen, ich denke mal, dass die sich dann um den vakanten Posten bekriegen werden. Anspruchsmäßig kann Dany immerhin liefern, genauso wie Jon, sobald geliefert wird, dass er Rhaegars Sohn ist.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6179Anspruchsmäßig kann Dany immerhin liefern, genauso wie Jon, sobald geliefert wird, dass er Rhaegars Sohn ist.
Das hätte mich sowieso mal interessiert. Hätte Jon dann einen höheren Anspruch als Danny? Die selbsternannte "Königin" würde dann ja wohl austicken
Aber es wird schon so angedacht sein, dass sich jetzt alle den Kopf wegen des vakanten Postens einschlagen werden. Denn irgendwo hat ja jeder auch einen Anspruch:
Margaery -> Königin alter Lannister -> Vize König^^ High Sparrow -> geistiges Oberhaupt Jon Snow -> mutmaßlich rechtmäßiger Thronfolger Danny -> Möchtegern rechtmäßige Thronfolgerin
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6179Anspruchsmäßig kann Dany immerhin liefern, genauso wie Jon, sobald geliefert wird, dass er Rhaegars Sohn ist.
Das hätte mich sowieso mal interessiert. Hätte Jon dann einen höheren Anspruch als Danny? Die selbsternannte "Königin" würde dann ja wohl austicken
Aber es wird schon so angedacht sein, dass sich jetzt alle den Kopf wegen des vakanten Postens einschlagen werden. Denn irgendwo hat ja jeder auch einen Anspruch:
Margaery -> Königin alter Lannister -> Vize König^^ High Sparrow -> geistiges Oberhaupt Jon Snow -> mutmaßlich rechtmäßiger Thronfolger Danny -> Möchtegern rechtmäßige Thronfolgerin
DIS GON B GUD
Jons Anspruch ist höher als der von Dany, da er der Sohn des rechtmäßigen Thronfolgers ist. Nur frage ich mich, wie man das allen weis machen will? Den Zuschauern kann man das natürlich schön präsentieren, aber wie überzeugt man denn die Leute in Westeros? Kann ja jeder dahergelaufene FTO behaupten, dass er etwas von Rang ist.
Ob Jon überhaupt nen Anspruch hat, muss erst noch bewiesen werden. Gibt natürlich nette Theorien, die gab es bei Arya aber auch. Manchmal sind die Gucker dieser Serie weiter bzw. ausgebuffter als die Serienmacher. Zuweilen ist es gar nicht so komplex, sondern eher lame^^
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
White Walker.gif
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6185dany hat drei höllenviecher und ca. 70 billionen dothraki. wer soll ihr denn schon das eiserne gestühl streitig machen?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6183Jons Anspruch ist höher als der von Dany, da er der Sohn des rechtmäßigen Thronfolgers ist. Nur frage ich mich, wie man das allen weis machen will? Den Zuschauern kann man das natürlich schön präsentieren, aber wie überzeugt man denn die Leute in Westeros?
Nun, es dürfte noch einen Überlebenden von dieser Tower of Joy-Szene geben. Manche munkeln, dies sei der High Sparrow *hust*
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6185dany hat drei höllenviecher und ca. 70 billionen dothraki. wer soll ihr denn schon das eiserne gestühl streitig machen?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6183Jons Anspruch ist höher als der von Dany, da er der Sohn des rechtmäßigen Thronfolgers ist. Nur frage ich mich, wie man das allen weis machen will? Den Zuschauern kann man das natürlich schön präsentieren, aber wie überzeugt man denn die Leute in Westeros?
Nun, es dürfte noch einen Überlebenden von dieser Tower of Joy-Szene geben. Manche munkeln, dies sei der High Sparrow *hust*
Das stimmt, aber ein Zeuge reicht, um das ganze Königreich zu überzeugen? Habe das auch gelesen mit dem HS, aber irgendwie überzeugt mich das nicht so ganz.
Das stimmt, aber ein Zeuge reicht, um das ganze Königreich zu überzeugen? Habe das auch gelesen mit dem HS, aber irgendwie überzeugt mich das nicht so ganz.
Wenns das Oberhaupt der Kirche nicht schafft, wer dann?
Allerdings kommt das mit dem Alter wohl nicht so ganz hin.
Aber Rickon hat sich auch richtig intelligent verhalten. Wenn ich von Pfeilen beschossen werde, ändere ich natürlich nicht ansatzweise die Richtung und laufe mal eine kleine Kurve o.Ä...Selbst Schuld.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6193Aber Rickon hat sich auch richtig intelligent verhalten. Wenn ich von Pfeilen beschossen werde, ändere ich natürlich nicht ansatzweise die Richtung und laufe mal eine kleine Kurve o.Ä...Selbst Schuld.
Ramsay hat doch sowieso erst richtig gezielt, als er bei Jon war. Peak Psychopath eben
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6194Ich müsste ja schon lachen, wenn sich die R + L = J Theorie als falsch entpuppt
Dann könnte ich die Serie kaum noch ernst nehmen, wäre völlig baff.
Warum? Gerade das wär ja das Lustige. Alle gehen davon aus, aber Gulasch ist und genau das ist die Überaschung^^
Wie mit Arya. Was gab es da für köstliche Theorien; alle fürn Arsch
Bei Arya war ich mir aber nicht sicher, wie das passieren soll. Leider haben sie es anscheinend aus Zeitgründen zu schlicht gelöst, die Bücherlösung wird besser sein, NID.