Zitat von Darth Roger im Beitrag #6273Warum werden 5-Sterne Anwälte nicht irgendwie misstrauisch, wenn einer mitten in der Nacht SMS aus dem Knast versenden kann??
Der Auftakt hat mich jetzt nicht so umgehauen, muss ich sagen. Ziemlich naiv von Mike.^^
Unsinn. Wenn Du in den Bau kommst, gibts keine Naivität mehr. Da gibts nur noch den Bau
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6277Jemand hier "Lucifer" gesehen? Gibt's auf Amazon Prime seit Mitte Juli, ich find's zum Schießen.
Beim Trailer musste ich schmunzeln, aber so ganz war ich nicht überzeugt, mir so etwas anzusehen. Heißt er nur Luzifer oder soll er der (biblische) Satan sein oder weder noch ? Findest du es im positiven Sinne zum Schießen ?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6277Jemand hier "Lucifer" gesehen? Gibt's auf Amazon Prime seit Mitte Juli, ich find's zum Schießen.
Beim Trailer musste ich schmunzeln, aber so ganz war ich nicht überzeugt, mir so etwas anzusehen. Heißt er nur Luzifer oder soll er der (biblische) Satan sein oder weder noch ? Findest du es im positiven Sinne zum Schießen ?
Doch, ist schon ganz witzig, hab diese Woche frei und die erste Staffel dann mal gesehen, hat mir ganz gut gefallen. Und er ist DER Lucifer.^^
seh gerade, ist von den Machern von Californication. Calif ist für mich eine der mit Abstand witzigsten Serien aller Zeiten, ist der Humor ähnlich bei Luzifer?
seh gerade, ist von den Machern von Californication. Calif ist für mich eine der mit Abstand witzigsten Serien aller Zeiten, ist der Humor ähnlich bei Luzifer?
Viel schwarzer Humor, nicht ganz so vulgär wie bei Californication. Und vor allem ist die Serie nicht so versaut.
Viel schwarzer Humor, nicht ganz so vulgär wie bei Californication. Und vor allem ist die Serie nicht so versaut.
schwarzer Humor klingt ja schon ma ganz witzig^^ aber schade ums Stumpfe ^^ auf das versaute kann ich dagegen schon eher verzichten
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #9083Harte Nachricht für mich. So wie Roger zu werden, gibt keiner. Es ist eine Ehre für mich ihn seit 2001 zu verfolgen. Ich freue mich schon auf 2017!
Zufällig bin ich ab August für 2monatige riesige Reise weit weg von Deutschland unterwegs. Kann mich schon während des Olympia und US Open schon abwesend relaxen.
Wer Goat will, muss alle Rogers Rekorde nachmachen. ^^
Wünsche dir eine schöne Reise irgendwo, die du dir verschmerzen kannst. Und was bedeutet alle Rogers Rekorde? Definiere bitte!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
schwarzer Humor klingt ja schon ma ganz witzig^^ aber schade ums Stumpfe ^^ auf das versaute kann ich dagegen schon eher verzichten
Ist aber in der OV deutlich besser, finde ich. Wie nahezu alles.
Gute Musikauswahl, gute Sprüche und Aria Pullman (), was will man mehr?
Ist aber in der OV deutlich besser, finde ich. Wie nahezu alles.
Gute Musikauswahl, gute Sprüche und Aria Pullman (), was will man mehr?
Da gibt's noch mehr sehr gut aussehende Damen, sogar im Hauptcast.
Lucifer hat schon was, auch wenn die serie in der ersten staffel zum schluss hin ein wenig abbaut. ein grosses plus ist definitiv die erfrischende grundidee und der gute hauptdarsteller, der im OT durchaus mit seinen singkünsten und dem halbseiden-süffisanten oxford-akzent überzeugen kann.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6294Lucifer hat schon was, auch wenn die serie in der ersten staffel zum schluss hin ein wenig abbaut. ein grosses plus ist definitiv die erfrischende grundidee und der gute hauptdarsteller, der im OT durchaus mit seinen singkünsten und dem halbseiden-süffisanten oxford-akzent überzeugen kann.
Außerdem sind Lesley Ann-Brandt (auch schon in "Spartacus", leider neu gecastet nach einer Staffel) und Lauren German sehr gut anzuschauen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6294Lucifer hat schon was, auch wenn die serie in der ersten staffel zum schluss hin ein wenig abbaut. ein grosses plus ist definitiv die erfrischende grundidee und der gute hauptdarsteller, der im OT durchaus mit seinen singkünsten und dem halbseiden-süffisanten oxford-akzent überzeugen kann.
Außerdem sind Lesley Ann-Brandt (auch schon in "Spartacus", leider neu gecastet nach einer Staffel) und Lauren German sehr gut anzuschauen.
paar Sprüche sind schon echt geil. Bei "es heißt nicht umsonst teufelsdreier" bin ich weggebrochen.
Und den korrupten Bullen find ich echt cool. Also auch gut gespielt. Diese Mischung aus verzweiflung und Lockerheit ist echt nicht schlecht.
paar Sprüche sind schon echt geil. Bei "es heißt nicht umsonst teufelsdreier" bin ich weggebrochen.
Und den korrupten Bullen find ich echt cool. Also auch gut gespielt. Diese Mischung aus verzweiflung und Lockerheit ist echt nicht schlecht.
mir reicht schon das gedehnte "detectiiiiive" im original vom hauptdarsteller. wirklich guter scheiss, das...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Werde mir heute (endlich) mal The Hateful Eight zu Gemüte führen. Wie ist denn die deutsche Synchro? Bin noch am überlegen, ob OT nicht vielleicht doch die bessere Wahl ist.