Sehr ärgerlich. Bin zwar absolut kein Anhänger von ihm, aber es fehlt schon was, wenn er nicht dabei ist. Hoffentlich gibt es nicht in den kommenden Tagen/Wochen eine ähnliche Nachricht bei Rafa. Hab da kein gutes Gefühl.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #9071Gibts einfach nicht...unfassbar Wie soll man das überstehen?!??????!!!
Gibt auch noch Anderes als Tennis, trotzdem ein Schlag in die Fresse... Stichwort Tennis: Olympia und NY werde ich mir sporadisch anschauen, auf den Rest sei geschissen. Tennis ohne Federer ist kein Tennis. Und nachdem Kyrgios lieber Pokerotz zockt brauch man da auch nicht viel erwarten.
Eine der grössten Enttäuschungen der letzten Jahre...Einfach nur schrecklich. Hab wirklich noch minimale Hoffnungen gehabt für Olympia und die USO.
Ist ja nicht unbedingt gesagt, dass es an der Szene lag in Wimbledon oder?
Jetzt kann man wohl die 18 definitiv beerdigen...Mit einem so schlechten Ranking wird er es wohl nicht mehr schaffen
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #9076Sehr ärgerlich. Bin zwar absolut kein Anhänger von ihm, aber es fehlt schon was, wenn er nicht dabei ist. Hoffentlich gibt es nicht in den kommenden Tagen/Wochen eine ähnliche Nachricht bei Rafa. Hab da kein gutes Gefühl.
Anscheinend geht der Heilungsverlauf langsamer als erwartet. Er wird wohl nur im Doppel antreten...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Zitat von Senelis im Beitrag #52 Deppkovic spielt sogar ziemlich schlecht.
Nix neues aus Toronto...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Harte Nachricht für mich. So wie Roger zu werden, gibt keiner. Es ist eine Ehre für mich ihn seit 2001 zu verfolgen. Ich freue mich schon auf 2017!
Zufällig bin ich ab August für 2monatige riesige Reise weit weg von Deutschland unterwegs. Kann mich schon während des Olympia und US Open schon abwesend relaxen.
Wer Goat will, muss alle Rogers Rekorde nachmachen. ^^
bei allem getrolle .. das ist echt ne scheiß nachricht, ohne ihn fehlt irgendwie was. aber irgendwann kommt halt der punkt, wo es sich zum ende hin neigt
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #9083Wer Goat will, muss alle Rogers Rekorde nachmachen. ^^
Nein.
tbf denkt ständig an die Rekorde und reduziert Federer nur darauf. Es geht jetzt um etwas ganz anderes, als um seine Rekorde oder darum, wer die Ziege werden möchte.
Warum aber gleich die gesamte Saison?? Da muss doch wirklich was passiert sein bei diesem Sturz in Wimbledon. .
Federer möchte topvorbereitet in die nächste Rasensaison starten, um sich noch die Chance auf die Nr. 18 zu sichern. Würde er den ganzen Kram jetzt spielen, ist das Risiko zu hoch, dass er sich wieder oder schlimmer verletzt.
irgendwie glaub ich nicht mehr, dass er zurückkommt...und kein olympisches Doppel mit Hingis...das darf alles nicht wahr sein...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9088Oh lol, kann man irgendwie das Thema 18 aus diesem Forum verbannen? Strich drunter und fertig. Es wird sowieso nie happen
Federer hat ja selbst geschrieben, dass er gerne noch paar Jahre spielen möchte, also sicher auch 2018. Um das zu gewährleisten, möchte er mit seinen Ärzten sichergehen. So ist die Langlebigkeit möglich und die Fans haben auch "länger" etwas von Roger auf der Tour zu sehen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #9089irgendwie glaub ich nicht mehr, dass er zurückkommt...und kein olympisches Doppel mit Hingis...das darf alles nicht wahr sein...
Auch kein Doppel ?
Vielleicht hatte Federer doch keine Lust auf die katastrophale Situation in Rio und das Ganze schlau kaschiert (Natürlich liebt er die Olympischen Spiele). Das heißt also, dass Wawrinka womöglich mit Hingis im Mixed spielen könnte.
Zitat von Görgianer im Beitrag #9089irgendwie glaub ich nicht mehr, dass er zurückkommt...und kein olympisches Doppel mit Hingis...das darf alles nicht wahr sein...
Bin heftig am cry gerade... Die Welt geht vor die Hunde
Dass er zurückkommt, glaub ich schon. Er wird nur nie mehr (so denke ich zumindest) der Alte. Maaaan was hat er noch für ein Tennis gespielt 2015. Das wird's nicht mehr geben...
Ist fast zu befürchten ... die Knie verzeihen leider nichts. :( Für bissle Standfussball reicht es bei manchen dann noch aber im Tennis sind andere Leistungen gefordert.