Das steht sie schon seit Jahren...aber jetzt scheint es endlich den Durchbruch zu geben. Nur bitte nicht schon in W. 2016, Raonix gönne ich den Titel nicht.
Bin wieder da. War seit am Freitag leider unterwegs bis Sonntagnacht.
Maximal hat wieder eigenes Eigentor bekommen. Er hat schon vergessen, dass ich seit Forumgründung bzw vor viele Jahre immer auch nach Niederlagen von Roger immer da war. lol
Bin zufrieden mit Federers Leistung. Vor dem Start in Wimbledon hat er nur 22 Spiele seit Saisonstart nur gespielt. Viele Probleme dieses Jahr war er seit Jahren selten unterwegs. Erstaunt, dass er unter diesem Umständen fast bis zum Finale geschafft hat. Das kann eben nur GOAT das mit fast 35! Raonic weiss nicht wie er gewonnen hat. Freut mich besonders dass Nole nicht gewonnen hat. Das zählt. Murray kann nur bei Raonic danken, sonst verliert er sowieso gegen Federer.
Ab jetzt genieße ich die Tour bis Wimbledon 2017 mit Federer. Wie gesagt bleibt Federer Wimbledon-König, GS-König, Goat. Laut Federer: "Nicht mein letztes Wimbledon" ist mir klar geworden.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #9006Dir ist nichts zu helfen. Lass dir deinem Zorn befreien. Gelächter.
welches zorn denn bitteschönes? ich jodel doch bloß auf roger und bete das roger unser!
trotz überfahrungen ist und bleibt mein roger der beste, größte, geilste!
kapier das endlich! niemand macht mir meinen roger madig. erst recht nicht du! man kackt als erfolgsjodler keinen federerjodler von der seite an. sprich, du nicht mir oder mich.
kapisch, mein treu ergebener compagnon?
ein vamos auf die 17 gs-siege von goaterer!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Es tut mir weh dies anzusehen. Vielleicht will Roger den Sarg unter der Erde suchen?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Ganz in Ordnung, wir gehen locker damit um, Federer hat alles gewonnen! Und seine 17 GS sind nicht in Gefahr!
ja, fast alles. das meiste vor dem rise von nadalokovic. als federerjodler darf man gerne tiefenentspannt sich einen auf die rekorde jodlen und kann sich entspannt zurücklehnen.
bamos!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
"Won title at Cincinnati Masters twice without having serve broken or losing a set"
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1397Die Weak Era endet so langsam, die Jungen beginnen so langsam, Konkurrenz zu sein, Raonix, Spastios und wohl auch Dimi, vielleicht sogar Russev kommen, spätestens 2017.
yeah, sure
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Read "Und auch ein klares Zeichen, dass er noch lange nicht ans Aufhören, geschweige denn ans Aufgeben denkt. «Der Einzige, für den sich diese Frage nicht stellt, bin offenbar ich selbst.» Er sei gesund, motiviert und arbeite einfach so weiter, als ob es kein Ende gäbe."
Wenn FTO ein Wimbledon-Halbfinale für einen fast 35-jährigen Tennisspieler als eine Enttäuschung wertet, sollte jemand anderes über einen Rücktritt nachdenken, über den des Fandaseins (hoho).
Zitat von fedo94 im Beitrag #2438http://at.tennisnet.com/a/atp-hamburg-der-fluch-der-guten-tat-und-der-schmale-grat-68964
hahaha Tennisnet entschuldigt sich jetzt quasi für den Artikel^^ die scheinen echt hier mitzulesen xD
Wie oben erwähnt stammte der Artikel vom SID (Sportinformationsdienst). Jetzt sah sich wohl auch ein Blogger von Tennisnet genötigt, das ganze in einem etwas anderen Licht darzustellen. Gute Sache!
finde ich lächerlich. es gab kein zverev-bashing. cervantes kann man durchaus als noname bezeichnen und nur, weil er in der vorwoche bei nem challenger was gerissen hat, ist er noch lange nicht formstark. ansonsten könnte man kamke auch als formstark bezeichnen. der spielt bei challengern teilweise gut und kommt weit, bei den 250er oder 500ern, verliert er meist 1. oder 2.runde oder in der quali.
und du meintest doch selbst vor dem match, dass ne niederlage fvür bubenzverev peinlich wäre.
michael stich sagt übrigens folgendes:"Im Einzel hat er seine Leistung nicht gebracht, mit seinem Auftritt im Doppel hat er sich selbst am meisten geschadet."
"Im Doppel schenkte er an der Seite seines Bruders Mischa sein Erstrunden-Match in nur 39 Minuten ab."
wenn jetzt alle behaupten zverevs auftritt wäre gar nicht teilweise unmotiviert, uninspiriert gewesen und er hätte gekämpft wie ein löwe und sich gut präsentiert, dann spricht das nicht gerade für zverev. denn das bedeutet im umkehrschluss, dass zverev einfach nicht besser kann. schau dir mal körpersprache und einstellung von hh '14 zu hh '16 an.
die kritik an zverev war berechtigt. bubenzverev spielt turnier an turnier. war jetzt schon sein 15. turnier dieses jahr oder so. da kann man nicht immer mental und körperlich voll da sein. ist halt nur blöd, dass er ausgerechnet bei seinem heimturnier massiv versagt hat.
Cervantes ist für mich kein Noname. Ich weiß, dass für manche hier alle außerhalb der Top10 unfähige Spieler sind, aber das ist nicht der Fall.
Klar war die Niederlage peinlich, aber keine Begründung dafür, ihn so scharf anzugehen.
Er hat sich im Match gegen Cervantes keinesfalls hängen gelassen. Dass er besser kann, versteht sich von selbst. Als wenn jeder von euch in jedem Match sein Potenzial abrufen könnte...
Der SID meinte nun, mit Aussagen von Stich nochmal nachlegen zu müssen. Ist sehr knapp gehalten. Inwieweit diese möglicherweise ein wenig aus dem Kontext gezogen sind, kann ich nicht nachvollziehen. Aber dass Stich so nachtritt, hat er eigentlich nicht nötig. Immerhin ist Sascha noch zwei Jahre vertraglich mit ihm verbunden.
Zum Doppel, dass Mischa (war ja auch schon raus im Einzel) nicht einfach mit Schnupfen zurückgezogen hat, war natürlich eine schlechte Entscheidung. Sie haben es probiert, aber der mentale Bereich war sicherlich im Minus. Da kannste dann erst recht keine Leistung mehr bringen...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Wenn FTO ein Wimbledon-Halbfinale für einen fast 35-jährigen Tennisspieler als eine Enttäuschung wertet, sollte jemand anderes über einen Rücktritt nachdenken, über den des Fandaseins (hoho).
Großer Gott, ewig das Alter. Alter hier, Alter da. Kann da schon die Hater verstehen, die sagen, wenn Federer gewinnt, sagen wir: "Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mit fast 89 fickt er noch Spieler XY", ne Woche später verliert er gegen denselben Spieler, dann heißt es schnell: "Ja gut, Federer ist ja auch schon fast 90, da darf man gegen diesen Lappen verlieren"
Maaaaaaaaaaaan, Federer ist 34 und nicht querschnittsgelähmt oder anderweitig behindert. Dazu eben diese unsägliche Weak era, dazu Rasen. Sein Draw war wie gemalt, da kann ich nicht zum HF jodeln. Nicht in Wimbledon und nicht bei dieser Auslosung. Das war Pflicht, das er "so weit" kam. Er ist nun mal der beste Spieler aller Zeiten. Ich und andere wissen, was er immer noch kann, vor allen Dingen auf Rasen.
Im Übrigen ereilt Zverev gerade genau dasselbe Schicksal. Bei ihm stehen nicht seine Ergebnisse im Vordergrund, nein, vielmehr ist es auch da immer das Alter. Er ist jung, aber gemessen an einem Mittzwanziger sind seine Ergebnisse nicht der Rede wert. Verliert er, schreiben die Saschatards: "Kein Ding, nicht schlimm, er ist noch soooooooooooooooooo jung" Gewinnt er: "GOAT-Status wieder confirmed"
Großer Gott, ewig das Alter. Alter hier, Alter da. Kann da schon die Hater verstehen, die sagen, wenn Federer gewinnt, sagen wir: "Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mit fast 89 fickt er noch Spieler XY", ne Woche später verliert er gegen denselben Spieler, dann heißt es schnell: "Ja gut, Federer ist ja auch schon fast 90, da darf man gegen diesen Lappen verlieren"
Maaaaaaaaaaaan, Federer ist 34 und nicht querschnittsgelähmt oder anderweitig behindert. Dazu eben diese unsägliche Weak era, dazu Rasen. Sein Draw war wie gemalt, da kann ich nicht zum HF jodeln. Nicht in Wimbledon und nicht bei dieser Auslosung. Das war Pflicht, das er "so weit" kam. Er ist nun mal der beste Spieler aller Zeiten. Ich und andere wissen, was er immer noch kann, vor allen Dingen auf Rasen.
Klar soweit, Opa???
Schnauze, du Bengel. Wer mein Enkel ist, das bestimmte ich.
Dir war es also lieber, dass Federer in 3 Sätzen von Murray eine Lehrstunde erhält ? Bei noch einer Finalpleite in Wimbledon würde es dir wohl noch schlimmer gehen, also ist es doch absolut okay. Mit fast 35 (er ist nicht einfach nur 34 -> August) nach der Verletzungspause, hat Federer einen klasse Auftritt gemacht ! Hut ab ! Vom Titel hätte man nicht träumen brauchen.