Als echter Fan sieht man es natürlich nicht gerne, wenn Roger sich offenkundig durchquälen muss, weil physisch momentan einfach nicht mehr geht. Dann doch lieber auf eine gute Genesung hoffen und einen fitten Roger Federer genießen. Der würde in Wimbledon garantiert nicht gegen Raonic verlieren.
...hoffentlich holen sich alle Zika in Rio...Fuck Tennis...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9105Als echter Fan sieht man es natürlich nicht gerne, wenn Roger sich offenkundig durchquälen muss, weil physisch momentan einfach nicht mehr geht. Dann doch lieber auf eine gute Genesung hoffen und einen fitten Roger Federer genießen. Der würde in Wimbledon garantiert nicht gegen Raonic verlieren.
Ein fitter Federer ist unbesiegbar. Die Entscheidung ist richtig, trotzdem sind WIR logischerweise enttäuscht. Ja, man muss hoffen. Und da liegt der "Fehler".
Zitat von Maestro im Beitrag #9110Die Entscheidung ist richtig, trotzdem sind WIR logischerweise enttäuscht.
Ich ebenso, stell Dir vor^^
Aber wer nicht gerade auf beiden Augen blind ist, der muss doch sehen, dass diese Saison eine einzige Qual für Roger war. Solch ein gravierender Trainingsrückstand lässt sich nicht mal eben so "wegjoggen". Würde das Knie halten, dann wäre die Restsaison für die FedFam auch recht anstrengend verlaufen.
Wirklich frustrierend wäre es, wenn Roger auf einem späten Zenit gewesen wäre.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9115Vor allem das Mixed Gold wäre sowas von semi bis full-NID gewesen... Wäre er eigebtlich Fahnenträger gewesen?
...ist noch unbekannt. Da Roger schon Fahnenträger war, wäre es wohl eh jemand anderes geworden. Hingis ist heisse Kandidatin...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #9083Harte Nachricht für mich. So wie Roger zu werden, gibt keiner. Es ist eine Ehre für mich ihn seit 2001 zu verfolgen. Ich freue mich schon auf 2017!
Zufällig bin ich ab August für 2monatige riesige Reise weit weg von Deutschland unterwegs. Kann mich schon während des Olympia und US Open schon abwesend relaxen.
Wer Goat will, muss alle Rogers Rekorde nachmachen. ^^
Wünsche dir eine schöne Reise irgendwo, die du dir verschmerzen kannst. Und was bedeutet alle Rekorde? Definiere bitte!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Allerdings hat es auch etwas Gutes, weil Roger seinen Trainingsrückstand somit nicht mehr durch die weitere Saison mitschleppen muss.
Ich freue mich auf die kommende Saison mit einem fitten Roger Federer
Einen fitten Roger? Eher wird er bang und bänger.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #9083Zufällig bin ich ab August für 2monatige riesige Reise weit weg von Deutschland unterwegs. Kann mich schon während des Olympia und US Open schon abwesend relaxen.
DAT zufälliger zufall wir werden dich jedenfalls kein bisschen vermissen^^ (grande elokwenter rhyme mal wieder )
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
tut mir echt leid für roger und seine fans. echt beschissen sowas. die nadalfans können ja ein lied von einem vorzeitigen saisonende singen. jetzt wissen die fedfans leider wie das ist. hatte mich auf olympia, us open und den herbst mit roger und nole gefreut. gute besserung an roger. hoffentlich wird er schnell wieder fitund kann 2017 nochmal angreifen und seine form finden. ein guter roger ist auch für nole wichtig, da hohe motivation und konzentration für nole. forum wird man fast dichtmachen können bis jahreswechsel?!?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9113Olympia-Gold im Einzel muss man dann halt abschreiben, dafür aber der GS 2017 NID, Chum Jetze! Immerhin kann Dimitrov jetzt bei den US Open abräumen.
not sure if... du kennst das ja.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9122tut mir echt leid für roger und seine fans. echt beschissen sowas. die nadalfans können ja ein lied von einem vorzeitigen saisonende singen. jetzt wissen die fedfans leider wie das ist. hatte mich auf olympia, us open und den herbst mit roger und nole gefreut. gute besserung an roger. hoffentlich wird er schnell wieder fitund kann 2017 nochmal angreifen und seine form finden. ein guter roger ist auch für nole wichtig, da hohe motivation und konzentration für nole. forum wird man fast dichtmachen können bis jahreswechsel?!?
So ein guter Beitrag von dir habe ich nicht so erwartet. Toll geschrieben! Wir können uns schön streiten, verstehen und lachen. ^^