The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Roger bereitet sich in seiner Pause auf die kommenden Hollywood-Rollen vor ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1195und die thematik über das CPR von hardplätzen hatten wir doch schon, und eigentlich habe ich angenommen, dass der konsens über den grundlegenden einfluss darauf so langsam klar sein dürfte. warum willst du nicht hören, darth?
Nun ja, ich will nicht hören, weil ich es eben weiß, Du Niemand.
Das wurde auf Euroshit sogar mal besprochen, warum der CC der US Open relativ langsam ist.
Ich sehe auch nicht, inwieweit sich Cincy sonst noch von den US Open unterscheiden sollte. Das Klima und die Bedingungen sind nun wirklich praktisch identisch. Aber die Courts sind es mit Sicherheit nicht.
Zitat von fedo94 im Beitrag #9182http://video.eurosport.de/tennis/wimbledon/2016/wimbledon-10-grunde-warum-man-federer-lieben-muss_vid813495/video.shtml
da geht einem doch das Herz auf, oder wie siehst du das @Björn *KING* Rafa ?
Gut geworden oder? Für die Imagelügen hat er richtig was hingelegt. Schauspielerisch kann man ihm bedenkenlos die goldene Himbeere überreichen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #9184Man munkelt, dass er bei der taucht IPTL aufttaucht um ordentlich Kohle zu vulturen.
Aja und beim ATP Finale wird er sich den Sportsmanship Award abholen...
Ist beides nicht unwahrscheinlich...
Aber ernsthaft, wenn er den SS Award heuer gewinnt muss man schon rofln, noch mehr als die letzten Jahre.
...du willst doch nur das Thiem gewinnt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #9177heißt dass, die Greisnsau kommt erst 2017 wieder?
Da ist jemand auf dem aktuellsten Stand.
Außer für Proletovic zu jodeln kriegt Basketball Djovak vom Tennis halt wenig mit. Dat Erfolgsserbianer ...
es interessiert sich halt net jeder für federer und jodelt tag ein tag aus für den südafrikaner. bei noles erfolge in den letzten 2 jahren gehen news zu federer halt auch mal unter.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #9189Federer bekommt den Award Jahre nach Karriereende immernoch. Wieviele Awards hat Proletovic da eigentlich schon abgeräumt? ^^
nole braucht net solche unbedeutenden titel für sein ego. er hat es nicht nötig sich ein image verpassen zu lassen, was in der öffentlichen wahrnehmung besonders gut ankommt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Struffi im Beitrag #830die Nummer wieviel der Welt war eigentlich Delpo mit zertrümmerten Handgelenk bei seinem Erstrunden-Sieg gegen Cryovic???
auf welcher baumschule warst du denn?
im übrigen sind beide handgelenke wieder adonis-like.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2502Ja, und was der Chefredakteur geschrieben hat, teile ich. Allerdings hätte er das nicht gerade im Vorwort schreiben sollen, und eigentlich nur auf das Interview mit Stich hinweisen sollen. genauer gesagt, etwas mehr Enthaltung wäre angebracht gewesen. Dass Russev sich genauso unbeliebt machen kann wie Kohli, hat er in HH bewiesen. Nur dass Kohli eben mehr Erfolge vorzuweisen hat, und sich das mehr leisten kann als der Newcomer und hochgelobte Russev. Stichs Konsequent ist wie meistens gut, keine WC für das Russev/Zverev - Gespann mehr. Russev hat Stich einiges zu verdanken. Das HF in HH vor zwei Jahren hätte er nicht erreicht, wenn er nicht die WC von Stich erhalten hätte. Die Doppelniederlage war da mehr als unnötig.
Ich zweifle nicht daran, dass Russev mehr erreichen kann als Kohli (wenn mir auch dessen Tennis besser gefällt). Aber etwas mehr Demut vor dem Publikum und den Turnierdirektoren wäre angebracht. Dazu immer dieses Goldkettchen, na ja...
Du hättest mich fast gehabt...dass ich einen Beitrag mal ernst nehme, aber dann kam das Goldkettchen ;)
Die Vergleiche mit Ballack oder dem IOC-Präsidenten Bach und Russlands Doping sind lächerlich, haben null Niveau und sind respektlos.
Und was Stich nun zu sagen hat, würde ich gerne erstmal lesen...
Als wenn Sascha der erste Profi wäre, der ein Match abgeschenkt hätte...wie nennt ihr es immer, um der deutschen Sprache auszuweichen? Tanken *g*
EDIT: Und dieses Demut-Thema? Sorry, bin ich kein Fan von, dass jeder zu Kreuze kriechen muss, nur weil etwas falsch/nicht ganz richtig gelaufen ist. Siehe aktuell Robert Bauer bei Olympia wegen der "7" nach der Niederlage...armer Junge.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
federer trainiert also auf sand, dem wohl knieschonensten belag. ^^ grüne asche.[/quote] So hat er auch gleich das "Rasenfeeling" und sieht nicht gleich Rot (hoho).