Zitat von Knecht001 im Beitrag #556 wie das, spielt etwa godly gorgeous görgantic Görgi auch nicht mit?
ftfy
oh frau, Halep will auch kein Zika....weak Olympia
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Zitat von fedo94 im Beitrag #9143Naja bin froh vieles aus seiner besten zeit live gesehen zu haben
Du hast schon vor 10 Jahren viel Tennis geschaut?
zugegeben nicht.ansatzweise so.viel wie heute, aber die gs spiele schon zumindestens in der Wiederholung. Weiß noch wie ich Wim 2008 geheult hab. Einer der schlimmsten Tage meines Lebens
Zitat von fedo94 im Beitrag #9143Naja bin froh vieles aus seiner besten zeit live gesehen zu haben
zugegeben nicht.ansatzweise so.viel wie heute, aber die gs spiele schon zumindestens in der Wiederholung. Weiß noch wie ich Wim 2008 geheult hab. Einer der schlimmsten Tage meines Lebens
Warum war WIM 2008 so schlimm für dich ? Weil Federer 3 GS-Turniere in Folge - zum ersten Mal seit 2003 - nicht gewonnen hat ? Federer hat schließlich Wimbledon 5 Mal in Folge vorher gewinnen können.
Oder war es aus Sorge, dass Nadal Federer zum ersten Mal als Nr. 1 ablösen könnte ?
Weil ich ein scheiß 13 jähriger Knirps War der eigentlich nicht solange wach bleiben durfte aber am nächsten tag ne Klassenreise hatte und nicht dahin wollte. Und meine mutter hat mich dann die Aufzeichnung des Endspiels sehen lassen und Federer War mein Idol und Nadal halt lucifer. Da kann man schon mal in Tränen ausbrechen
Zitat von fedo94 im Beitrag #9155 zugegeben nicht.ansatzweise so.viel wie heute, aber die gs spiele schon zumindestens in der Wiederholung. Weiß noch wie ich Wim 2008 geheult hab. Einer der schlimmsten Tage meines Lebens
Gibts da irgendeinen (Fed-)Fan, der nicht geheult hat?^^
Warum war WIM 2008 so schlimm für dich ? Weil Federer 3 GS-Turniere in Folge - zum ersten Mal seit 2003 - nicht gewonnen hat ? Federer hat schließlich Wimbledon 5 Mal in Folge vorher gewinnen können.
Oder war es aus Sorge, dass Nadal Federer zum ersten Mal als Nr. 1 ablösen könnte ?
Weil ich ein scheiß 13 jähriger Knirps War der eigentlich nicht solange wach bleiben durfte aber am nächsten tag ne Klassenreise hatte und nicht dahin wollte. Und meine miterleben hat mich dann die Aufzeichnung des Endspiels sehen lassen und Federer War mein Idol und Nadal halt lucifer. Da kann man schon mal in Tränen ausbrechen
Klar, weiss doch jedes Kind. Der Zika-Erreger lebt auf Bäumen und springt auf die Köpfe der darunter vorbeigehenden Tennisspieler. Er bohrt sich dann mit seinem Mundwerkzeug durch die Schädeldecke und ernährt sich überwiegend von Gehirnmasse. Aus dem Grund haben manche Spieler in Rio auch nichts zu befürchten - wie der Deppkovic - weil etwaige Zikas in dessem hässlichen Schädel sofort verhungern...
L00ser passt schon, weil Deppkovic auch eine Doppel-Null ist...
scheint wohl wieder genesen zu sein, 1. aufschlag kommt ja perfekt, gyros-sushi-duell dann wohl
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9162köstlichen glückwunsch zum 45. geburtstag, ser roger lennisterer lass es heute ordentlich krachen, aber bloß net den rücken oder die knie^^
leider sind die pseudo-federalisten heute damit beschäftigt, nofaps niederlage gegen del GOATro zu feiern. scheint denen wohl wichtiger zu sein
Wir verneigen uns vor Uns-Altersheimerers Lebensleistung und gratulieren zu Null Titeln in diesem Jahr und einer Jahresendplatzierung außerhalb der Top 10. Dazu huldigen wir seiner Rücken- und Knieprotesen. Bester Greis alive
Federer also mit 35 Jahren immer noch Top 3, und das, obwohl er seit einem halben Jahr praktisch nur zwei GS-Ergebnisse in der Wertung hat?? GOAT-Status wieder und wieder confirmed
Herzlichen Glückwunsch, Roger Federer zum 35.! Werde schnell wieder fit und gesund und bleibe den Tennisfans noch einige Jahre erhalten. Bebeli, wie ihn Mirka manchmal nennen soll, wurde übrigens einst für den Millitärdienst für untauglich befunden und soll bis zu seinem 14. Lebensjahr Vegetarier gewesen sein, ist heute aber nach eigener Aussage alles.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9164Federer also mit 35 Jahren immer noch Top 3, und das, obwohl er seit einem halben Jahr praktisch nur zwei GS-Ergebnisse in der Wertung hat?? GOAT-Status wieder und wieder confirmed
Warum seit einem halben Jahr praktisch nur 2 GS-Ergebnisse? Vor sechs Monaten hatten wir Anfang Februar. Da hatte Federer AO HF, US Open F, Wimbledon F und FO VF, folglich 3480 Punkte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9167Wie ich das gemeint habe sollte klar sein. Aber ja, elokwenztechnisch vielleicht nicht die sauberste Formulierung. Abzug in der B-Note
Du hast ein GS-HF und ein GS-VF so gewertet, als hätte Federer gar nicht gespielt. Hat mich schon überrascht. Darf ich daraus schlussfolgern, dass alles unter einem GS-Finale kein gutes und erwähnenswertes Ergebnis für Federer ist? Dabei meine ich gelesen zu haben, dass man als Federerfan bei den FO doch recht bescheidene Erwartungen hatte die letzten Jahre.