Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9122tut mir echt leid für roger und seine fans. echt beschissen sowas. die nadalfans können ja ein lied von einem vorzeitigen saisonende singen. jetzt wissen die fedfans leider wie das ist. hatte mich auf olympia, us open und den herbst mit roger und nole gefreut. gute besserung an roger. hoffentlich wird er schnell wieder fitund kann 2017 nochmal angreifen und seine form finden. ein guter roger ist auch für nole wichtig, da hohe motivation und konzentration für nole. forum wird man fast dichtmachen können bis jahreswechsel?!?
Ich hab das Gefühl, dass es dir sogar wirklich leid tut für Roger (und auch, wenn auch weniger, für seine Fans), aber bezugnehmend auf die Erfahrungen der Nadalfans die Aussage "jetzt wissen die Fedfans, wie das ist" zu treffen, ist doch nicht wirklich konsequent zu Ende gedacht. Objektiv betrachtet, kann wohl keine Fanbase (außer vielleicht die des Haas'schen Thomas) mit derart vielen Hiobsbotschaften, Rückschlägen und bangen Momenten aufwarten, wie die von Rafa. Trotzdem, so absurd es für einige auch klingen mag, ist das "Gute" dieser Fülle an Verletzungen, im Vergleich zur momentanen Situation der Federerfans, eben genau die Fülle an Verletzungen. Und daraus nunmal auch resultierend die Fülle seiner Comebacks. Wann war Nadals erste schlimmere Verletzung? 2003/4 um den Dreh die Probleme mit seiner Schulter? Und seit dieser Verletzung +10 weitere Verletzungen, die ihn def. zu mehr als einer handvoll GS-Turnier-Absagen (7 oder 8?) gezwungen haben? Verletzungspausen und GS-Siege gehen praktisch nominal Hand in Hand. Das Fandom eines jeden Nadalfans ist halt auch dadurch gezeichnet, mit Verletzungen umzugehen und klarzukommen, was wohl sicherlich durch die beständigen wiederkehrenden Erfolge im Laufe der Zeit leichter zu bewältigen war... Federer nahm an 65 (!!!) (in Worten: FÜNF-UND-SECHZIG!!!!!!!) Grand-Slam-Turnieren in Folge teil. Junge...lass das einfach mal sacken und dir durch den Schädel gehen. Über 16 Jahre am Stück! Für uns Federerfans ist dieser Abbruch der Saison nicht mal im Ansatz ähnlich zu empfinden, wie es für einen Nadalfan ist/wäre. Es gibt einfach keine vergleichbare Situation in seiner Karriere, die uns überzeugt hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lassen
Können Goffin und Monfils jetzt nicht endlich verschwinden. Ich will Tennis für Ästheten, für das Rückhände wie die von Grigor Dimitrov oder Ivo Karlovic stehen.
was für ein cock-festival... im 1. satz verschenkt pedofin n break zum 5:6, monfies schlägt zum satzgewinn auf und verkackt dabei im tiebreak führt goffin schon 4:0 und vercockts noch.. im 2. satz gabs dann returnfin, da war ich sehr zufrieden. im 3. satz dann das frühe break, was aber net lange hielt...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Dimi also weiter, hat die Gunst der Stunde endlich mal genutzt. Dimi sollte sich seiner besonderen Verantwortung bewusst sein. Nach des Meisters Abgang erwarten wir nun die Stunde des Nachwuchsfederers. Thiem hat ja schon wieder versagt - verletzt. Nur Stan und Dimi halten die Fahne für Tennisästheten noch hoch, Dimi dabei mehr als Stan. VF ist erreicht, die 180 Punkte hat Dimi wirklich nötig. Jetzt gegen Nixi, das ist zwar schwer, aber nicht unschaffbar. Die Frage ist nur, ob Dimi jetzt schon in der Lage ist, mal wieder einen Top 10 - Spieler zu knacken.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #119Dimi also weiter, hat die Gunst der Stunde endlich mal genutzt. Dimi sollte sich seiner besonderen Verantwortung bewusst sein. Nach des Meisters Abgang erwarten wir nun die Stunde des Nachwuchsfederers. Thiem hat ja schon wieder versagt - verletzt. Nur Stan und Dimi halten die Fahne für Tennisästheten noch hoch, Dimi dabei mehr als Stan. VF ist erreicht, die 180 Punkte hat Dimi wirklich nötig. Jetzt gegen Nixi, das ist zwar schwer, aber nicht unschaffbar. Die Frage ist nur, ob Dimi jetzt schon in der Lage ist, mal wieder einen Top 10 - Spieler zu knacken.
divatrov fan detected, much?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Hoffentlich gewinnt Harrison, einmal bleibt einem ein weiterer Berdych-Djokovic Langweiler erspart, dazu könnte Harrison ein paar Punkte gebrauchen. Einer der wenigen US-Ameriker, die ich mag und die ich als Tennisspieler akzeptiere...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #119Dimi also weiter, hat die Gunst der Stunde endlich mal genutzt. Dimi sollte sich seiner besonderen Verantwortung bewusst sein. Nach des Meisters Abgang erwarten wir nun die Stunde des Nachwuchsfederers. Thiem hat ja schon wieder versagt - verletzt. Nur Stan und Dimi halten die Fahne für Tennisästheten noch hoch, Dimi dabei mehr als Stan. VF ist erreicht, die 180 Punkte hat Dimi wirklich nötig. Jetzt gegen Nixi, das ist zwar schwer, aber nicht unschaffbar. Die Frage ist nur, ob Dimi jetzt schon in der Lage ist, mal wieder einen Top 10 - Spieler zu knacken.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #122Hoffentlich gewinnt Harrison, einmal bleibt einem ein weiterer Berdych-Djokovic Langweiler erspart, dazu könnte Harrison ein paar Punkte gebrauchen. Einer der wenigen US-Ameriker, die ich mag und die ich als Tennisspieler akzeptiere...
divatrov fan detected, much?
Immerhin hat hier im Forum noch jemand Ahnung und bleibt trotz der Negativserie ein Dimitrov-Befürworter!