In den letzten 2 Jahren konnten Raonic und Nishikori mit ihren Emotionen und ihrer Austrahlung punkten, dieses Jahr nehmen beide nicht teil. Der Draw sieht so aus, Zverev Fritz in der zweiten Runde ist keine Überraschung, da die ATP die Draws fixt:
[[File:Draw_Washington.jpeg|none|fullsize]]
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#2 | RE: WTA Tour 201616.07.2016 13:35 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2016 14:15)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2362Also ich freue mich für Vika Bleibt zu hoffen, dass an der Quäke alles dran ist, bei Spitzensportlerinnen besteht da berechtigter Zweifel. Vika ist für ihre Fans also eine Erfolgshure, die das Fanego aufwerten soll und Siege liefern muss. Ihr persönliches Glück stört dabei nur, kann ich verstehen^^
nö, die nächste vulture queen in dieser weak era hätte schon gereicht.
ist halt ein blöder zeitpunkt, da sie eigentlich ja wieder am drücker war. sunshine double, 17 matches am stück gewonnen und zurück in die top5; das hätte schon für fettes grinsen gesorgt bei ihrer fam, wenn sie wieder regelmässig HFs und finals erreicht und die meisten ulknudeln in den top 10 nach belieben zerdengelt. die knieverletzung in paris war natürlich blöd, und die sah auch nach längerer pause aus. demnach kann man ihre entscheidung für die schwangerschaft ja auch nachvollziehen, wenn sie sich schon immer eigene kinder gewünscht hat und nicht bis zum ende der karriere warten wollte.
Ja, verstehe ich, klar. Ist eben wie eine Verletzung so eine Auszeit und danach steht auch in den Sternen wie sie zurückkommt. Ihr seid wahrscheinlich mehr angepisst, weil ihr nicht persönlich das Balg importiert habt^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #2Trust in Bernie. USner geht gegen Timi Boy raus und der Clown mit final Aversion verliert dann 6:2 1:6 0:6 gegen Bernd.
Oder ein 3. Satz TB im Finale zwischen Isner und Monfils
Mal sehen was Zverev hier bringt, 2. Erstrundenniederlage in Folge wäre sehr blöd. Besonders natürlich gegen Fritz, der spielt in den USA ja manchmal wie ein Top-100 Spieler...
alexandrovic pushrev - pushlor fritzl in der 2. runde, das turnier ist wegen ficknicks absage ja total down könnte aber n lustiges match werden, gold digger fritzl peakt ja gerne auf ami-boden und zverevyev könnte wegen der bösen umstellung von sand auf hardcourt wieder am cry sein^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #2Trust in Bernie. USner geht gegen Timi Boy raus und der Clown mit final Aversion verliert dann 6:2 1:6 0:6 gegen Bernd.
Oder ein 3. Satz TB im Finale zwischen Isner und Monfils
Mal sehen was Zverev hier bringt, 2. Erstrundenniederlage in Folge wäre sehr blöd. Besonders natürlich gegen Fritz, der spielt in den USA ja manchmal wie ein Top-100 Spieler...
bääh, nicht gegen Fritz. Wobei das sogar im bereich des möglichen ist, leider...
wieso zur Hölle wird jetzt neben dem Center Court auch das WTA Match auf dem Grandstand geliefert, pünktlich wenn die Männer spielen aber wieder die Schotten dicht gemacht??????
Zitat von Riverrun im Beitrag #778Ja klar Dopingvic oder Jinzo kann man immer nominieren, aber ich würde schon gern wissen wen Seniler jetzt eigentlich gemeint hat.
Ich habe es der Interpretation der Leser überlassen.
Gedacht habe ich zum Beispiel an die staatliche Anti-Terrorbekämpfung oder die Angst vor jungen Männern aus dem nahen Osten.
Aha ... und wie hättest du reagiert? Freundlich guten Tag gesagt und nachdem die Verständigung nicht funktioniert ab nach Hause und weiter im Internet getrollt?
Die Uni hätte auf mögliche Missverständnisse schon hinweisen können und dem Mann wenigstens jemand mit ausreichend Sprachkenntnissen zur Seite stellen können. Die Angst ist ja nicht unbegründet ...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. I am a Nazisau."
5. Breakball abgewehrt von GOATev...was ein episches Aufschlagspiel
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. I am a Nazisau."
spiel dem McDonalds doch nicht immer auf die Krüppel-Vorhand...