Zitat von FedererTheOne im Beitrag #94Diese Pushsau Schaufelrev kann man sich doch nur geben, wenn sie Teil eines Trinkspiels ist. Zum Beispiel bei jeder harmlosen Vorhand einen Kurzen...
köstlich. vor deiner fachlichen kompetenz und elokwenz kann man sich nur verneigen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #84was für ein blöder Tennis-Samstag...erst geht Görges mit einer Verletzung raus, dann verliert GOATev wegen einer Magennverstimmung und Dehydrierung
alter schwede, was ne hackfresse. im aussehen vergreist er langsam. zu viel meldonium?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #94Diese Pushsau Schaufelrev kann man sich doch nur geben, wenn sie Teil eines Trinkspiels ist. Zum Beispiel bei jeder harmlosen Vorhand einen Kurzen...
köstlich.vor deiner fachlichen kompetenz undelokwenz kann man sich nur verneigen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #86Halbfinale is gut, nur doof das er in Toronto wieder das Horrorlos of doom gezogen hat und gegen Kind Adonic gleich in Runde 2 spielen muss :(
nole muss 2.runde evtl. auch gegen muller spielen.
wenn zwergev gegen lu oder raonic versagt (also wie immer), sind wir doch alle zufrieden. is doch eigentlich nix doof dran,no?
ach gegen clutchnic darf er verlieren ;) dem Vernehmen nach wird ja angenommen Djokovic würde ein bisschen tanken wegen der Olympia, würde daher mein money auf Raonic taken. Murray ist auch nicht dabei, der Weg sollte daher also frei sein, für talentiertesten Aufschläger was gibt
Zitat von Riverrun im Beitrag #96Oh Trollmin willst du jetzt gegen jeden Spieler haten für den Görgianer jodelt? Who's next? Federer?
Nenn mir einen zweiten Spieler, gegen den ich hate, der von Görgialbaner zerjodelt wird. Danke
brillen-görges
Quatsch, ich hasse doch Görges nicht, wie könnte ich? Ihr Tennis ist halt lustig, da gibts hin und wieder mal nen lockeren Spruch. Da gibt es hier doch aber ganz andere Kandidaten, die sie auf die Schippe nehmen. Und zwar dauerhaft und permanent...
ich hasse busty jule auch net. aber ihr tennis und ihre kläglichen fans sind zum rofln.
Zitat von fedo94 im Beitrag #86Halbfinale is gut, nur doof das er in Toronto wieder das Horrorlos of doom gezogen hat und gegen Kind Adonic gleich in Runde 2 spielen muss :(
nole muss 2.runde evtl. auch gegen muller spielen.
wenn zwergev gegen lu oder raonic versagt (also wie immer), sind wir doch alle zufrieden. is doch eigentlich nix doof dran,no?
ach gegen clutchnic darf er verlieren ;) dem Vernehmen nach wird ja angenommen Djokovic würde ein bisschen tanken wegen der Olympia, würde daher mein money auf Raonic taken. Murray ist auch nicht dabei, der Weg sollte daher also frei sein, für talentiertesten Aufschläger was gibt
raonic darf gerne sein heimturnier gewinnen. wobei er ja eigentlich serbe-montenegriner ist. raonics eltern heißen vesna und dušan raonic, seine geschwister momir und jelena raonic. da steckt wenig kanada drin, so wie bei russev.
köstlich. vor deiner fachlichen kompetenz und elokwenz kann man sich nur verneigen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #131 raonic darf gerne sein heimturnier gewinnen. wobei er ja eigentlich serbe-montenegriner ist. raonics eltern heißen vesna und dušan raonic, seine geschwister momir und jelena raonic. da steckt wenig kanada drin
Hab ich doch glatt überlesen
besser als der fapmin kann man die pushsau schaufelrev net zusammenfassen, die sich von clownfils, dem erlöser, hat bageln lassen.
am geilsten sind pushrevs jodler, die meinen er wäre der bessere spieler gewesen und hätte clownfils phasenweise dominiert von der grundlinie.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #131 raonic darf gerne sein heimturnier gewinnen. wobei er ja eigentlich serbe-montenegriner ist. raonics eltern heißen vesna und dušan raonic, seine geschwister momir und jelena raonic. da steckt wenig kanada drin
und jetzt?
was und jetzt? milos darf gerne kanada gewinnen, nole dann rio. toronto ist milos heimturnier, weils in podgorica ja kein heimturnier für ihn gibt.
wie lange läuft hier auf tfw eigentlich noch der silent ban gegen edarthi? war jetzt schon 10 tage net online. oder ist er gesprungen und wurde von seinem leiden erlöst?