ma abgesehen davon das pushen hier viel zu inflationär gebraucht wird^^
nur weil ein Spieler nicht jeden Ball voll auf Risiko spielt ist er kein Pusher. Wenn Spieler wie Granollers oder auch Murray manchmal in der Defenisve den Ball halb hoch mit 5 kmh ohne Risiko ins Halbfeld schaufeln dann ist das gepushe, aber nicht wenn ein Djokovic jeden Ball rechts links mit solidem Tempo spielt bis der Gegner kapituliert und es risikolos wirkt, einfach weil er es drauf hat jedes Tempo mühelos mitzugehen^^
Habs extra mit 10 € abgesichert um den potentiellen Schaden gering zu halten. Sollte ein unangenehmes Match-Up sein für einen großen Spieler wie Zverev, weil die Lusche mit ihrer schlechten Technik keinen Topspin kann. Aber wenn er nichtmal in den USA auf einen schnellen HC nicht gegen Zverev gewinnen kann, kann er sich eigentlich einsargen lassen.
PS: Wie kann man auf jedem Bild so scheiße gucken wie Zverev, das PB könnte schon bald wieder VSt sein...
Habs extra mit 10 € abgesichert um den potentiellen Schaden gering zu halten. Sollte ein unangenehmes Match-Up sein für einen großen Spieler wie Zverev, weil die Lusche mit ihrer schlechten Technik keinen Topspin kann. Aber wenn er nichtmal in den USA auf einen schnellen HC nicht gegen Zverev gewinnen kann, kann er sich eigentlich einsargen lassen.
PS: Wie kann man auf jedem Bild so scheiße gucken wie Zverev, das PB könnte schon bald wieder VSt sein...
Zitat von fedo94 im Beitrag #26ma abgesehen davon das pushen hier viel zu inflationär gebraucht wird^^
nur weil ein Spieler nicht jeden Ball voll auf Risiko spielt ist er kein Pusher. Wenn Spieler wie Granollers oder auch Murray manchmal in der Defenisve den Ball halb hoch mit 5 kmh ohne Risiko ins Halbfeld schaufeln dann ist das gepushe, aber nicht wenn ein Djokovic jeden Ball rechts links mit solidem Tempo spielt bis der Gegner kapituliert und es risikolos wirkt, einfach weil er es drauf hat jedes Tempo mühelos mitzugehen^^
Der klassische Pusher ist jemand wie Troicki. Hat auch nicht ohne Grund mit Harrison 2:16 h für ein 6:7 4:6 gebraucht.
Zitat von fedo94 im Beitrag #26ma abgesehen davon das pushen hier viel zu inflationär gebraucht wird^^
Der klassische Pusher ist jemand wie Troicki. Hat auch nicht ohne Grund mit Harrison 2:16 h für ein 6:7 4:6 gebraucht.
E: Ärgerlich, dass er verloren hat. Er und Johnson gleichzeitig auf dem Tennisplatz, fachkundige Tennisfans hätten beide wegen des Talentvakuums gelyncht.
ja aber du bist da auch sehr streng
Troicki ist für mich kein pusher. Entweder spielt der ein gutes Tempo oder ne gute Länge. Technisch sauber, wie bei allen aus den top 1000, (auch wenns kacke aussieht). wirklich pusher sind für mich eigentlich nur solche wirklichen Antispieler die sich ausschließlich auf ihre Beinarbeit verlassen. Was nicht bedeutet das nicht jeder hin und wieder ma im spiel rumpusht. Naja gut, Wawrinka vielleicht nicht
GOATev recht locker durch - dabei spielt Fritzl gar kein schlechtes Tennis, die Vorhand ist schon ne Waffe. Pech nur dass mit Nummer1-ev ein noch viel grösseres Talent gegenüberstand - und Jahrhundertalente gibts nicht jedes Jahr...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. I am a Nazisau."
Zitat von Görgianer im Beitrag #33GOATev recht locker durch - dabei spielt Fritzl gar kein schlechtes Tennis, die Vorhand ist schon ne Waffe. Pech nur dass mit Nummer1-ev ein noch viel grösseres Talent gegenüberstand - und Jahrhundertalente gibts nicht jedes Jahr...
Bin gespannt, ob du immer noch für Zverev jodeln wirst, wenn er seinen 20. GS-Titel gewinnt.
unnötige, dumme niederlage von fritz. er hatte die chance gleich 4-0 gegen bubenzverev in führung zu gehen. 0-30 verdattelt, aufschlag nach 40-15 verloren (natürlich mit dem 1.breakball) und dann 5 breakbälle liegen lassen. im 2.satz musste er zwar selber erst breakbälle abwehren, aber dann verliert er einfach durch konzentrationsschwäche unntöig nach 40-0 seinen aufschlag. danach war er bedient und hat abgeschenkt. wenn man so seine aufschlagspiele herschenkt, darf man sich nicht wundern. da wäre deutlich mehr drin gewesen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #38zu was für ner pfeife ist eigentlich Chockerson geworden? ^^ als ich schlafen gegangen bin hat er den ersten noch 7:5 gegen Jazziri gewonnen und jetzt muss ich sehen das es statt Zverev- Anderson/Zverev Jazziri zu sehen (oder eben nicht) gibt^^
was heißt denn hier geworden, chokerson war schon immer eine oberpfeife der verliert noch etliche matches trotz satzführung, in wimbledon hat er nun zum 2. mal hintereinander sogar ein 2:0 vercockt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
zu was für ner pfeife ist eigentlich Chockerson geworden? ^^ als ich schlafen gegangen bin hat er den ersten noch 7:5 gegen Jazziri gewonnen und jetzt muss ich sehen das es statt Zverev- Anderson/Zverev Jazziri zu sehen (oder eben nicht) gibt^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10336Was habt ihr eigentlich für Politiker....Diese grüne Drecksfotze hat sich also tatsächlich darüber aufgeregt, dass man den Täter erschossen hat?!
Die Polizei hat ja schliesslich nicht gewusst, ob der Spinner noch irgend einen Sprengsatz zünden würde...(Was ja gerade in Mode ist) Da würd ich auch die sichere Variante wählen.
zwar nachvollziehbar, abermitrechtsstaatlichen prinzipien wahrscheinlich nur schwer vereinbar, einfach mal aus verdacht jemanden erschiessen, der gefährlich sein könnte und was anstellen könnte. guck mal in den depp der woche thread, was senelis geschrieben hat. da lief ein iranischer student (doktorant) rum mit drähten aus seinerkleidung rausragend. da kam einigen die idee das sei ein terrorist mit ner bombe. du hättest ihn wahrscheinlich direkt erschossen, weil der ja möglicherweise jede sekunde ne bombe zünden könnte. auch wenn man ein schisser ist, trotzdem kann man aus seinem angstschweiß heraus nicht einfach alle abknallen.
zu deiner einschätzung was deutschland für depperte politiker hat, stimme ich dir aber zu. viele sind unerträglich.
Nur im Unterschied zu dem Student ging der Zugschlächter ja mit der Axt auf die Polizisten los...
Und da man ihn unmittelbar nach der Tat in der Nähe des Tatorts aufgriff, bestand natürlich dringender Tatverdacht. ---> Abknallen erwünscht
Das Verhalten des Students war allerdings auch selten dämlich in diesen Zeiten. Er musste doch damit rechnen, dass dieses Outfit die Leute verunsichert...
Er hätte ja beispielsweise die Polizei vorher informieren und das Ding inspizieren lassen können
Zitat von fedo94 im Beitrag #38zu was für ner pfeife ist eigentlich Chockerson geworden? ^^ als ich schlafen gegangen bin hat er den ersten noch 7:5 gegen Jazziri gewonnen und jetzt muss ich sehen das es statt Zverev- Anderson/Zverev Jazziri zu sehen (oder eben nicht) gibt^^
Jaziri hat bessere Möglichkeiten den Bengel nach Hause zu schicken.
Zitat von Stiban im Beitrag #41Findet jemand Streams zu Saschas Spiel? Bei Batman ist nix...
Nur für den Notfall, wenn Sport1+ nicht vom Grandstand übertragen kann/darf/wird...
Spielt Sascha denn überhaupt? Ich finde sein Match noch nichtmal auf den Livescores...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. I am a Nazisau."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #35unnötige, dumme niederlage von fritz. er hatte die chance gleich 4-0 gegen bubenzverev in führung zu gehen.
Haha, Pinocchio-Lord demonstriert mal wieder dass er von Dingen redet von denen er nix weiss... (Zverev hat 3:1 geführt...)
du bist auch dumm wie brot und raffst es auch nicht. fritzl hat bei 1-0 0-30 bei zverev gehabt, dann unnötig seinen aufschlag nach 40-15 verloren und im nächsten game 5 breakbälle gehabt. hätte auch 4-0 sein können mit etwas weniger pech/unvermögen/chokerei. der ohne ahnung bist also du. hahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
was heißt denn hier geworden, chokerson war schon immer eine oberpfeife der verliert noch etliche matches trotz satzführung, in wimbledon hat er nun zum 2. mal hintereinander sogar ein 2:0 vercockt
@Shotmaker sollte nochmal das gif posten, wo chokerson matchball gegen dummitrov hatte, geil serviert, der ball 1m hinters netz als elfmeter ohne torwart fällt und chokerson am ende noch verliert. einer der epischsten chokes ever. gegen nole hat anderson dagegen nicht gechokt. da hat eher nole gechokt, nämlich im 2.satz im tb ein 4-0 vergeigt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #35unnötige, dumme niederlage von fritz. er hatte die chance gleich 4-0 gegen bubenzverev in führung zu gehen.
Haha, Pinocchio-Lord demonstriert mal wieder dass er von Dingen redet von denen er nix weiss... (Zverev hat 3:1 geführt...)
du bist auch dumm wie brot und raffst es auch nicht. fritzl hat bei 1-0 0-30 bei zverev gehabt, dann unnötig seinen aufschlag nach 40-15 verloren und im nächsten game 5 breakbälle gehabt. hätte auch 4-0 sein können mit etwas weniger pech/unvermögen/chokerei. der ohne ahnung bist also du. hahahaha
Verstehe. Jaja, GOATev hatte auch die Chance einen Doppelbagel zu verteilen. Er hätte eben einfach nur die ersten 12 Spiele gewinnen müssen. Mit etwas mehr Glück keine Sache
Verstehe. Jaja, GOATev hatte auch die Chance einen Doppelbagel zu verteilen. Er hätte eben einfach nur die ersten 12 Spiele gewinnen müssen
Zitat von Stiban im Beitrag #41Findet jemand Streams zu Saschas Spiel? Bei Batman ist nix...
Nur für den Notfall, wenn Sport1+ nicht vom Grandstand übertragen kann/darf/wird...
Spielt Sascha denn überhaupt? Ich finde sein Match noch nichtmal auf den Livescores...
Klar :)
Die App ist doch immer topaktuell, wenn es irgendwo zur Aufgabe kommt. Match ist weiterhin für 1 Uhr angesetzt...Tomic-Karlovic machen mir nur gerade Sorgen, dass das 76 67 76 ausgeht...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
meine mich zu erinnern das sie letztes jahr auch nur den center übertragen haben. ist aber komisch, gestern haben sie das erste weiber match 2er frauen, die ich nicht mal vom hörensagen kannte, übertragen, da sollten sie doch irgendwie die größte nachwuchshoffnung auch übertragen...
Bekannter hat vorhin die Info bekommen, dass Sport1 nur das World Feed bekommt, also das Signal von der ATP. Natürlich kommt jetzt Monfils-Coric...verdammt, wo ist ein Stream?
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!