Zitat von Riverrun im Beitrag #96Oh Trollmin willst du jetzt gegen jeden Spieler haten für den Görgianer jodelt? Who's next? Federer?
Nenn mir einen zweiten Spieler, gegen den ich hate, der von Görgialbaner zerjodelt wird. Danke
Und bitte erfinde keine Verbindung zwischen mir und ihm. Das ist vielmehr deine Baustelle. Ich hasse nun mal jeden der ach so verheißungsvollen next-Gen. Alles Prolls, nix für mich.
Zitat von Edy87 im Beitrag #100Karlovic hat bisher nur in einem Match in seiner Karriere 0 Asse..... das war in Monte Carlo
ah, schön, hier werden Bilder von der Göttin gepostet! (allerdings mit gephotoshopter Brille ;)) Je t'aime, Julia!
Vamos LaMonf! Das Aufschlag-Viech ist so ein Anti-Tennisspieler...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
ah, schön, hier werden Bilder von der Göttin gepostet! Je t'aime, Julia!
Vamos LaMonf! Das Aufschlag-Viech ist so ein Anti-Tennisspieler...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Zitat von Riverrun im Beitrag #96Oh Trollmin willst du jetzt gegen jeden Spieler haten für den Görgianer jodelt? Who's next? Federer?
Nenn mir einen zweiten Spieler, gegen den ich hate, der von Görgialbaner zerjodelt wird. Danke
brillen-görges
Quatsch, ich hasse doch Görges nicht, wie könnte ich? Ihr Tennis ist halt lustig, da gibts hin und wieder mal nen lockeren Spruch. Da gibt es hier doch aber ganz andere Kandidaten, die sie auf die Schippe nehmen. Und zwar dauerhaft und permanent...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #111Quatsch, ich hasse doch Görges nicht, wie könnte ich? Ihr Tennis ist halt lustig, da gibts hin und wieder mal nen lockeren Spruch. Da gibt es hier doch aber ganz andere Kandidaten, die sie auf die Schippe nehmen. Und zwar dauerhaft und permanent...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
was ein wertloses turnier gekrönt mit einem vercockten finale finalfils zuerst mit seiner üblichen final-performance, dann verwandelt er sich in clutchfils und überlässt greisenivo ab ende des 2. satzes (wird beim aufschlag zum matchgewinn gebreakt...) das weitere cocken
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Und bitte erfinde keine Verbindung zwischen mir und ihm. Das ist vielmehr deine Baustelle. Ich hasse nun mal jeden der ach so verheißungsvollen next-Gen. Alles Prolls, nix für mich.
Zitat von Edy87 im Beitrag #100Karlovic hat bisher nur in einem Match in seiner Karriere 0 Asse..... das war in Monte Carlo
Wie NID, dass das in MC war^^
Zwergev und Görges reicht doch für die Verbindung? Besonders elokwent wirkt das alles nicht ...
bubenzverev ist total überschätzt. 46 06 gegen monfils sind schon peinlich. rofl. only bagelfils can do! so ein depp. lässt sich von clownfils bageln.
jedesmal wenn ein halbwegs guter, solider gegner kommt, macht sich bubenzverev in die buchse! thiem, kyrgios, monfils, murray, berdych. da hat zwergev dann einfach nichts mehr zu melden. die jodler sind geschockt, so wird russev doch wieder und immer wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt und erfüllt sie hohen erwartungen nicht.
bester 19-jähriger aller zeiten...dass ich nicht lache.
bin sehr zufrieden! hm!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
karlovic hat echt noch verkackt, obwohl er zum turniersieg aufgeschlagen hat? und sogar matchball hatte. er ist ja erst 37, also fast 40 (wie federer), wird sicher net sein letztes finale gewesen sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Congrats an MeinJunge! Gegen einen gesunden Talentrev hätte er zwar im HF verloren, aber das war trotzdem eine gute Leistung...auf in die Top10