Zitat von Riverrun im Beitrag #776Und wem gilt jetzt die Nominierung?
Novak Dopingvic ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. I am a Nazisau."
Zitat von Riverrun im Beitrag #778Ja klar Dopingvic oder Jinzo kann man immer nominieren, aber ich würde schon gern wissen wen Seniler jetzt eigentlich gemeint hat.
Ich habe es der Interpretation der Leser überlassen.
Gedacht habe ich zum Beispiel an die staatliche Anti-Terrorbekämpfung oder die Angst vor jungen Männern aus dem nahen Osten.
mensch riverfun, du hast schon lange nicht mehr deppenwürdig gepeakt ich hatte vermutet, du wolltest federern und n paar deppenrekorde aufstellen. streng dich mal an, sonst wirste keine legend^^ wobei man dich wegen deinen wirren nominierungen durchaus nominieren könnte, hühner...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #778Ja klar Dopingvic oder Jinzo kann man immer nominieren, aber ich würde schon gern wissen wen Seniler jetzt eigentlich gemeint hat.
Ich habe es der Interpretation der Leser überlassen.
Gedacht habe ich zum Beispiel an die staatliche Anti-Terrorbekämpfung oder die Angst vor jungen Männern aus dem nahen Osten.
Aha ... und wie hättest du reagiert? Freundlich guten Tag gesagt und nachdem die Verständigung nicht funktioniert ab nach Hause und weiter im Internet getrollt?
Die Uni hätte auf mögliche Missverständnisse schon hinweisen können und dem Mann wenigstens jemand ausreichend Sprachkenntnissen zur Seite stellen können. Die Angst ist ja nicht unbegründet ...
so, der depp der woche ist quasi NID. herzlichen glückwunsch an DR zum deppen der woche. er verteidigt seinen ruf als rekord-depp der woche wieder. diesmal mit seinem lächerlichen zucker-waffen-vergleich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #783Der Vergleich war wirklich nicht angebracht, denn der missbräuliche Konsum von Zucker bringt deutlich mehr Leute ums Leben als die fiesen Panzer.
Ich muss mich also entschuldigen.
nee, nee, es ging nicht um panzer, sondern um WAFFEN allgemein, genauer gesagt um schusswaffen, mit denenman direkt jemanden abmetzelt.
aber halten wir fest:
zucker >> waffen, mate?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
In meiner Diskussion mit Bastiano ging es um Panzer. Keine Ahnung, wie Du Troll auf Waffen kommst.
Aber wie dem auch sei: Jährlich sterben ca. 1-2 Millionen Menschen an Diabetes (Tendenz steigend). Wie viele sterben durch Waffen?
laber kein trollmist! es ging um WAFFENexporte, also WAFFEN, das mit den panzern hast du erst später ins spiel gebracht, um ein bisschen zurückzurudern und deine aussagen zu relativieren. dir waren arbeitsplätze wichtiger als menschenleben, weil es in der deutschen waffenindustrie so viele arbeitsplätze gibt. dann kam dein dämlicher zucker-waffenvergleich. schon felix hatte angemerkt, dass das total banane von dir ist, weil man mit waffen ein menschenleben abrupt, ohne vorwarnung, heimtückisch, ohne dass sich jemand wehren kann sofort beenden kann. beim zucker ist es ein bisschen wie beim rauchen, da wählt man sein schicksal selbst und man schädigt sich selbst, weiß was einem blühen kann und die verschlechterung der gesundheit passiert schleichend.
In meiner Diskussion mit Bastiano ging es um Panzer. Keine Ahnung, wie Du Troll auf Waffen kommst.
Aber wie dem auch sei: Jährlich sterben ca. 1-2 Millionen Menschen an Diabetes (Tendenz steigend). Wie viele sterben durch Waffen?
laber kein trollmist! es ging um WAFFENexporte, also WAFFEN, das mit denpanzern hast du erst später ins spiel gebracht, um ein bisschen zurückzurudern und deine aussagen zu verharmlosen. dir waren arbeitsplätze wichtiger als menschenleben, weil es in der deutschen waffenindustrie so viele arbeitsplätze gibt. dann kam dein dämlicher zucker-waffenvergleich. schon felix hatte angemerkt, dass das total banane von dir ist, weil man mit waffen ein menschenleben abrupt, ohne vorwarnung, heimtückisch, ohne dass sich jemand wehren kann sofort beenden kann. beim zucker ist es ein bisschen wie beim rauchen, da wählt man sein schicksal selbst und man schädigt sich selbst, weiß was einem blühen kann und die verschlechterung der gesundheit passiert schleichend.
Du hast meine Frage bewusst ignoriert. Wie viele Menschen sterben jährlich durch Waffen? Da scheint sich wohl jemand vor der Totalblamage zu fürchten.
In meiner Diskussion mit Bastiano ging es um Panzer-Exporte nach Saudi-Arabien. Da Du mir nicht glaubst, solltest Du einfach ihn fragen.
Genauer gesagt war das Thema aber eigentlich die "Verantwortung der Regierung". Und ab hier wirds eben problematisch, weil die Regierung sehr viel mehr Produkte verbieten müsste, wenn sie dieser Verantwortung gerecht werden wollte.
Mit falscher Ernährung tötet man sich höchstens selbst, mit Waffen und Panzer hingegen andere. Der Unterschied sollte doch nicht zu schwer zu verstehen sein?
Aber lassen wir das doch ... es wird eh Jinzo wie jede Woche.
Zitat von Riverrun im Beitrag #790Da gibt es überhaupt keine Parallele, außer "Menschen sterben". Menschen sterben übrigens so oder so irgendwann ... Mr. Schublade ...
OMG
Was ist das denn jetzt? Die herzlosesten Sätze aller Zeiten??? Soll ich einen Psychopathen-Thread für Dich aufmachen?
Aber klar, wir alle müssen irgendwann sterben. Also immer her mit den Waffenexporten an Schurkenstaaten! Verkaufen wir doch gleich automatisierte Schusswaffen und Handgranaten im Supermarkt. Das fördert die Waffenindustrie.
Und welcher Idiot hat sich eigentlich das TV-Verbot für Zigarettenwerbung ausgedacht? Hängt ihn!
Zitat von Riverrun im Beitrag #790Da gibt es überhaupt keine Parallele, außer "Menschen sterben". Menschen sterben übrigens so oder so irgendwann ... Mr. Schublade ...
OMG
Was ist das denn jetzt? Die herzlosesten Sätze aller Zeiten??? Soll ich einen Psychopathen-Thread für Dich aufmachen?
Bist du so dämlich oder willst du nur trollen?
Mit der gezogenen Parallele fehlt bei dir doch genau die Differenzierung warum die Menschen sterben? Mir ist das durchaus wichtig ... Wenn sich jemand mit Zucker "töten" will ist das für mich in Ordnung, wenn jemand andere Menschen mit Waffen töten will muss er, so gut es eben geht, daran gehindert werden.
Dämlich sind bestenfalls Leute, die bei Dingen mitreden wollen, die sie nicht wirklich überblicken. In dieser Diskussion geht es um die Verantwortung der Regierung. Du solltest mal ein wenig an Deinem Textverständnis arbeiten.
Im Übrigen sollten Dich Zuckerkranke absolut stören, weil jeder Zuckerkranker im Endeffekt eine Beitragserhöhung bei Deiner Krankenversicherung bewirkt. Gleiches gilt natürlich auch für Nikotinkranke usw. usw.
Warum sollte man indirekt für solche Idioten mitzahlen?
Mein Textverständnis ist ausgezeichnet. Dein Verständnis für gesellschaftliche Zusammenhänge ist hingegen mangelhaft, denn eine Regierung hat nicht in die private Lebensführung hinzuregieren (was leider immer weniger gelingt). Mit diesem Todschlagargument (Zucker => Zuckerkranke => Beitragserhöhung) ist alles unnötig was nicht der puren Lebenserhaltung dient. Also quasi das Modell der IS'ler nur ohne Religion ...
Die Regierung hat sich um "vernünftige" Rahmenbedingungen zu bemühen, bei Lebensmittel z.B. durch die Kennzeichnungspflicht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #796eine Regierung hat nicht in die private Lebensführung hinzuregieren
Dann müsste man jegliche Drogen für jede Altersgruppe legalisieren.
Vielen Menschen fehlt einfach die geistige Reife für den richtigen Umgang mit Suchtstoffen. Die legen die Dummheit auch nicht mit der Volljährigkeit ab. Was soll denn zB bitte gut sein am Rauchen?
Zitat von Riverrun im Beitrag #796Mit diesem Todschlagargument (Zucker => Zuckerkranke => Beitragserhöhung) ist alles unnötig was nicht der puren Lebenserhaltung dient.
Nö, alles ist unnötig, was jährlich Millionen von Menschen ins Grab bringt. Wie gesagt, bitte Textverständnis checken lassen.