Bamos! Muuuuler mit Re-Break? Super-Muuuler am Reis!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Zitat von fedo94 im Beitrag #82wenigstens lässt tomic die muskeln spielen
Hast du den Jubel nach MB gesehen?
Der hat jetzt sogar gute Chancen aufs HF/Finale, gegen Anderson gewinnt er immer und Wawrinka sollte auch drin sein.
Ne leider nicht, gif? ob dus glaubst oder nicht, aber genau das hab ich auch gedacht. Wawrinka sollte diese Saison immer drinn sein, Kandy kann auch nichts diese Saison und selbst Nishikori hat er in Brisbane geschlagen^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #82wenigstens lässt tomic die muskeln spielen
Hast du den Jubel nach MB gesehen?
Der hat jetzt sogar gute Chancen aufs HF/Finale, gegen Anderson gewinnt er immer und Wawrinka sollte auch drin sein.
Ne leider nicht, gif? ob dus glaubst oder nicht, aber genau das hab ich auch gedacht. Wawrinka sollte diese Saisonimmer drinn sein, Kandy kann auch nichts diese Saison und selbst Nishikori hat er in Brisbane geschlagen^^
Hätte Djokovic nach Querrey auch noch gegen Mugler einen TB verloren...
Zitat von fedo94 im Beitrag #86Ne leider nicht, gif? ob dus glaubst oder nicht, aber genau das hab ich auch gedacht. Wawrinka sollte diese Saison immer drinn sein, Kandy kann auch nichts diese Saison und selbst Nishikori hat er in Brisbane geschlagen^^
Nö, kein gif. Hat er aber schon häufiger gebracht, gibts bestimmt noch häufiger diese Woche
Hab gegen Wawrinka nur noch das Match in Paris in Erinnerung, aber von der Theorie her sollte Bernie das Matchup liegen und Toronto sowieso.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #90doc ivo durch gegen cilic. kann mal jemand die botsau von ihrem leid erlösen?
Djokovic kann sich glücklich schätzen, dass Dr. Ivo in der unteren Hälfte gelandet ist. Ansonsten wäre das die letzte Behandlung für den Monegassen beim diesjährigen Turnier gewesen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #90doc ivo durch gegen cilic. kann mal jemand die botsau von ihrem leid erlösen?
ach komm, ivo ist Kult, kann nicht aufhören das zu feiern ^^
man stell sich ma vor tommy hätte mit 37 so geliefert
Sehe ich auch so. Dr. Ivo hat nicht viel Talent und keinen besonders geeigneten Körperbau für Tennis aber er holt dafür viel raus und hat Spaß. Die Rente dürfte auch gesichert sein. Stundenlang angucken muss man sich die Matches nicht wirklich aber ich zapp als trotzdem mal gern rein.
Glatznini ist gleich draussen....grande Donald Duck
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
ach komm, ivo ist Kult, kann nicht aufhören das zu feiern ^^
man stell sich ma vor tommy hätte mit 37 so geliefert
Sehe ich auch so. Dr. Ivo hat nicht viel Talent und keinen besonders geeigneten Körperbau für Tennis aber er holt dafür viel raus und hat Spaß. Die Rente dürfte auch gesichert sein. Stundenlang angucken muss man sich die Matches nicht wirklich aber ich zapp als trotzdem als mal gern rein.
Nole spielt --> ich bin back. Grottiges Erstrundenmatch, hoffentlich hat er sich diesmal besser vorbeiretet. Tennis zur Zeit wirklich down ohne Nadal, Federer und einem Djokovic der nach seiner Form sucht.
Zitat von Görgianer im Beitrag #75Isner und GOATrev konzentrieren sich voll aufs Doppel, als Olympia-Training...so clever
ein jammer, dass die eben ihr doppel mit 6:7 0:6 verloren haben. was sagt man dazu...
ruinen galore everywhere beim jodelianer, much und viel? ^^ man sollte den schwachkopf alsbaldigst mit einer deppen-nominierung aufmuntern, sonst knüpft er noch irgendwann knoten in seile.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”