Zitat von Knecht001 im Beitrag #150 joah, von denen hat er ja auch schon so viel gewinnen können...
ist natürlich ein Weak-Era 1000er, aber mehr ist halt nicht drinn zur Zeit...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
wie werden eigentlich ues berechnet? ich meine was für mich ein forced error wäre wäre für karlovic wahrscheinlich ein ball den er blind macht (selbst auf der Rückhand seite). Während Bälle die bei Karlovic als forced error berechnet werden können, wohl noch locker in Noles Komfortzone liegen.
wie werden eigentlich ues berechnet? ich meine was für mich ein forced error wäre wäre für karlovic wahrscheinlich ein ball den er blind macht (selbst auf der Rückhand seite). Während Bälle die bei Karlovic als forced error berechnet werden können, wohl noch locker in Noles Konfortzone liegen.
Zitat von Federesque im Beitrag #163oh je, das waren wahrscheinlich die kläglichsten 5 punkte, die jemals an einem satzende gespielt wurden
nun ja, der eine return of doom von nole do...
Ue auf nen 2., 2 Doppelfehler und 3 Fehler nach eigentlich gewonnen Ballwechseln^^ das war jetzt echt keinen Tie break den Nole durch sein überragendes Grundlinienspiel gewonnen hat. Hoffe auf ein schmerzloses 6:0 jetzt im 2.^^
Berdych fasst seine Karriere in einem Tiebreak zusammen, wie schön.
Zitat von fedo94 im Beitrag #171glaub schon das nole das irgendwie doch gewinnt. war ja klar das er wohl nich auf 100% spielt, wegen olympia. aber reicht wohl trotzdem. außer raonic is ausnahmsweise mal auf 20%.
Mhm, eigentlich braucht er die Matchpraxis (3 Matches seit den FO). Er macht auf mich schon einen "motivierten" Eindruck, ich würd mir eher Sorgen um seine Gesundheit machen.
glaub schon das nole das irgendwie doch gewinnt. war ja klar das er wohl nich auf 100% spielt, wegen olympia. aber reicht wohl trotzdem. außer raonic is ausnahmsweise mal auf 20%.
Berdych fasst seine Karriere in einem Tiebreak zusammen, wie schön.
Zitat von fedo94 im Beitrag #171glaub schon das nole das irgendwie doch gewinnt. war ja klar das er wohl nich auf 100% spielt, wegen olympia. aber reicht wohl trotzdem. außer raonic is ausnahmsweise mal auf 20%.
Mhm, eigentlich braucht er die Matchpraxis (3 Matches seit den FO). Eigentlich macht er auf mich einen "motivierten" Eindruck, ich würd mir eher Sorgen um seine Gesundheit machen.