Zitat von fedo94 im Beitrag #6843Würde ich jetzt nicht so pauschal behaupten. Viele Tennis Laien, bzw. Leute die halt kein Tennis im Allgemeinen gucken, sind begeistert von Ballwechseln ala Nadal - Djokovic, oder Murray djokovic , einfach weil sie so lang gehen und so krass aussehen.
jo. kein vergleich zu dem höchstklassigen serve'n'trolley, das sich die tennis-gourmets und -kenner so reinziehen... ^^
+1
Mal im Ernst, kenne auch Tennisfremde Menschen die beim 50-Schlag-Ballwechsel US Open '13 gesagt haben "wie kann man sich nur Tennis ansehen, passiert doch nix". In der Mitte müsste man sich treffen, dann wären alle glücklich. Das Schlimmste (Australian Open '12) haben wir zumindest hinter uns.
ja, alle mit wenig ahnung galore viel oder zu viel hass galore much in sich, sehen net die hohe qualität solcher epischer finals! ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9228das glaubt ihr doch selber nicht, dass sich die stars keine mindesteinnahmen im vorfeld zusichern lassen? rieche ich da naivitätsschweiß? ^^
#deppenfam do...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Ist Dir eigentlich klar, dass diese Konjunktion gänzlich redundant ist? Das bedeutet, dass Du mit jeder Nutzung derselbigen das Protokoll Deiner eigenen mentalen Degeneration auf ewig fortführst.
Du kannst im "echten Leben" unmöglich so ein Schwachkopf sein, oder etwa doch? Wie denken Deine Mitmenschen darüber?
Ist Dir eigentlich klar, dass diese Konjunktion gänzlich redundant ist? Das bedeutet, dass Du mit jeder Nutzung derselbigen das Protokoll Deiner eigenen mentalen Degeneration auf ewig fortführst.
Du kannst im "echten Leben" unmöglich so ein Schwachkopf sein, oder etwa doch? Wie denken Deine Mitmenschen darüber?
seit wann ist die verhunzung "do" eine konjunktion, do?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Selbstverständlich ist sie das im gegebenen Kontext. Weißt Du vielleicht selbst nicht, was Du schreibst?
Bei derartigen "Verhunzungen" bleiben die meisten Worte stumm. Die typisch-amerikanische Sprachverarmung, der Du offensichtlich sehr zugetan bist.
witzigerweise ist die phonetische relevanz von "do" als die hiesige verhunzung von "though" viel eher an der britischen aussprache angelehnt als an der amerikanischen, die sagen eher "dou". aber das hast du natürlich gewusst. no? ^^
Ist dies eine Art Versuch, von Deinem grammatikalischen Nichtwissen abzulenken?
Selbstverständlich ist sie das im gegebenen Kontext. Weißt Du vielleicht selbst nicht, was Du schreibst?
Bei derartigen "Verhunzungen" bleiben die meisten Worte stumm. Die typisch-amerikanische Sprachverarmung, der Du offensichtlich sehr zugetan bist.
witzigerweise ist die phonetische relevanz von "do" als die hiesige verhunzung von "though" viel eher an der britischen aussprache angelehnt als an der amerikanischen, die sagen eher "dou". aber das hast du natürlich gewusst. no? ^^
Ist dies eine Art Versuch, von Deinem grammatikalischen Nichtwissen abzulenken?
Es stimmt aber wirklich. Dein Wortschatz ist unangenehm beschränkt. Obs an Deinem Migrationshintergrund liegt? Maestro ist zB deutlich eloquenter als Du.
und ich bin deutlich elokwenter als Maestro-musel
Was die konstanten Nominierungen in einem gewissen Thread eindrucksvoll unterlegen.
NATÜRLICH werden garantierte (Antritts-)Gagen bezahlt. Das ist Bestandteil der Verträge zwischen den Managements der Spieler und den Turnierveranstaltern. Ein Roger dürfte wie auch Proletovic mind. 3 Mio. $ kassieren, im Erfolgsfall (Sieg der eigenen Gruppe) auch mehr. Aber auch für die Möhre und Pokratzdal dürften mind. 2 Mio. $ drin sein. Und Altstars wie Sampras oder Agassi bekommen sicher auch noch gewaltige Kohle, so ca. 1 Mio. $ mind. Da muss man nur mal einige Artikel über die IPTL lesen und nicht komplett naiv sein. Die Kohle kommt über Sponsoren und vermehrt über die Zuschauererlöse rein.
DIESER seltsame Cup kommt also noch dazu...Pokratzdal und Roger scheinen sich vermehrt auf die Showebene zu begeben, driften die so langsam ab ?! Das schadet ihrem Profidasein eher, obs dem Tennis was nützt ?! Tenniseuropa sicher eher weniger...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9228das glaubt ihr doch selber nicht, dass sich die stars keine mindesteinnahmen im vorfeld zusichern lassen? rieche ich da naivitätsschweiß? ^^
Wer weiß? Wäre natürlich praktisch, wenn du uns handfeste Beweise liefern könntest, Genielein.
muss ich wirklich handfeste beweise liefern, damit du net weiter in deinem naivitätsschweiß baden musst?
komm jetzt mal im ernst. du glaubst doch net echt, dass roger im september 2017 nach den us open so ein einladungsturnier spielt, ohne dass er sich im voraus feste mindesteinnahmen garantieren lässt?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedEx im Beitrag #9239Das Azarenka Schwanger ist hör ich aber auch gerade zum ersten mal
jetzt ernsthaft? is doch schon seit wochen bekannt. musst öfter mal tfw besuchen, dann biste immer topfinformiert. ich vermute mal chubbyrenka kommt erst frühjahr/sommer 2018 zurück auf die tour.
stützt sich die Vermutung auch auf irgendwelche Fakten?
wie weit ist sie denn, wirft sie noch dieses jahr oder erst 2017?
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Stiban im Beitrag #819US Open Brown-Raonic Mayer-Zeballos Becker-Nishikori Kohlschreiber-Mahut Struff-Young A. Zverev-Brands M. Zverev - Herbert
4 Siege wären schon super, 3 Siege sollten aber drin sein, zumal 1 Deutscher ja sicher weiter ist ;)
ich sehe da 5 echte matches, in denen schonmal ein deutscher sicher weiter ist. bei kohlschreiber und brown vermute ich mal, dass die nur kommen, um die kohle für die 1.runde abzuholen. es gibt für 1.runde ablosen umgerechnet rund 38.700 €!! oder vermutest du, dass kohlis stressfraktur im fuß und browns doppelter bänderriss wieder okay sind?
Zitat von FedEx im Beitrag #9239Das Azarenka Schwanger ist hör ich aber auch gerade zum ersten mal
jetzt ernsthaft? is doch schon seit wochen bekannt. musst öfter mal tfw besuchen, dann biste immer topfinformiert. ich vermute mal chubbyrenka kommt erst frühjahr/sommer 2018 zurück auf die tour.
stützt die sich die Vermutung auch auf irgendwelche Fakten?
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #19648Max Eberl: "Mein großer Traum ist es, in Europa zu überwintern.“
Müsste klappen, wenn man in NRW wohnt
Eberl hat wohl eher im CL Kontext gesprochen, aber das weißt su sicher, sieht in der Gruppe jedenfalls finster aus mit überwintern für Eberl, da müsste Gladbach schon ordentlich peaken.
in europa würde man ja auch als cl-gruppendritter überwintern, da man dann in der EL weiter spielt. platz 3 sollte schon drin sein, wenn alles passt.
stützt sich die Vermutung auch auf irgendwelche Fakten?
is ne vermutung von mir. andere haben aber auch solche vermutungen gehabt. azarenka wirft voraussichtlich anfang 2017. da sie ja nach der geburt in "mutterzeit" ist, wird sie bestimmt nicht sofort das training aufnehmen. und ihr comeback wird sie sicher gewissenhaft vorbereiten, so dass sie vermutlich erst 2018 zurückkommt. weiß nicht, ob sie auch mit einem säugling umdie welt jetten will.
Bin eigentlich bei Genie. Kind soll Ende 2016 schlüpfen. Ein Jahr Elternzeit macht 2018. Allerdings, was sie in den sozialen Medien so von sich gibt, vor allem in der Häufigkeit, lässt einen hoffen, dass es womöglich doch schon eher auf den Platz geht. Wobei ich von solchen Statements im Grunde genommen nicht allzu viel halte. Geht in dieselbe Richtung wie Federers "ich komme so stark wie nie zuvor zurück", "ich kann noch GS-Titel gewinnen" oder Nadals "Ich dope nicht". Fällt alles in die Schublade: Redet es euch nur oft genug ein, vielleicht glaubt ihr es irgendwann sogar mal...
Gehe ich also nach dem, was Vika so publik macht, könnte ich mir ein Comeback in Richtung US-Hardcourt-Season vorstellen. Zurückkommen auf Sand oder Rasen ist für sie nichts. Und vielleicht reicht ein halbes Jahr um dem Bengel Manieren beizubringen. Bei Berdych wurde wohl schon angefragt bezüglich Nanny. Er soll gut mit Kindern können.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9247Bin eigentlich bei Genie. Kind soll Ende 2016 schlüpfen. Ein Jahr Elternzeit macht 2018. Allerdings, was sie in den sozialen Medien so von sich gibt, vor allem in der Häufigkeit, lässt einen hoffen, dass es womöglich doch schon eher auf den Platz geht. Wobei ich von solchen Statements im Grunde genommen nicht allzu viel halte. Geht in dieselbe Richtung wie Federers "ich komme so stark wie nie zuvor zurück", "ich kann noch GS-Titel gewinnen" oder Nadals "Ich dope nicht". Fällt alles in die Schublade: Redet es euch nur oft genug ein, vielleicht glaubt ihr es irgendwann sogar mal...
Gehe ich also nach dem, was Vika so publik macht, könnte ich mir ein Comeback in Richtung US-Hardcourt-Season vorstellen. Zurückkommen auf Sand oder Rasen ist für sie nichts. Und vielleicht reicht ein halbes Jahr um dem Bengel Manieren beizubringen. Bei Berdych wurde wohl schon angefragt bezüglich Nanny. Er soll gut mit Kindern können.
laut einer unlängst getätigten aussage will sie bei den US open 2017 dabei sein.