Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8922Der erste Titel kommt dann wohl erst in Stuttgart. Immerhin warten auf Rasen 2750 Punkte auf Roger, er muss sie sich nur abholen. Und dann ist er doch wieder die Nr. 2. Holt Proletovic den Titel in Paris (was ich nicht hoffe), geht er in W. frühzeitig raus. Ansonsten muss Roger besser aufpassen als in den Vorjahren.
Laut deiner Logik müsstest du dann ja erst recht hoffen, dass Nole Paris holt, wenn Federer in Wimbledon dann nicht gegen den Serben ran müsste. Deine Theorie ist zwar Käse, aber was solls.
Es ist keine Theorie, nur eine Einschätzung. Gewinnt der Serbe in Paris, wird er W. nicht gewinnen, da braucht er dann dringend eine Pause, die länger geht als vier Wochen, um den gigantischen Erfolg, den er damit erreicht hätte, zu verdauen. Da wird es dann auch etwas an Motivation fehlen, am letzten Quentchen Willen. Dennoch hoffe ich darauf, dass es für Proletovic auch in Paris wieder nicht reicht. Denn damit hätte er etwas erreicht, was weder Pokratzdal, noch Roger jemals erreicht haben, noch erreichen werden: den inoffiziellen GS! Und das wäre nun wirklich etwas Tennishistorie, die schon Jahrzehnte nicht mehr eingetroffen ist. Klar dürfte gerade im Fall, dass es der Serbe in Paris nicht schafft, es in W. für Roger wieder schwerer werden.
Die Peakenden Drillinge wäre wohl jeder auf seinem Belag der Beste: Nole Hardcourt, Nadal Sand, Federer Rasen
case closed.
PS HAHA Federer
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Dieses sympathische Understatement. Gentleman-Roger >> Arroganz-Proletovic.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Egal, wie es in Wimbledon ausgeht, wünsche ich Roger alles Gute zum Tennis-Renteneintritt.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Versteh ich nicht. Zum einen steht davon kein Wort in diesem Bericht, zum anderen ist Federer 34. Das Karriereende ist sowieso nicht mehr fern. 2017 wird es der Fall sein, denke ich. Was soll das also, frag ich mich. Über Nadal gibt's nichts zu melden?
Tja, die Signale für ein bevorstehendes Karriereende mehren sich.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Egal, wie es in Wimbledon ausgeht, wünsche ich Roger alles Gute zum Tennis-Renteneintritt.
Joa, haddu fein gemacht, Premium Troll
In dem Artikel steht rein gar nichts davon. Daher muss ich schlussfolgern, dass der Nadaltrottel immer noch angepisst ist wegen gestern. Bin daher doch sehr zufrieden.
Ich habe mitbekommen, wie Roger Federer, Kim Jong-Un und noch ein Typ mit seinem Schnurrbart und seinen Falten vor zwanzig Jahren gemeinsam im Unterricht in Schweiz gesessen haben. Diese frühe Kränkung könnte der Grund für das abgrundtief Böse in Federers Rücken sein. So leid es mir tut!
Ne aber im ernst, er war damals irgendwie völlig nervös, was einen Blackout zur Folge hatte. Er wollte glaub ich nur irgendwas gesagt haben, um etwas gesagt zu haben^^
Sowas ist aber tausend Mal sympathischer und authentischer als dieser ewige Einheitsbrei des Doping-Nole
Roger verhöhnt implizit wieder den Dopingvic. Das macht den GOAT eben auch so unheimlich sympathisch. RF forever!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."