Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Wie oft darf man Mike eigentlich im Bau besuchen? Fünfmal am Tag? Cooles Gefängnis^^
ich wette hoeschiss durfte öfter besuch empfangen als andere. er hat seine strafe längst nicht verbüßt und sich nur gedrückt wie ein feigling ohne eier.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wie oft darf man Mike eigentlich im Bau besuchen? Fünfmal am Tag? Cooles Gefängnis^^
Oder ihn dort rausholen? Geht fast alles. Je schneller die diesen Ort verlassen, desto besser. Leider nicht mehr ansatzweise das Niveau von früher, nur noch Drama überspitzt von weiterem Drama, welches von mehr Drama zerstört wird.
Joa, ist schon ne gute Serie. Besonders beim Religions-Bashing dürfte Senelis voll aufgeblüht sein
Trotzden kann McConohäää nichts. Der setzt halt sein trauriges ADHS-Gesicht auf und spult die teilweise wirklich genialen Monologe runter, die sie ihm vorsetzen. Hätte jeder geschafft.
Kann dem Schauspieler eigentlich auch nichts abgewinnen (sein kurzzeitiges Hoch in 'Die Jury' mal außen vor, aber bei TD war der Peak real. Da kannst du ihn noch so sehr verhöhnen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6339Kann dem Schauspieler eigentlich auch nichts abgewinnen (sein kurzzeitiges Hoch in 'Die Jury' mal außen vor, aber bei TD war der Peak real. Da kannst du ihn noch so sehr verhöhnen...
Hab ihn früher nur für einen Schönling gehalten, der nichts drauf hat (drehte ja auch nur diese kitschig-romantischen Komödien), aber inzwischen halte ich ihn schon für einen passablen Schauspieler, u.a. bei TD, Die Jury, Der Mandant, Interstellar, Dallas Buyers Club etc.
Große Rollen heißt nicht automatisch = Großer Schauspieler
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6339Kann dem Schauspieler eigentlich auch nichts abgewinnen (sein kurzzeitiges Hoch in 'Die Jury' mal außen vor, aber bei TD war der Peak real. Da kannst du ihn noch so sehr verhöhnen...
Hab ihn früher nur für einen Schönling gehalten, der nichts drauf hat (drehte ja auch nur diese kitschig-romantischen Komödien), aber inzwischen halte ich ihn schon für einen passablen Schauspieler, u.a. bei TD, Die Jury, Der Mandant, Interstellar, Dallas Buyers Club etc.
Große Rollen heißt nicht automatisch = Großer Schauchspieler
Aber ich fand ihn in den Rollen gut. Auch die kurze Szene in "The Wolf of Wall Street" fand ich klasse.
Aber ich fand ihn in den Rollen gut. Auch die kurze Szene in "The Wolf of Wall Street" fand ich klasse.
Schöner als Alonso bekommt man den Ball aber nicht vorgelegt.
Bei Bremen sind schon ein paar echte Edeltechniker dabei. Wurden wohl direkt am Hauptbahnhof rekrutiert. Man kanns auch übertreiben mit der Sparpolitik XD
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6349Mr. Robot verfolge ich noch. Leider hat sich die Serie zu einer mittleren Katastrophe gewandelt.
Wobei, für Arthouse-Fans könnte sie schon interessant sein.
Mir sagte die erste Staffel auch schon nicht zu, obwohl sie nahezu überall gefeiert wurde. Dass mir eigentlich alle Charaktere unsympathisch waren, wird auch ein Grund dafür sein.