Hat Sansa in Kauf genommen, dass Jon & Co. abgeschlachtet werden, da sie wusste, dass LF mit seiner Vale-Armee kommt und Ramsay so in der offenen Schlacht angreifen kann? Hätte Ramsay Kenntnis davon gehabt, dass LF angreift, hätte er sich sicherlich auf Winterfell verschanzt.
Oder meint Ihr, dass sie angenommen hat, dass LF nicht zur Hilfe eilt und deshalb nichts gesagt hat?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7Ist Tyrion nicht eigentlich noch mit Sansa verheiratet? Somit würde er praktisch zum Wächter des Nordens aufsteigen?! Wie praktisch
Müsste Neds Erbe nicht eher einer seiner Söhne sein? Eigentlich sollte das auf Bran hinauslaufen.
Der scheint nicht gerade verfügbar^^ Aber theoretisch hast Du Recht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7Ist Tyrion nicht eigentlich noch mit Sansa verheiratet? Somit würde er praktisch zum Wächter des Nordens aufsteigen?! Wie praktisch
Müsste Neds Erbe nicht eher einer seiner Söhne sein? Eigentlich sollte das auf Bran hinauslaufen.
Der wirkt nicht gerade verfügbar^^ Aber theoretisch hast Du Recht.
Die Ehe wurde nicht vollzogen.
Warum nicht? Er hat ihr doch mit etwas Mühe den Umhang umgehängt^^
für steppi packe ich das noch in einen spoiler. ^^
was ne epische folge... der aufwand, der hier getrieben wurde für die schlachtszenen, gab es in der form für eine serie wohl auch noch nie. die 4 millionen dollar im schnitt zahlen sich so langsam aus, möchte man meinen. und wie sansa zum racheengel aus dem siebten kreis der hölle digitiert, als die ausgehungerten köter ramsay in stücke rissen und sie sich nur ganz kurz abwenden wollte, um dann nochmal einen längeren blick darauf zu werfen und beim verlassen des kellers dann auch noch zu lächeln. heilige scheisse, die bitch ist on fire...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Die Ehe wurde nicht vollzogen.
Warum nicht? Er hat ihr doch mit etwas Mühe den Umhang umgehängt^^
Aber er hat sie nicht mit seinem kleinen Tyrion beglückt.
Ich würde dem Bengel die Nabelschnur gleich in den Mund stopfen und ihn nicht zu Luft kommen lassen. Auf Nummer sicher gehen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass aus dem Kind dann ein Drama gemacht wird, was nicht sein muss. Aber abwarten, hoffentlich hatte sie Antibabypillen am Start^^
Zu LF sagte sie ja, dass sie den Schmerz immer noch spüre. Das kann man in dieselbe Richtung interpretieren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15Was genau ist mit den 4 Mio Dollar gemeint, wood? Der Aufwand für was?
quelle habe ich zwar nicht zur hand, aber das sollte anscheinend der dollarbetrag sein, der in der vorherigen staffel im schnitt für die jeweiligen folgen aufgewendet wurde.
machte aber sinn, wenn ramsay beim "forcierten" beischlaf mit sansa nicht allzu abseitig veranlagt war. verhütung kam ihm wohl weder in den sinn, noch wäre es mit dem mittelalterlichen setting der serie vereinbar. er selbst schien ja zum schluss dieser folge darüber ziemlich sicher gewesen zu sein, wenn man den spruch dahingehend interpretieren wollte...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Was anders, wenn auch nicht wirklich spannend, ist mir aber neulich aufgefallen. Kurz vor Start der 6. Staffel fing ich an, die erste Staffel nochmal zu schauen. Bin mittlerweile bei Staffel 2 angelangt^^
In Staffel 1 gab es ne Szene, die zeigt, wie Pycelle in seinem Gemach aufrecht steht und gar fit erscheint, er geht völlig normal. Dann will er den Raum verlassen, will in die Öffentlichkeit gehen, und just krümmt er seinen Rücken und zieht in diesem 1 Kmh Schneckentempo von dannen. Seine Gebrechlichkeit ist also nur Show. Was hat es damit auf sich? Wurde seitdem auch nicht weiter behandelt, aber ich schaute schon verdutzt rein in diese Szene^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15Was genau ist mit den 4 Mio Dollar gemeint, wood? Der Aufwand für was?
quelle habe ich zwar nicht zur hand, aber das sollte anscheinend der dollarbetrag sein, der in der vorherigen staffel im schnitt für die jeweiligen folgen aufgewendet wurde.