Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag Novak DjokovicFalsche Rechtschreibung, Kleinschreibung, Grammatik sind nur Mittel zum Zweck. Es geht darum die Leute zu erniedrigen, sie wie Dreck zu behandeln, auf sie zu scheißen und sie in den Selbstmord zu treiben. Wir sind hier schließlich auf TFW, siehe Signatur.
Schon mal ein guter Kandidat.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"A man who wins, is a man who thinks he can." (Roger Federer)
Zitat von Riverrun im Beitrag Weak Era 19 302 6, fedfam dominiert.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm a Vollkrüppel."
Am Wichtigsten sind natürlich GS-Titel. Wer führt da mit grossem Abstand? Sir Roger Federer. Und am meisten GS-Finals, wer führt da? Sir Roger Federer. Dann kommen die meisten Weltmeistertitel. Wer führt da? Sir Roger Federer. Und natürlich die Wochen an der Spitze der Rangliste. Wer führt da? Sir Roger Federer. Die meisten Siege beim wichtigsten Tennisturnier der Welt (Wimbledon). Wer führt da? Sir Roger Federer. Was sagen die Nächstbesten selbst (Laver, Nadal, Sampras) - wer ist der GOAT? Sir Roger Federer.
Nun, mein Gradmesser ist eben das Talent, weil dies zeitlos ist. Und da sehe ich Federer vorne. Natürlich auch deshalb, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es je einen Talentierteren gegeben haben kann.
Und wenn wir schon beim Talent sind: warum hat Federer dann nur einen FO Titel?
die FO ist wohl der GS wo am wenigsten Talent gefordert ist um ihn zu holen ..., deswegen hat nadal ja ausgerechnet hier so viel und von den anderen so wenig Nur rennen rennen rennen ..., und ein guter Doktor für die richtigen mittelchen ^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag WTA Tour 2017 Görges-Niculescu müsste wahrscheinlich die größte Differenz an Topspin bei den Vorhänden sein, die möglich ist.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."
Zitat von Görgianer im Beitrag #8Bester Beitrag seit langem ;)
Zitat von The Fearhand im Beitrag WTA Tour 2017 Görges-Niculescu müsste wahrscheinlich die größte Differenz an Topspin bei den Vorhänden sein, die möglich ist.
eher nicht. errani-niculescu hat eine größe differenz z.b. gibt nun einige spielerinnen mit mehr spin als görges. würde görges nen ordentlichen spin beherrschen würde sie nicht so streuen wie 10 gießkannen und die vorhände laufend ins netz oder aus fliegen. auch wenn sie in letzter zeit mitviel glück auch mal vermehrt reingehen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag US-Open 2017Auf Darth-Troll einzugehen ist eh Zeitverschwendung.
Unterhaltungen mit einem "Ü30er", der die Eloquenz eines autistischen Tundra-Zigeuners aufweist, empfinde ich jetzt auch nicht immer als grenzenlos spannend...
Zitat von Riverrun im Beitrag US-Open 2017Auf Darth-Troll einzugehen ist eh Zeitverschwendung.
Unterhaltungen mit einem "Ü30er", der die Eloquenz eines autistischen Tundra-Zigeuners aufweist, empfinde ich jetzt auch nicht immer als grenzenlos spannend...