Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #7Knecht, Ronnie hat 10 : 9 gewonnen nach dem er schon 9:4 vorne war.... ein wahrer Thriller
what da fuck... und das habe ich wirklich verpasst?? ich könnte mich ohrfeigen...
Für dich @Knecht001 : bei Eurosport gibt´s heute von 11.00 Uhr an nochmal eine längere Zusammenfassung des Finals bis 13.00 Uhr. Ich muß zu meiner Schande eingestehen, daß ich nur die 1. Session gesehen habe, bis zur 5:3 Führung für Ronnie. Danach hat Eurosport aber nichts mehr übertragen, auch am Abend nicht. Darf ich fragen, wo Du @Grigor Dimitrov das Match gesehen hast, im TV, nicht Live Stream?
Freut mich total, daß es wenigstens noch einige Snooker Interessierte gibt, wahrlich ein geiler Sport; vor allem technisch taktisch; also was die Jungs da immer wieder mit den Kugeln anstellen, ist schon wirklich göttlich. Wer sind denn eure Lieblingsspieler Grigor u. Knecht?
Meiner ist "The Thunder from Down Under"; nur schade, daß er bei den jetzigen UK Championships (wohlgemerkt als Titelverteidiger) das Match gegen Grame Dott nach 0:5 und nach einem wahren Feuerwerk Comeback auf 5:5 im Entscheidungsframe noch aus der Hand gegeben hat; der ganze Aufwand letzlich umsonst Hat mich aber stark an das Match bei der Wm 2010 erinnert (damals wurde Neil ja erstmalig Snookerweltmeister, witzigerweise auch gegen Grame Dott ) in der Vorrunde gegen Martin Gould, als er nach 2 Sessions 11:5 zurücklag (bei Best of 25 Frames) und dann noch mit einer gnadenlosen 8:1 in Session 3 zurückschlug, somit das Match und im weiteren Turnierverlauf auch den Titel gewann; that was "legendary!!!"
Ich habe zwar einen Billardtisch im Keller und spiele auch ganz gerne. Schauen tue ich diesen Sport aber nicht. Ist mir im Fernsehen iwie zu langweilig.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14Ich habe zwar einen Billardtisch im Keller und spiele auch ganz gerne. Schauen tue ich diesen Sport aber nicht. Ist mir im Fernsehen iwie zu langweilig.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
auf ES haben sich alle tennisinteressierten doch immer abgrundtief negativ über snuuuuuki geäußert und sind ausgerastet, wenn von tennis auf snuuuuuki umgeschaltet wurde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Kurt, ich bin mit Leib und Seele bei "the Rocket", er spielt einfach am geilsten.... Ich hab mir das Match auf nen Stream angeschaut, da der Fernseher mit Fußball blockiert war ;)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Ja Ronnie aka "The Rocket" ist schon ein wahrer Ausnahmekönner, wie der letztes Jahr bei der Wm in Sheffield abgeräumt hat, OHNE vorher ein Turnier gespielt zu haben, unglaublich!! Außerdem natürlich legendär, der einzige Snookerspieler, der mit BEIDEN Händen fast gleichwertig spielt, is schon na außergewöhnliche Begabung und in manchen Situationen ein Riesenvorteil.
Nur menschlich hat der liebe Ronnie ja immer mal wieder kleine Aussetzer, vor allem wegen seinem Vater, Snookersport ist halt das Einzige, an dem er sich aufrichten kann, sonst hätt er wahrscheinlich einen anderen (u. meines Erachtens nach etwas traurigeren) Lebensweg eingeschlagen.
Neben Neil mit seinem "Albinoaussehen" LoL und seiner immer wieder sehr aufwändig gestalteten Frisur mag ich auch den etwas flippigen Iren Mark Allen, der hat schon Talent der Junge, 2009 waren er (nach Sieg über The Rocket )und Neil im HF der Wm, ham aber leider beide gegen John Higgins u. Shaun Murphy verloren; andersherum wär´s für mich ein tolles Finale geworden, hätt gar nicht gewusst, wem ich die Daumen drücken sollte . Allen müsste halt noch mal einen richtig großen Titel gewinnen, das würde ihm nochmal einen ordentlichen Karriereschub geben.
Wen ich hingegen überhaupt nicht abkann, ist "The Jester from Leicester" aka Mark Selby mit seinem knallharten Matchplay; der hat mir schon das ein oder andere Spiel gründlich vermiest, (Halbfinale Wm this year gegen Neil 17:15) aber dennoch ein Riesenkämpfer und schließlich hatt´s dann ja auch mit dem Titelgewinn gegen deinen Favourite geklappt. Hätte trotzdem lieber das Finale Neil vs. Ronnie gesehen, die zwei pushen sich immer so und das Niveau, wenn die beiden gegeneinander antreten, ist meist schlichtweg grandios.
wer wohl ausser ronnie the rocket... sein maximum break im welsh open finale zum sieg gegen ding ist schon jetzt ein alltime-classic. ich schaue aber leider auch nicht mehr so oft in letzter zeit und eigentlich nur mehr die grossen turniere, wenn ronnie spielt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Wen ich gar nicht ausstehen kann ist John Higgins, ich mag dessen Spielweise ganz und gar nicht, aber der allerschlimmste, mit riesigen Abstand ist Peter Ebdon mit seinem Antisnookergespiele, dass kann man sich wirklich nicht anschauen...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
o'sullivan is schon der geilste snooker-zocker. wie gut der auch mit links spielen kann. oder wie der manchmal den queue mit verlängerung so halb in der luft hält und dann noch was krasses draus macht oder schwere lange bälle einlocht und sich die weiße dann immer noch so hinlegt, dass er danach locker flockig weiter spielen kann. andere hätten da ne safty versucht. er is schon n echter künstler. scheint aber auch nich immer bodenständig und ziemlich verrückt zu sein.
als ich noch sehr jung war, hatte ich auch mal öfter reingeschaut und fand paul hunter ziemlich gut. allerdings wurde er nur 27 jahre alt und verstarb viel zu früh an krebs. seine tochter war da grad mal n dreiviertel jahr alt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #17Kurt, ich bin mit Leib und Seele bei "the Rocket", er spielt einfach am geilsten.... Ich hab mir das Match auf nen Stream angeschaut, da der Fernseher mit Fußball blockiert war ;)
The GOAT of Snooker, Ronnie O'Sullivan. Bin da ganz bei dir Grigor, the Rocket hat einfach die attraktivste Spielweise. Aber gestern hätte er sich es beinahe noch nehmen lassen. Dann aber Nerven behalten und den Sack zugemacht. Er arbeitet an einem Komplex gegen Trump. Deswegen hat er ihn nochmal rankommen lassen :-D
hab ich früher auch des öfteren geguckt aber wie manche hier schon seit längerem nicht mehr. schon komisch früher fand ich dass sehr interessant und spannend. mein aboluter lieblingsspieler war immer dieser matthiew stevens oder so ähnlich, fand den unglaublich sympatisch leider einer der weniger erfolg hatte.
ist nicht dieser steven henry auch der GOAT im snooker ? zumindest war es früher weil er xmal alles abgeräumt hat ??