Zitat von Knecht001 im Beitrag #75teufel noch eins. murphy mal eben am goaten gegen neil. 7:2 bis jetzt im finale des masters...
murphy zieht durch... der ist in der zone...
ich bin zwar nicht sein grösster fan, aber was shaun bis jetzt abliefert, ist schon ziemlich unwiderstehlich gut... 8:2 jetzt mit einer sehr guten 127...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Wens interessiert: Genius at work at the German Masters in Berlin. O'Sullivan gegen Murphy. Morgen dann die beiden Halbfinals und am Sonntag das Finale! Es lohnt sich ;-)
Zitat von Federer4President im Beitrag #80Wens interessiert: Genius at work at the German Masters in Berlin. O'Sullivan gegen Murphy. Morgen dann die beiden Halbfinals und am Sonntag das Finale! Es lohnt sich ;-)
hammer besetzung in berlin... wou... wäre ich in der gegend wohnhaft, wäre des ein pflichttermin...
ich sehe gerade... mein lieblingsspieler stephen maguire im 1/4 gegen robertson... 2-2 und selby gegen trump 4-3... da haben ja alle stars mitgespielt...
Zitat von Federer4President im Beitrag #80Wens interessiert: Genius at work at the German Masters in Berlin. O'Sullivan gegen Murphy. Morgen dann die beiden Halbfinals und am Sonntag das Finale! Es lohnt sich ;-)
hammer besetzung in berlin... wou... wäre ich in der gegend wohnhaft, wäre des ein pflichttermin...
ich sehe gerade... mein lieblingsspieler stephen maguire im 1/4 gegen robertson... 2-2 und selby gegen trump 4-3... da haben ja alle stars mitgespielt...
Ja Berlin ist extrem beliebt bei den Topstars. Zwar sagen sie dass ja eig bei jedem Turnier in fernen Ländern, wie toll doch das Publikum und das Turnier per se sind, doch in das German Masters in Berlin hat sich wirklich innherhalb kürzester Zeit bei den Stars als ein einzigartiges Turnier etabliert. Vor allem die offene Tischanordnung, mittlerweile von einigen anderen Turnieren beispielsweise in Asien übernommen, verbunden mit dem sehr fachkundigen, ruhigen und fairen deutschen Publikum, sind Umstände, die die Spieler sehr loben. O'Sullivan nach 4:2 Führung jetzt 4:4 gegen Murphy und Murphy im Break...
Jop stark Leistung von Murphy. Obwohl er auch Glück hatte, dass O'Sullivan die letzte Rote verschossen hat. Aber trotzdem sichere Clearance zum Schluss. Murphy is einfach druff momentan, nachdem er des Masters und damit die Triple Crown geholt hat. Ne 4:2 Führung darf sich RoS auch einfach net nehmen lassen. Wenbo gewinnt im Decider gegen Ryan Day, schade, dem Waliser hätt ich mal wieder einen Erfolg gegönnt. Der Antispieler gewinnt auch im Decider gegen Judd Trump. Trump ist net wirklich einer meiner Favoriten aber trotzdem, koootz....ich kann den Selby net ab. Maguire noch am kämpfen gegen Robertson. Dem ollen Stephen drück ich von nun an die Daumen
Zitat von Federer4President im Beitrag #84 Maguire noch am kämpfen gegen Robertson. Dem ollen Stephen drück ich von nun an die Daumen
das ist nett... stephen hat hier net viele fans... ich find er ist ein bisschen wie stan im tennis... wenn es ihm mal läuft und er die bälle trifft, ist er fast nicht zu stoppen... nur kommt des bei beiden leider halt nur selten vor... aber sie haben's drauf...
wo hast du die spiele gesehen... hast du dafür ein stream... oder hat ein tv-sender übertragen??
edit: ich kann den selby auch net ab... bei dem schläft einem ja das gesicht ein... kein tempo und selten aggressiv auf die bälle...
shaun ist schon ein monster... wie er roonie am master platt gemacht hat... unglaublich... der hat jeweils eine extreme sicherheit und spielt aggressiv... aber du hast geschrieben, ronnie hat die rote verschossen... hätte demnach also auch gut andersrum ausgehen können...
http://live.drakulastream.eu/ --> meine erste Anlaufstelle für Streams. Gibt bei vielen Veranstaltungen sogar nen recommended Stream. Der gute Maguire hat wirklich nicht so die riesen Fanbase, was eigentlich nicht wirklich verständlich ist, da er ein wirklicher Charakter ist, der auch mal gerne seine Emotionen nach außen trägt. Mit blutjungen 23 Jahren triumphierte er ja schon beim 2. wichtigsten Turnier der Snooker Maintour, der UK Championship, in Folge dessen ihm O'Sullivan eine schillernde Karriere prophezeite. Leider haperte es bei ihm immer an der Konstanz bzw. an seiner mentalen Stärke. Ich bin aber auch der Meinung, dass, wenn er sein Spiel auf den Tisch bekommt, er sich vor niemanden fürchten muss. Ist zwar sehr gewagt, aber ich traue ihm selbst bei der WM noch das ganz große zu. Zu wünschen wäre es ihm.
Zitat von Federer4President im Beitrag #86http://live.drakulastream.eu/ --> meine erste Anlaufstelle für Streams. Gibt bei vielen Veranstaltungen sogar nen recommended Stream. Der gute Maguire hat wirklich nicht so die riesen Fanbase, was eigentlich nicht wirklich verständlich ist, da er ein wirklicher Charakter ist, der auch mal gerne seine Emotionen nach außen trägt. Mit blutjungen 23 Jahren triumphierte er ja schon beim 2. wichtigsten Turnier der Snooker Maintour, der UK Championship, in Folge dessen ihm O'Sullivan eine schillernde Karriere prophezeite. Leider haperte es bei ihm immer an der Konstanz bzw. an seiner mentalen Stärke. Ich bin aber auch der Meinung, dass, wenn er sein Spiel auf den Tisch bekommt, er sich vor niemanden fürchten muss. Ist zwar sehr gewagt, aber ich traue ihm selbst bei der WM noch das ganz große zu. Zu wünschen wäre es ihm.
danke...!!
sehe ich auch so wie du... toller beitrag... ich find nur schon das kleine detail, des er der einzige ist, der ohne fliege spielen darf speziell und so kleine sachen gefallen mir auch...
Zitat von Federer4President im Beitrag #86http://live.drakulastream.eu/ --> meine erste Anlaufstelle für Streams. Gibt bei vielen Veranstaltungen sogar nen recommended Stream. Der gute Maguire hat wirklich nicht so die riesen Fanbase, was eigentlich nicht wirklich verständlich ist, da er ein wirklicher Charakter ist, der auch mal gerne seine Emotionen nach außen trägt. Mit blutjungen 23 Jahren triumphierte er ja schon beim 2. wichtigsten Turnier der Snooker Maintour, der UK Championship, in Folge dessen ihm O'Sullivan eine schillernde Karriere prophezeite. Leider haperte es bei ihm immer an der Konstanz bzw. an seiner mentalen Stärke. Ich bin aber auch der Meinung, dass, wenn er sein Spiel auf den Tisch bekommt, er sich vor niemanden fürchten muss. Ist zwar sehr gewagt, aber ich traue ihm selbst bei der WM noch das ganz große zu. Zu wünschen wäre es ihm.
danke...!!
sehe ich auch so wie du... toller beitrag... ich find nur schon das kleine detail, des er der einzige ist, der ohne fliege spielen darf speziell und so kleine sachen gefallen mir auch...
Jop aufgrund einer Kehlkopferkrankung ist er vom Tragen der Fliege befreit. Dieses Match ist leider nur im Ticker zu verfolgen. Momentan stehts 29:16 für Maguire. Sollte er das Ding schaukeln, was wir doch alle hoffen () dann wird morgen Schaschlik aus dem Snookerbot Selby gemacht ^^ Gegen den sind ja selbst die Chinesen wie Ding das Temperament in Person
Naja ich dachte, is doch kaum noch jemand on, und da grad im WTA Thread geschrieben wurde, wieso soll ichs net einfach da schnell posten ^^ Geile Sache, ich saß vor dem Livescore und dacht mir beim 69 zu 36 für Robertson so "scheisse, scheisse, scheisse" und dann tut sich da nix, trotzdem hieß es immer noch Robertson im Break und ich wartete nur auf die nächste Aktualisierung mit Robertsons 70sten+ Punkt. 2 Min passierte nix und dann hieß es auf einmal End of Break bei 69 Punkten, also der allerletzte Strohhalm der Hoffnung schaute mich lachend an Und dann rockt der Mistkerl Stephen das wirklich und räumt den TIsch ab. My eggs, his eggs --> Satisfied
den liang wenbo... den hab ich net auf dem schirm... shaun dürfte das ding aber rocken... der chinaman hatte gegen day und bingham sein glück schon aufgebraucht...
stephen wird gegen den langweiler selby fapammt aufpassen müssen... wenn er da öfter mal aus dem break fällt... schleicht sich der schläfer noch ins finale...
wär natürlich ein traum: shaun gegen stephen... mit (deutlichen) vorteilen für shaun... da müsste für stephen schon weihnachten, ostern und allerheiligen zusammenfallen...
Wenbo war vor ca. 5-6 Jahren der erste Chinese nach Ding Junhui (Marco Fu mal ausgenommen) der auf sich aufmerksam gemacht hat. Hat aber sein Potential bisher auch net wirklich ausspielen können. Der ist auf jedenfall immer für ne Überraschung gut. Wenn er ins Laufen kommt wirds auch für Murphy gefährlich schon allein aufgrund der Tatsache, dass er schon einiges an Erfahrung hat und somit eher nicht prädestiniert für ne Torschlusspanik ist. Mal sehen, eig sollte es Murphy in seiner jetzigen Form dennoch ungefährdet ins Finale packen. Maguire gegen Selby...Naja ich sag mal so, wenn Maguire das packen sollte, dann seh ich ein Finale gegen Murphy als 50/50 an. Selby ist einfach ein Spieler, wo du dich selbst im Griff haben musst und dich halt auch mal zum Sieg ackern musst. Wenn Maguire das schaffen sollte, dann hat er im Finale ne echt Chance. Murphy ist wie er ein Offensivspieler. Wenn Maguire da also ins Rollen kommt kanns mit nem Sieg klappen. Murphy ist net der Typ, der das Spiel verschleppt, das Bild aufm Tisch unspielbar macht und Safety um Safety spielt. Der wird selbst wenn er mit 3,4 Frames in Rückstand gerät, immer wieder sein GLück in der Offensive suchen, weil das sein Spiel ist und er damit Erfolg hat (Siehe WM Titel 2005 als Qualifikant). Das heisst, dass Murphy immer mal wieder Frames mit einer Chance nach Hause holen wird. Das spielt nichtsdestotrotz Maguire in die Karten, da er so im Fluss bleibt und keine halbstündigen Safeduelle ausfechten muss, die ihn hinten raus die nötige Substanz und Geduld kosten könnte. HF wird am schwierigsten für ihn, danach is alles möglich mMn
bei den "schlitzaugen" gefällt mir fu eigentlich am besten... klar ist ding der hammer, aber er spielt mir irgendwie zu mechanisch...
den zweiten teil deines eloquenten beitrags, unterschreibe ich sofort... auch wenn ich's mit etwas weniger worten, sinngemäß auch so geschrieben habe... shaun ist ein frontläufe, der die tische angreift und seine chance sucht... um dagegen halten zu können, müsste stephen die lange rote treffen und in den breaks bleiben...
schade... schreibst du net öfters... hat heute echt spass gemacht...
Joa, bin schon recht häufig online hier, aber ich tu mich immer schwer, in schon laufende Diskussionen einzusteigen. Zudem spiel ich selbst kein Tennis, kann also bei vielen Themen bzgl Technik etc net so wirklich mitreden. Und wenn 10+ Leute in einem Thread zugange sind, hat man manchmal das Gefühl, es wird weniger miteinander als für sich selbst - seinen eigenen Standpunkt immer und immer wieder untermauernd geschrieben. Das ermüded doch ein wenig. Kann das nur zurückgeben, das hat heut wirklich Spaß gemacht Des nächtens wird man mich hier öfters schreibend antreffen
Zitat von Federer4President im Beitrag #99Ein weiterer Thriller bahnt sich an. Nach 0:3 Rückstand für Lian Wenbo stehts nun 3:3 gegen Shaun Murphy. Ich sags ja, der Chinese ist gefährlich...
6-4... shaun mit zwei starken frames ins finale... ab 20:00 steigt der zweite schocker... come on stephen...