Zitat von Bruce im Beitrag #25hab ich früher auch des öfteren geguckt aber wie manche hier schon seit längerem nicht mehr. schon komisch früher fand ich dass sehr interessant und spannend. mein aboluter lieblingsspieler war immer dieser matthiew stevens oder so ähnlich, fand den unglaublich sympatisch leider einer der weniger erfolg hatte.
ist nicht dieser steven henry auch der GOAT im snooker ? zumindest war es früher weil er xmal alles abgeräumt hat ??
Ja Hendry war ein unglaublicher talentierter Snooker.
- am meisten Turniersiege - am meisten Centurybreaks - 12 mal Maximaler Break - Rekordweltmeister in der Open Ära - 5 Turnieresiege am Stück in einer Saison bei 6 eingespielte Turniere damals
Ja wenn man einmal an einem Snookertisch gestanden hat, sich darüber bewusst wurde, WIE groß so ein Teil wirklich ist, die Kugeln darauf eher nach Murmeln, als nach Billardkugeln aussehen und sich dann noch vor Augen führt, dass im Gegensatz zu einem Poolbillardtisch die Tascheneinläufe abgerundet sind und somit ein viel präziseres Lochspiel vonnöten ist und DANN auch noch mal versucht, 2-3 Kugeln in Folge zu lochen...da kann man die Leistung gar nicht hoch genug einstufen, die diese Künstler mit ihren Queues vollbringen. Ronnie zuzuschauen, wenn er im Fluss ist, ist schlicht und ergreifend magisch. Dann passt einfach jede Stellung nahezu perfekt, das ist schon unmenschlich. Ding Junhui ist mit den Jahren auch immer sympathischer geworden. Auch Ronnie attestiert im ja "das richtige Snooker" zu spielen. Übrigens ist Ronnie nur noch 3 Century Breaks von Hendrys Rekord entfernt und mit 13 Maximum Breaks alleiniger Rekordhalter in dieser Kategorie. Auch wenn Hendry 7 WM Titel gefeiert hat und das Spiel geprägt hat, vor allem mit seinen Longpots die es zum damaligen Zeitpunkt kaum zu sehen gab, ist Ronnie klar der talentierteste und beste Spieler bisher und wohl auch für die Zukunft.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Knecht001 im Beitrag #33das ist pool, genie...
danke knecht. da hatte ich wohl den blick für die nebensächlichkeiten beim richten des blickes auf das hauptaugenmerk etwas verloren. ich war wohl leicht abgelenkt. mea culpa.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
danke knecht. da hatte ich wohl den blick für die nebensächlichkeiten beim richten des blickes auf das hauptaugenmerk etwas verloren. ich war wohl leicht abgelenkt. mea culpa.
geschenkt, jedoch: beim blick auf die massiven euter hätte dir der der pool-queue nach einiger zeit doch auch auffallen müssen, so weit war der ja nicht weg... oder?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
geschenkt, jedoch: beim blick auf die massiven euter hätte dir der der pool-queue nach einiger zeit doch auch auffallen müssen, so weit war der ja nicht weg... oder?
wie jetzt, welcher queue??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #39Die in der Mitte sieht klar am fappigsten aus. Die dürfte meinetwegen auch gerne was anderes zwischen ihren Fingern haben...
What? Die außen sind doch viel schnuckeliger. Brunettes all the way
mir gefällt die rechte am besten. die in der mitte würde ich als zweites favorisieren, dann die links.
rein snookertechnisch hat wohl nur die rechte eine ahnung von der materie, wenn man sich den bock und die griffhaltung der drei schnitten ansieht. vom gesicht und der ausstrahlung her: die mittlere, ganz easy!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #42rein snookertechnisch hat wohl nur die rechte eine ahnung von der materie, wenn man sich den bock und die griffhaltung der drei schnitten ansieht.
knecht, echt wahnsinn, auf was für details du immer achtest? wie machst du das nur immer? ich hätte das nie gesehen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #42rein snookertechnisch hat wohl nur die rechte eine ahnung von der materie, wenn man sich den bock und die griffhaltung der drei schnitten ansieht.
knecht, echt wahnsinn, auf was für details du immer achtest? wie machst du das nur immer? ich hätte das nie gesehen.
ich wollts ja nur mal gesagt haben. nicht, dass noch jemand daran denken könnte, wir wären hier ein nur haufen schwanzgesteuerter lüstlinge oder so etwas... btw: ich spiele selbst immer noch pool und hab mich auch ein paar mal am snooker versucht, aber es gleich wieder gelassen. das ist so absolut frustierend am anfang...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #44ich wollts ja nur mal gesagt haben. nicht, dass noch jemand daran denken könnte, wir wären hier ein nur haufen schwanzgesteuerter lüstlinge oder so etwas... btw: ich spiele selbst immer noch pool und hab mich auch ein paar mal am snooker versucht, aber es gleich wieder gelassen. das ist so absolut frustierend am anfang...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #44ich wollts ja nur mal gesagt haben. nicht, dass noch jemand daran denken könnte, wir wären hier ein nur haufen schwanzgesteuerter lüstlinge oder so etwas... btw: ich spiele selbst immer noch pool und hab mich auch ein paar mal am snooker versucht, aber es gleich wieder gelassen. das ist so absolut frustierend am anfang...
teufel noch eins, ich nehme alles zurück... bei der göttlichen mila kann man gar nicht anders!
ich wollts ja nur mal gesagt haben. nicht, dass noch jemand daran denken könnte, wir wären hier ein nur haufen schwanzgesteuerter lüstlinge oder so etwas... btw: ich spiele selbst immer noch pool und hab mich auch ein paar mal am snooker versucht, aber es gleich wieder gelassen. das ist so absolut frustierend am anfang...
na, ich hab doch gleich gesagt, dass mir die rechte schnitte am besten gefällt. jetzt weiß ich woran es liegt. am schönsten bock und der besten "griffhaltung".
Im Moment läuft das Masters Turnier im Ally Pally. Der "Captain" Alistar Carter gewinnt im ersten Match nach seiner überstandenen Chemotherapie mit 6:1 gegen Barry Hawkins. Shaun Murphy gewinnt nach 5:1 Führung noch gerade so mit 6:5 gegen Mark Selby, der damit seinen ersten Decider beim Masters überhaupt verliert. Die biserigen Highlights des Turniers ganz klar das Maximum Break von Marco Fu gegen Stuart Bingham und natürlich die Egalisierung des Rekords der meisten Century Breaks. O'Sullivan stellt am Geburtstag von Stephen Hendry dessen Rekord von 775 Century Breaks ein. Ein Meilenstein der Snookergeschichte. O'Sullivan selbst äußerte sich vor Kurzem, dass er niemals davon ausging, auch nur in die Nähe dieser Marke kommen zu können. Jetzt jedoch, wo sie greifbar nah ist, formuliert er für sich selbst das Ziel, die 1000er Marke anzugehen. Das kann einen Snookerfan nur freuen, heißt das doch, dass Ronnie uns noch ein paar Jährchen erhalten bleiben wird.