Zitat von Knecht001 im Beitrag #7701natürlich ist grossschreibung mit mehraufwand verbunden.
Der nicht annähernd so hoch ist, verglichen mit dem Aufwand der entsteht, wenn man bewusst gegen das "verstößt", was man in der Schule gelernt hat. Oder im Falle mancher User hier EBEN NICHT gelernt hat. Jedenfalls nicht so richtig...eher so stiefmütterlich....eher so....4 gewinnt und so...
ICH BIN EBENFALLS DER MEINUNG, DASS GROß- UND KLEINSCHREIBUNG IN EINEM FORUM NICHT GANZ SO WICHTIG SIND. AUßERDEM SOLLTE MAN BEDENKEN, DASS GROßSCHREIBUNG AN EINEM PC SEHR WOHL EIN MEHRAUFWAND SIND^^ PER HANDGESCHRIEBEN IST DAS WAS ANDERES
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7711du ich sprechs immer noch nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wer ist der Loser in der Causa "Verpisserer"? FTO oder TBFIch geb's ja zu, gegen Ende hin hab auch ich es dann ein bissel übertrieben. Hass war zwar real, der Freitod tbfs nicht mehr fern, man muss aber wissen, wann gut ist. Das Ergebnis des Threads hat mich zum Umdenken gebracht.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7701natürlich ist grossschreibung mit mehraufwand verbunden.
Der nicht annähernd so hoch ist, verglichen mit dem Aufwand der entsteht, wenn man bewusst gegen das "verstößt", was man in der Schule gelernt hat. Oder im Falle mancher User hier EBEN NICHT gelernt hat. Jedenfalls nicht so richtig...eher so stiefmütterlich....eher so....4 gewinnt und so...
kann mich vage daran erinnern, dass wir das thema schon des öfteren hatten. imo ist im grunde gegen kleinschreibung nichts einzuwenden, so der sinn des geschriebenen nicht verfälscht wird. und, mal ehrlich: wann ist das denn schon mal der fall?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7701natürlich ist grossschreibung mit mehraufwand verbunden. was lallt ihr hier schon wieder?
Wenn man zwei Anschläge pro Minute schafft, meinetwegen. Wer aber ordentlich mit einer Tastatur umgehen kann, merkt den Unterschied doch kaum.
was ist mit handy-tastaturen, do? ^^
Mit dem Handy ist's was anderes, da aufwendiger, aber Wert auf Rechtschreibung sollte man immer legen.
Beim Handy schleichen sich ja nahezu automatisch mal Fehler ein. Versuche TFW aber auch möglichst nicht mit dem Handy zu benutzen bzw. nur bisschen Kommentare lesen, mehr nicht.
Falsche Rechtschreibung, Kleinschreibung, Grammatik sind nur Mittel zum Zweck. Es geht darum die Leute zu erniedrigen, sie wie Dreck zu behandeln, auf sie zu scheißen und sie in den Selbstmord zu treiben. Wir sind hier schließlich auf TFW, siehe Signatur.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7722Falsche Rechtschreibung, Kleinschreibung, Grammatik sind nur Mittel zum Zweck. Es geht darum die Leute zu erniedrigen, sie wie Dreck zu behandeln, auf sie zu scheißen und sie in den Selbstmord zu treiben. Wir sind hier schließlich auf TFW, siehe Signatur.
nowrack djokovic ist ein serbianischer tennisspieler und hat n dutzend GS-titel gewonnen. albanier-ratten mal wieder am cry^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7722Falsche Rechtschreibung, Kleinschreibung, Grammatik sind nur Mittel zum Zweck. Es geht darum die Leute zu erniedrigen, sie wie Dreck zu behandeln, auf sie zu scheißen und sie in den Selbstmord zu treiben. Wir sind hier schließlich auf TFW, siehe Signatur.