Druckluft-Nole gewöhnt sich schonmal an seine neue Heimat: die Challengers und Futures...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
nole wird spätestens im VF oder HF tanken, um klug kraftschonung zu machen. geht eher darum 2 oder 3 echte matches zu spielen als turnier zu gewinni gewinni.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
hmm, nun ja. die practice kann er jedenfalls gut gebrauchen, demnach sehe ich daran nichts schlechtes. mal schaun, ob es sich auszahlt und er die percentage zur abwechslung mal in den zweistelligen bereich heben kann.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Kaum spielt Djokovic ein Match auf dem Rasen, schon holt er in Eastbourne einem Joint ab. Und dann wird er voll zugedröhnt in Wimbledon auftreten.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Bei dem Draw (für ein 250er) und gemessen an Djokovics derzeitigem Spielniveau, kann man ganz und gar nicht davon ausgehen, dass das hier ein ungefährdeter Start-Ziel-Sieg geben wird. Grasmund und Curry wollen entfesselt werden und sich über den am Boden liegenden und mit Schmeißfliegen übersäten Kadaver machen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
wie viel antrittsprämie nole wohl geboten bekommen hat? russev würde vor neid erblasen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Görgianer im Beitrag #7634meanwhile in Serbiania
seit wann gehört bulgarien zu serbien? ich meine kosovo, ja, das ist klar, aber bulgarien?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
omg, ist das dein ernst? hast du echt nicht gecheckt, dass das absicht war? crazy shit! eigentlich hatte ich ja angenommen, dass darth opfer darauf reinfällt,aber du doch nicht.
omg, ist das dein ernst? hast du echt nicht gecheckt, dass das absicht war? crazy shit! eigentlich hatte ich ja angenommen, dass darth opfer darauf reinfällt,aber du doch nicht.
Nun, WEIL das Absicht war UND "crazy shit" kommt das
nole ist so ein gütiger und großherziger mensch! er wird für boris peter zwegat spielen.
Reine PR Aktion, widerlich! Dient nur dem Zweck, sein niederträchtiges Image aufpolieren zu wollen!
es gibt einen spieler, dem ein komplettes image verpasst wurde, weil es so gut zu seiner spielweise passt und man durch gezielte pr-aktionen diese person weltweit perfekt vermarkten kann. ich nenne das nicht widerlich, sondern kalkül und eine kluge geschäftsidee. das haben sie mit roger schon über die jahre clever aufgebaut.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #7643Mal ist es die Schulter, mal der Ellbogen.. immer wieder neue Ausreden, um in seiner vergreisten Form nicht gegen den GOAT anzutreten
Das Nole zumindest seit den letzten Us Open körperlich nicht mehr fit ist, hat ja jeder gesehen. Würde im Nachhinein schon Sinn ergeben. Das jemand von so nem krassen über Niveau so in sich zusammen fällt hab ich davor auch selten erlebt.
Zitat von Vicht im Beitrag #7645Das Nole zumindest seit den letzten Us Open körperlich nicht mehr fit ist, hat ja jeder gesehen. Würde im Nachhinein schon Sinn ergeben. Das jemand von so nem krassen über Niveau so in sich zusammen fällt hab ich davor auch selten erlebt.
weiters gilt wohl anzumerken, dass er nie wirklich ernsthaft verletzt war und demnach so etwas wie eine bank in den top 3 war. hab mal nachgeschaut auf wikipedia, der knabe war seit 2007 ununterbrochen in den top3 am jahresende. wenn dann so eine serie mit einer verletzung reisst, die möglicherweise auch eine längere pause impliziert, dann ist das ziemlich ungewohnt. beim plötzlichen leistungsabfall stimme ich dir zu, man verlernt nicht von heute auf morgen das tennis spielen, und eine chronische sache wie die geschichte mit dem ellenbogen ist dabei die wahrscheinlichste erklärung.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Sind wir mal realistisch: Nole hat endgültig fertig. Er hat Jahrelang Raubbau mit seinem Körper betrieben, was sich jetzt in einer chronifizierten Verletzung niederschlägt. Sowas ist natürlich im Spitzensport nahezu ein Knock-Out-Kriterium. Würde mich nicht wundern, wenn er sich davon gar nicht mehr erholt. Man glaube es mir oder nicht, aber angesichts der Prognose hoffe ich alles wird doch noch besser ausgehen. Auch wenn ich ihn als Menschen abstoßend finde, war er doch ein herausragender Sportler und hat 10 Jahre lang eine Ära mitgeprägt. Außerdem ist er der einzige Spieler, bei einer aussagekräftigen Anzahl an spielen, mit positiven H2H gegen den GOAT und den Sand-GOAT. Nole machs gut!